Lupo Styling? Beitrag: und wie das aus sieht wenn fast alles cleane ist siehst du dann bei mir :D
Malle ... Bildname: DSC00644.JPG
ziehen lassen? Beitrag: Servus ihr Lupo gestörten! ;)
Also ich hab meinem kleinen heute paar neue Schuhe verpasst! Und w ... Bildname: 100820081237.jpg
Also ich hab meinem kleinen heute paar neue Schuhe verpasst! Und w ... Bildname: 100820081236.jpg
Also ich hab meinem kleinen heute paar neue Schuhe verpasst! Und w ... Bildname: 100820081235.jpg
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: das sieht wirklich extrem aus,
ich will den kleinen Flitzer mal nach Polen bringen kenne da jeman ... Bildname: P8100170.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: das kenn ich nur zu gut, meiner wurde ebenfalls vom vorbesitzer alles andere als pfleglich behandelt ... Bildname: seat13.JPG
Neues Auto! Viele Lupoteile abzugeben. Beitrag: Update.
Grill ist weg, Mittelkonsole, Haubenlift und Einstiegsleisten so gut wie.
Habe schon e ... Bildname: DSCF0252.JPG
Habe schon e ... Bildname: DSCF0253.JPG
Habe schon e ... Bildname: DSCF0254.JPG
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: Sieht ja fast aus wie meiner aber den lack würde ich auch mal bisschen polieren...
bei mir kommen ... Bildname: 02082008080.jpg
Ani´s Mädchenarosa mit Fotos Beitrag: Hallo Liebe Lupo/Arosa Freunde
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080160.JPG
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: 2.jpg
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: 1.jpg
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080161.JPG
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080164.JPG
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080158.JPG
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080153.JPG
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080157.JPG
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080150.JPG
Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute ... Bildname: P8080148.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Hier hab ich noch Bilder von meinen neuen Felgen. Die vorderen kommen nächste Woche drauf. Gezogen w ... Bildname: a keskin kt4 2.8.08 001.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Hier hab ich noch Bilder von meinen neuen Felgen. Die vorderen kommen nächste Woche drauf. Gezogen w ... Bildname: a keskin kt4 2.8.08 002.jpg
Neues Auto! Viele Lupoteile abzugeben. Beitrag: Hi,
Also Bilder der Türverkleidung, der Tachoabdeckung mit zusatzt instrument, und der audi TT scha ... Bildname: DSCF0245.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Heute hab ich meine neuen Ledersitze eingebaut. Morgen lass ich evtl. meine vorderen Reifen aufziehe ... Bildname: A Weiße Ledersitze 2 003.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Heute hab ich meine neuen Ledersitze eingebaut. Morgen lass ich evtl. meine vorderen Reifen aufziehe ... Bildname: A Weiße Ledersitze 2 002.jpg