VW Lupo Bilder

Foto433.jpg
gezogene Radkästen
Beitrag: ich hab fast die gleichen dimensionen drauf wie du, bei mir sieht es so aus ;) des erste bild is d ...
Bildname: Foto433.jpg
Foto431.jpg
gezogene Radkästen
Beitrag: ich hab fast die gleichen dimensionen drauf wie du, bei mir sieht es so aus ;) des erste bild is d ...
Bildname: Foto431.jpg
Foto430.jpg
gezogene Radkästen
Bildname: Foto430.jpg
Foto429.jpg
gezogene Radkästen
Bildname: Foto429.jpg
P8120176.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos
Beitrag: Radkappen teil 1 So habe mal wieder etwas am Arosa gebastelt und angefangen meine Radkappen zu s ...
Bildname: P8120176.JPG
P8120169.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos
Beitrag: Radkappen teil 1 So habe mal wieder etwas am Arosa gebastelt und angefangen meine Radkappen zu s ...
Bildname: P8120169.JPG
np_DSC__1_1.jpg
nen bissel was drinnen gamacht...
Beitrag: So ein Quatsch! fest steht das du tiefe und brillanz nie mit der spraydose hin bekommst. Hier ...
Bildname: np_DSC__1_1.jpg
lupo.jpg
Ähm ja...
Beitrag: Moinsen Leuts... ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber ich finds schrecklich... wie kann ...
Bildname: lupo.jpg
100_6130.jpg
nen bissel was drinnen gamacht...
Beitrag: [QUOTE]du hast das mit sprühdose gemacht! *sorry kein verständnis* besonders im innenraum möchte ma ...
Bildname: 100_6130.jpg
SP_A0589.jpg
Hi liebe Forumgemeinde
Beitrag: Hi bin neu hier weil ich mir gerade einen Arosa gekauft habe echt Super Auto. GRUSS AN ALLE ...
Bildname: SP_A0589.jpg
Tacho 1.JPG
Wie bekomme ich das ab...
Beitrag: der tachohügel besteht aus zwei teilen,ober und unterteil. das oberteil bekommst du ab wenn du die m ...
Bildname: Tacho 1.JPG
Tachohügel.jpg
Beitrag: soviel ich weis kann man die mit roher gewalt runter reißen und danach wieder ankleben ! würd ich ab ...
Bildname: Tachohügel.jpg
1-f635ae273660112d2127632b608d9fd5.jpg
Beitrag: Hallo Leude. Ich habe mir vorgenommen die Tacho ringe zu lackieren weiss aber nicht wirklich wie ic ...
Bildname: 1-f635ae273660112d2127632b608d9fd5.jpg
DSC02593.JPG
Der Säcki hat Birthday!
Beitrag: danke leute :D :D :D :D schatzzzziee hat mir auch nen ganz ganz tolles geschenk gemacht :D :D :D ...
Bildname: DSC02593.JPG
DSC01525.JPG
Problem mit Bonrath Einarmwischer
Beitrag: Ich nehme an du sprichst von dieser Mutter, die hier etwas rostig ist, weil mir mal jemand den decke ...
Bildname: DSC01525.JPG
Unbenannt.JPG
Sportsitze
Beitrag: schaut mal unter: www.tuningteile.de Interieuer/Sportsitze Sitze sind aus Echtleder ca. 270€ ( ...
Bildname: Unbenannt.JPG
CIMG0117.JPG
Mein Lupo soweit erst mal...
Beitrag: also rückleuchten sind so überhaupt nicht mein fall.in nen schwarzen lupo gehören cambridge leuchten ...
Bildname: CIMG0117.JPG
hinten neu 2.JPG
Beitrag: Hallo lupoleute, Ich bin jetzt seit etwas mehr als nem Jahr hier angemeldet und habe in der Zeit ...
Bildname: hinten neu 2.JPG
Seite neu 1.JPG
Beitrag: Hallo lupoleute, Ich bin jetzt seit etwas mehr als nem Jahr hier angemeldet und habe in der Zeit ...
Bildname: Seite neu 1.JPG
Hinten neu.JPG
Bildname: Hinten neu.JPG
Seite neu 2.JPG
Bildname: Seite neu 2.JPG
Seitlich neu 1.JPG
Bildname: Seitlich neu 1.JPG
P1010446.JPG
gezogene Radkästen
Beitrag: ...
Bildname: P1010446.JPG
P1010449.JPG
gezogene Radkästen
Bildname: P1010449.JPG
P1010443.JPG
gezogene Radkästen