VW Lupo Bilder

P8190070.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos
Beitrag: Hallöchen! endlich isses soweit haben heute meine blümchen drauf gemacht hab mir das ganze ers ...
Bildname: P8190070.JPG
P8190069.JPG
Beitrag: Hallöchen! endlich isses soweit haben heute meine blümchen drauf gemacht hab mir das ganze ers ...
Bildname: P8190069.JPG
P8190067.JPG
Bildname: P8190067.JPG
LOOOOP 022.jpg
VW Speed ?
Beitrag: ok zack zur Tanke und gekauft ;) zwar nur klein aber ich finds hammer,dass ich das geschafft hab ...
Bildname: LOOOOP 022.jpg
innen.JPG
Mittelkonsole
Beitrag: wie baue ich die mittelkonsole aus ! nur das markierte ohne t-stück oben ! ist das nur geschraubt od ...
Bildname: innen.JPG
Best Warrior neu, 2.jpg
Rost look?
Beitrag: ihr habt Recht, so ein Look macht echt was her! hab mal ein Bild von nem Truck angehängt, mit dem i ...
Bildname: Best Warrior neu, 2.jpg
deluxe.jpg
Rost look?
Beitrag: Deluxe hat eine Lackierung im Rost look, was ich persönlich sehr geil finde. Bei dem Lupo stimmt ein ...
Bildname: deluxe.jpg
Polo 5.jpg
Blacklupo.de ist wieder am Schrauben ..
Beitrag: hier nun meine bilder :D eure meinung ist gefragt *lach* ...
Bildname: Polo 5.jpg
Polo 3.jpg
Bildname: Polo 3.jpg
Polo 2.jpg
Bildname: Polo 2.jpg
photo4.jpg
Beitrag: Hallo Leute .. das wir "Irre" unter uns haben steht glaube ich außer frage .. aber einder ...
Bildname: photo4.jpg
photo3.jpg
Beitrag: Hallo Leute .. das wir "Irre" unter uns haben steht glaube ich außer frage .. aber einder ...
Bildname: photo3.jpg
photo2.jpg
Bildname: photo2.jpg
photo1.jpg
Bildname: photo1.jpg
photo.jpg
Bildname: photo.jpg
DSC03340.JPG
Beitrag: So hier sind se jetzt fertig! morgen kommen endlich die blumen drauf ^^ ...
Bildname: DSC03340.JPG
FKSG019.jpg
lupo kühlergrill
Beitrag: Passt ein Lupo Gti kühlergrill auf einen normalen lupo ? *hae* ...
Bildname: FKSG019.jpg
3b31_2.jpg
lupo kühlergrill
Beitrag: Passt ein Lupo Gti kühlergrill auf einen normalen lupo ? *hae* ...
Bildname: 3b31_2.jpg
neu 006.jpg
schwarzer Wolf in neuem Pelz!
Beitrag: hatta :D schürze geht aber tierisch weit runter für min geschmack schon zuweite werd meine desweg ...
Bildname: neu 006.jpg
001.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hab heute mal alle Felgen drauf gebaut und hinten siehts bei mir so aus: Muss ich da ziehen? ...
Bildname: 001.jpg2.jpg
170820081241.jpg
Beitrag: Hallo leute! Ich habe am Wochenende mein außen Umbau vollendet! Ich will euch diesen selbstverständl ...
Bildname: 170820081241.jpg
170820081240.jpg
Beitrag: Hallo leute! Ich habe am Wochenende mein außen Umbau vollendet! Ich will euch diesen selbstverständl ...
Bildname: 170820081240.jpg
170820081239.jpg
Bildname: 170820081239.jpg
cp-si-aic.jpg
Innenspiegel
Beitrag: Darf man solche Innenspiegel fahren ? was sagt der TÜV bzw die grünen dazu ? ...
Bildname: cp-si-aic.jpg
a ziehen 003.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hab heute mal alle Felgen drauf gebaut und hinten siehts bei mir so aus: Muss ich da ziehen? ...
Bildname: a ziehen 003.jpg