Meine Sommerumbauten Beitrag: Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingeb ... Bildname: a2 Lupo 006.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingeb ... Bildname: a2 Lupo 004.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingeb ... Bildname: a2 Lupo 003.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingeb ... Bildname: a2 Lupo 002.jpg
Faker für schwarze Scheinwerfer gesucht! Beitrag: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre Schwarze Scheinwerfer an meinem Lupo anzubringen? Ka ... Bildname: IM000042.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: so jetzt wieder zurück zum Thema ... Bildname: Bonrath2 lackiert 004.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: so jetzt wieder zurück zum Thema ... Bildname: Bonrath2 lackiert 003.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: so jetzt wieder zurück zum Thema ... Bildname: Bonrath2 lackiert 001.jpg
Sweety's Umbauten :) Beitrag: ja es ist geschafft und endlich fertig :) hoffe euch gefällts genauso wie mir ^^ wenn nicht kritik g ... Bildname: Fertig3.JPG
Sweety's Umbauten :) Beitrag: ja es ist geschafft und endlich fertig :) hoffe euch gefällts genauso wie mir ^^ wenn nicht kritik g ... Bildname: Fertig2.JPG
Sweety's Umbauten :) Beitrag: ja es ist geschafft und endlich fertig :) hoffe euch gefällts genauso wie mir ^^ wenn nicht kritik g ... Bildname: Fertig1.JPG
Sweety's Umbauten :) Beitrag: ja es ist geschafft und endlich fertig :) hoffe euch gefällts genauso wie mir ^^ wenn nicht kritik g ... Bildname: fertig.JPG
Wie tief ist er denn nun? Beitrag: Ja der Sturz ist einstellbar in nem Lupo.. ob das jetzt gut is oder schlecht ist das es einstellbar ... Bildname: Bild138.jpg
Lupo Diary Beitrag: Soo hier die Bilder:
Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ... Bildname: CIMG0021.JPG
Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ... Bildname: CIMG0016.JPG
Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ... Bildname: CIMG0012.JPG
Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ... Bildname: CIMG0015.JPG
Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ... Bildname: CIMG0009.JPG
Edit: Ja ich weiss man sieht NOCH wo die Leisten waren ;) morgen w ... Bildname: CIMG0007.JPG
Was is das für ein teil und is es kaputt Beitrag: Hallo ich habe gestern bei ölwechsel unter das auto geguckt und gleich mal durchgeguckt. da is mir d ... Bildname: DSC00214.JPG
auspuff gti Beitrag: von mir ! ;)
Bei VW nicht bezahlbar (Endschalldämpfer kostet entspannte 470,-)
Habe noch den Or ... Bildname: gti-01.JPG
Heck Clean .... Beitrag: Hi Leute
Hier die Bilder aus der Werkstatt in unserer Halle auf der Arbeit
Danke an Rudi unser ... Bildname: peddas lupo 065.jpg
Heck Clean .... Beitrag: Hi Leute
Hier die Bilder aus der Werkstatt in unserer Halle auf der Arbeit
Danke an Rudi unser ... Bildname: peddas lupo 042.jpg
Für Frauen! Deko im/am Lupo Beitrag: Na klar ich hab den Wolf im Schafspelz bei mir im Getränkehalter sitzen! ... Bildname: 51uHzWWaeSL._SL500_AA240_.jpg