und der Himmel wird schwarz..... Beitrag: Habe nun die ersten Bilder vom ausbau und die bezogenen C-Säulen ... Bildname: 13092008089.jpg
und der Himmel wird schwarz..... Beitrag: Habe nun die ersten Bilder vom ausbau und die bezogenen C-Säulen ... Bildname: 13092008086.jpg
und der Himmel wird schwarz..... Beitrag: Habe nun die ersten Bilder vom ausbau und die bezogenen C-Säulen ... Bildname: 13092008085.jpg
und der Himmel wird schwarz..... Beitrag: Habe nun die ersten Bilder vom ausbau und die bezogenen C-Säulen ... Bildname: 13092008084.jpg
und der Himmel wird schwarz..... Beitrag: Habe nun die ersten Bilder vom ausbau und die bezogenen C-Säulen ... Bildname: 01092008065.jpg
schaltknauf tauschen Beitrag: Hier sieht man zwar wo er ab geht,wenn man mit einem Schrauberzieher oder Messer zwischen schawrzen ... Bildname: 514.jpg
101 PS Beitrag: Danke ! luftfilter muss passen,da ja nur der gekennzeichnete schlauch auf die drosselklappe kommt ! ... Bildname: 8119.jpg
Einfach mit na´Dose Beitrag: Ich hab die Teile vorher mal richtig schön blank gemacht :)
... Bildname: 10092008153.jpg
Der Wolf in der "VW Speed" Beitrag: So frisch geholt und mal geschaut ..
Na das ist von den Recaro Days am N-Ring. Freu
[img]http ... Bildname: Ausschnitt_wolf.jpg
Der Wolf in der "VW Speed" Beitrag: So frisch geholt und mal geschaut ..
Na das ist von den Recaro Days am N-Ring. Freu
[img]http ... Bildname: Zeitung_ganz.jpg
Sicherung Bremslicht Beitrag: okay wenn ich schon dabei bin, dann mal komplett.
... Bildname: lupo3.jpg
Sicherung Bremslicht Beitrag: okay wenn ich schon dabei bin, dann mal komplett.
... Bildname: lupo2.jpg
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hier ist noch das vorher - nachher Bild!
Gruß
Snake ... Bildname: Nachher.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hier ist noch das vorher - nachher Bild!
Gruß
Snake ... Bildname: Vorher.JPG
Einfach mit na´Dose Beitrag: Hi Leute, *wink2*
ich habe gestern meine Bremssättel und meine Trommelbremsen einen "neuen& ... Bildname: Hinten 08.JPG
ich habe gestern meine Bremssättel und meine Trommelbremsen einen "neuen& ... Bildname: Hinten 06.JPG
ich habe gestern meine Bremssättel und meine Trommelbremsen einen "neuen& ... Bildname: Hinten 04.JPG
ich habe gestern meine Bremssättel und meine Trommelbremsen einen "neuen& ... Bildname: Hinten 03.JPG
ich habe gestern meine Bremssättel und meine Trommelbremsen einen "neuen& ... Bildname: Hinten 02.JPG
ich habe gestern meine Bremssättel und meine Trommelbremsen einen "neuen& ... Bildname: Vorne 04.JPG
ich habe gestern meine Bremssättel und meine Trommelbremsen einen "neuen& ... Bildname: Vorne 03.JPG