VW Lupo Bilder

a2 Lupo 006.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingeb ...
Bildname: a2 Lupo 006.jpg
a2 Lupo 004.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingeb ...
Bildname: a2 Lupo 004.jpg
a2 Lupo 003.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: a2 Lupo 003.jpg
a2 Lupo 002.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: a2 Lupo 002.jpg
7748.jpg
Faker für schwarze Scheinwerfer gesucht!
Beitrag: bitteschön :D *lol* deine neuen schwarzen scheinies... :D :D ...
Bildname: 7748.jpg
IM000042.jpg
Faker für schwarze Scheinwerfer gesucht!
Beitrag: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre Schwarze Scheinwerfer an meinem Lupo anzubringen? Ka ...
Bildname: IM000042.jpg
Bonrath2 lackiert 004.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: so jetzt wieder zurück zum Thema ...
Bildname: Bonrath2 lackiert 004.jpg
Bonrath2 lackiert 003.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Bonrath2 lackiert 003.jpg
Bonrath2 lackiert 001.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Bonrath2 lackiert 001.jpg
Fertig3.JPG
Sweety's Umbauten :)
Beitrag: ja es ist geschafft und endlich fertig :) hoffe euch gefällts genauso wie mir ^^ wenn nicht kritik g ...
Bildname: Fertig3.JPG
Fertig2.JPG
Beitrag: ja es ist geschafft und endlich fertig :) hoffe euch gefällts genauso wie mir ^^ wenn nicht kritik g ...
Bildname: Fertig2.JPG
Fertig1.JPG
Bildname: Fertig1.JPG
fertig.JPG
Bildname: fertig.JPG
Bild138.jpg
Wie tief ist er denn nun?
Beitrag: Ja der Sturz ist einstellbar in nem Lupo.. ob das jetzt gut is oder schlecht ist das es einstellbar ...
Bildname: Bild138.jpg
CIMG0021.JPG
Lupo Diary
Beitrag: Soo hier die Bilder: Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ...
Bildname: CIMG0021.JPG
CIMG0016.JPG
Lupo Diary
Beitrag: Soo hier die Bilder: Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ...
Bildname: CIMG0016.JPG
CIMG0012.JPG
Lupo Diary
Bildname: CIMG0012.JPG
CIMG0015.JPG
Lupo Diary
Bildname: CIMG0015.JPG
CIMG0009.JPG
Lupo Diary
Bildname: CIMG0009.JPG
CIMG0007.JPG
Lupo Diary
Bildname: CIMG0007.JPG
DSC00214.JPG
Was is das für ein teil und is es kaputt
Beitrag: Hallo ich habe gestern bei ölwechsel unter das auto geguckt und gleich mal durchgeguckt. da is mir d ...
Bildname: DSC00214.JPG
gti-01.JPG
auspuff gti
Beitrag: von mir ! ;) Bei VW nicht bezahlbar (Endschalldämpfer kostet entspannte 470,-) Habe noch den Or ...
Bildname: gti-01.JPG
peddas lupo 065.jpg
Heck Clean ....
Beitrag: Hi Leute Hier die Bilder aus der Werkstatt in unserer Halle auf der Arbeit Danke an Rudi unser ...
Bildname: peddas lupo 065.jpg
peddas lupo 042.jpg
Heck Clean ....
Beitrag: Hi Leute Hier die Bilder aus der Werkstatt in unserer Halle auf der Arbeit Danke an Rudi unser ...
Bildname: peddas lupo 042.jpg
51uHzWWaeSL._SL500_AA240_.jpg
Für Frauen! Deko im/am Lupo
Beitrag: Na klar ich hab den Wolf im Schafspelz bei mir im Getränkehalter sitzen! ...
Bildname: 51uHzWWaeSL._SL500_AA240_.jpg