gezogene Radkästen Beitrag: sieht sehr schön aus*thumbsup* Hast du da noch mit Zinn gearbeitet oder nicht? Wie weit meinst du da ... Bildname: a keskin kt4 2.8.08 002.jpg
nen bissel was drinnen gamacht... Beitrag: so hab jetzt auch mal nen bissel im innenraum angefangen...
bin für pro und contra offen.
... Bildname: DSC00317.JPG
nen bissel was drinnen gamacht... Beitrag: so hab jetzt auch mal nen bissel im innenraum angefangen...
bin für pro und contra offen.
... Bildname: DSC00316.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: So hier ist der Behälter. ... Bildname: Servobehälter.JPG
Sportsitze Beitrag: ich hab die perfekten sitze bei ebay für mich gefunden!
... Bildname: sitz.JPG
Sportsitze Beitrag: mhhhh....jetzt hab ich von d&w welche entdeckt die baugleich mit den könig 5000 sind.kosten aber nur ... Bildname: ImageHandler.ashx.jpg
ziehen lassen? Beitrag: krass hab die selben felgen nur nit in crom und hinten ET 10 und musste hinten voll viel ziehen.
... Bildname: DSC00650.JPG
gezogene Radkästen Beitrag: hier
1. Beifahrerseite von vorne
2. Fahrerseite
3. hinten von oben
Malle ... Bildname: DSC00650.JPG
2. Fahrerseite
3. hinten von oben
Malle ... Bildname: DSC00646.JPG
2. Fahrerseite
3. hinten von oben
Malle ... Bildname: DSC00647.JPG
Lupo Styling? Beitrag: und wie das aus sieht wenn fast alles cleane ist siehst du dann bei mir :D
Malle ... Bildname: DSC00653.JPG
Lupo Styling? Beitrag: und wie das aus sieht wenn fast alles cleane ist siehst du dann bei mir :D
Malle ... Bildname: DSC00648.JPG
Malle ... Bildname: DSC00644.JPG
ziehen lassen? Beitrag: Servus ihr Lupo gestörten! ;)
Also ich hab meinem kleinen heute paar neue Schuhe verpasst! Und w ... Bildname: 100820081237.jpg
Also ich hab meinem kleinen heute paar neue Schuhe verpasst! Und w ... Bildname: 100820081236.jpg
Also ich hab meinem kleinen heute paar neue Schuhe verpasst! Und w ... Bildname: 100820081235.jpg
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: das sieht wirklich extrem aus,
ich will den kleinen Flitzer mal nach Polen bringen kenne da jeman ... Bildname: P8100170.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: das kenn ich nur zu gut, meiner wurde ebenfalls vom vorbesitzer alles andere als pfleglich behandelt ... Bildname: seat13.JPG
Neues Auto! Viele Lupoteile abzugeben. Beitrag: Update.
Grill ist weg, Mittelkonsole, Haubenlift und Einstiegsleisten so gut wie.
Habe schon e ... Bildname: DSCF0252.JPG
Habe schon e ... Bildname: DSCF0253.JPG
Habe schon e ... Bildname: DSCF0254.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: Sieht ja fast aus wie meiner aber den lack würde ich auch mal bisschen polieren...
bei mir kommen ... Bildname: 02082008080.jpg
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: Hallo Liebe Lupo/Arosa Freunde
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080160.JPG