VW Lupo Bilder

Foto0155.jpg
Meine Umbauten
Beitrag: Hallo Ihr lieben, wollte euch mal zeigen was an meinem Auto verändert wurde. Wäre nett wenn ich ...
Bildname: Foto0155.jpg
9624.jpg
Woher noch neue Ronal 46?
Beitrag: Hab ein Problem, suche Ronal 46 Felgen in 14Zoll. Hab im Geschäft geschaut, die wissen nicht wann d ...
Bildname: 9624.jpg
sonsiy05.jpg
Ich komme aus einem Land...
Beitrag: Ich habe da neuen Stoff für euch:-) Das erste Bild zeigt wie KITT aussehen würde wenn er Türke were ...
Bildname: sonsiy05.jpg
Murat_124_ba-full.jpg
Beitrag: Ich habe da neuen Stoff für euch:-) Das erste Bild zeigt wie KITT aussehen würde wenn er Türke were ...
Bildname: Murat_124_ba-full.jpg
modifiye_murat_124_1.jpg
Bildname: modifiye_murat_124_1.jpg
murat124gittrx6.jpg
Bildname: murat124gittrx6.jpg
IMG_1800.JPG
Baujahr?
Beitrag: [b]SORRY, SORRY,[/b] vertan. Aber hier nochmal die Angaben zum nachlesen! Ich bitte vielmals ...
Bildname: IMG_1800.JPG
Aufschlüsselung.JPG
Baujahr?
Beitrag: [b]SORRY, SORRY,[/b] vertan. Aber hier nochmal die Angaben zum nachlesen! Ich bitte vielmals ...
Bildname: Aufschlüsselung.JPG
P8140069.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos
Beitrag: Hallo Lupo/Arosa Gemeinde ^^ meine radkappen sind sogut wie fertig das fehlt nur noch ne weitere ...
Bildname: P8140069.JPG
P8140066.JPG
Beitrag: Hallo Lupo/Arosa Gemeinde ^^ meine radkappen sind sogut wie fertig das fehlt nur noch ne weitere ...
Bildname: P8140066.JPG
P8140065.JPG
Bildname: P8140065.JPG
DSC00295.JPG
Was ist das ?
Beitrag: Hallo Leute :) , mir ist heute beim Oel nachfüllen ein Kabel aufgefallen was ich nich zuordnen ka ...
Bildname: DSC00295.JPG
DSC00294.JPG
Was ist das ?
Beitrag: Hallo Leute :) , mir ist heute beim Oel nachfüllen ein Kabel aufgefallen was ich nich zuordnen ka ...
Bildname: DSC00294.JPG
DSC00293.JPG
Was ist das ?
Bildname: DSC00293.JPG
IMG_1800.JPG
Baujahr?
Beitrag: Oder am Typenschild im Motorraum! (siehe mal Bild 3) ...
IMG_1800.JPG
Baujahr?
IMG_1801.JPG
Baujahr?
Bildname: IMG_1801.JPG
araba130912ey5fg.jpg
Beitrag: was ist denn Abgasnorm?, wenn du den Wagen betrittss , betritst du auch automatisch Türkisches Terri ...
Bildname: araba130912ey5fg.jpg
DSCF0898.JPG
Passen eigendlich die Scheinwerfer
Beitrag: Passen eigendlich die scheinwerfer von dem Polo in den lupo? Ich füge dort unten mal zwei bilder re ...
Bildname: DSCF0898.JPG
kfz10465080.cimg3884.jpg
Passen eigendlich die Scheinwerfer
Beitrag: Passen eigendlich die scheinwerfer von dem Polo in den lupo? Ich füge dort unten mal zwei bilder re ...
Bildname: kfz10465080.cimg3884.jpg
P8130061.JPG
Beitrag: Radkappen teil 1 So habe mal wieder etwas am Arosa gebastelt und angefangen meine Radkappen zu s ...
Bildname: P8130061.JPG
P8130062.JPG
Beitrag: Radkappen teil 1 So habe mal wieder etwas am Arosa gebastelt und angefangen meine Radkappen zu s ...
Bildname: P8130062.JPG
P8120179.JPG
Bildname: P8120179.JPG
murat car.jpg
Beitrag: Ich dachte ja erst du willst mich verarschen abr die Automarke Murat gibts ja wirklich! ich glaubs e ...
Bildname: murat car.jpg
Foto434.jpg
gezogene Radkästen
Beitrag: ich hab fast die gleichen dimensionen drauf wie du, bei mir sieht es so aus ;) des erste bild is d ...
Bildname: Foto434.jpg