vw teilemarkt

Meine Umbauten in letzter Zeit! DSC00219.JPG

Anhang ID 7768 - DSC00219.JPGDSC00219.JPG
Hi Leute ich wollte euch mal meine Umbauten zeigen was ich bis jetzt wieder so gemacht habe! Ich war ja lange nicht meher aktiv hier! Also als erstes ist dazu zu sagen das ich mein Lupo von Aussen wieder ziemlich schwarz gemacht habe das heißt ich habe Bremssättel von rot auf schwarz lackiert, meine M3 Spiegel in chrom getauscht wieder gegen die originalen in Schwarz komplett lackiert! Das ganze Chromzeug entfernt sprich Griffblenden!, Blinkerrahmen, Antenne, Kennzeichenhalter usw. ;) ! Hierzu mal ein altes Bild! So nun geht es weiter! Dank Wolf und t00i habe ich dann ja endlich meine Schwarzen FK Rückleuchten bekommen! Wieter ging es dann gleich mir meinem Bösenblick, also Haube besorgt und angeschweist! Klappte alles wunderbar! Tüv ohne Probleme! Hierzu Bild 2 und 3! Weiter ging es dann mit meiner Domstrebe und meinem Haubenlift! Beides poliert von Inxx! Dann habe ich mein neuen Spoiler für vorne bekommen der wird nun noch einteilig gemacht und lackiert das ist das nächste was ansteht! *lol* Aber erstmal heißt es wie immer sparen! So nun mal Bild 4 damit man sich den rest vorstellen kann! Und nun in der letzten Woche habe ich auch viel geschaft!;) habe ein paar Innenraumteile und meine cleane originale Heckstoßstange vom Lacker wieder bekommen! :D Die Bilder kommen nun! Ich bin mal gespannt was Ihr davon so haltet Lob und Kritik wie immer gerne gehört! *ggg* Gruß Strasas! :)

Dieses Bild wurde am 29.08.2008 von Strasas hochgeladen.

 
Update cookies preferences