vw teilemarkt

Rost look? golf 5 ratte.jpg

Anhang ID 7589 - golf 5 ratte.jpggolf 5 ratte.jpg
Unglaubwürdig? das ist mein ernst! ;) nur so erreichst du echten rost look, komplette karrosse sandstrahlen (natürlich musst du dazu wirklich fast alles aus bauen, was nicht wenig arbeit ist) und unbehandelt draussen stehn lassen oder alle paar stunden wasser drüber kippen wenns nicht regnet. Kannst natürlich auch mit Laugen den zersetzungsprozess beschläunigen aber das tut der Oberfläche auf dauer nicht gut, ist dann in 2 jahren durchgerostet ;) Ich Hab ganz normalen schwarz matten kfz lack verwendet (2k), hab 4 liter benötigt weil ich in 2 Schichten lackieren musste um die Rauhe oberfläche hin zu bekommen und zum schluss mit einem gewissen abstand einfach nur drüber genebelt habe, dabei ist die meiste farbe verloren gegangen, denn seidenmatt wollte ich nicht. Jetzt ist die Oberfläche rauh wie schleifpapier, und trotz allem lässt sich jeder dreck rückstandslos entfernen. Für den Lack an sich hab ich um die 120 euro Bezahlt, hat auch eine weile gedauert bis ich das hatte was ich wollte, denn in der regel bekommt man nur noch acryllacke heute und davon halte ich nichts. Ich denke ich verweise dich mal auf die fussel seite (www.fusseltuning.de) die Jungs können dir bestimmt genaueres zum rost look sagen (u.a. welche laugen du verwenden musst). Gruß alex P.S. Hier nochmal ein Bild vom Golf 5 mit verrosteter motorhaube, ist zwar nicht der den ich meinte, sieht trotzdem klasse aus.

Dieses Bild wurde am 20.08.2008 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences