vw teilemarkt

Ani´s Mädchenarosa mit Fotos P8080157.JPG

Anhang ID 7340 - P8080157.JPGP8080157.JPG
Hallo Liebe Lupo/Arosa Freunde Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute mit meinen Felgen angefangen, hab mir dazu schwarz matten lack geholt um meine Felgen schwarz zu machen, bild 1 is original Polo 6N stahlräder 13" habse erst sauber und fettfrei gemacht siehe bild 2 und dann gings ans lakieren klappte super und ging auch recht fix bild 3 hier das endergebnis bild 4 da meine bremstrommel immer so schön anfängt mit gammeln ham mir die auch mit lakiert siehe bild 5 leider ist uns bzw meinem freund auch ein missgeschick passiert beim draufmachen der räder, meine schrauben sind schon so gammlich das die eine felgenschraube beim zudrehen per hand abgebrochen is siehe bild 6 das resultat sieht man ja bild 7 und mir blieb auch nichts anderes übrig als den ADAC zu rufen der den rest vom gewinde rausholt der nette mann kam auch recht schnell nach 20 min. und machte seine arbeit siehe bild 8 und 9 ja das ganze war nach ca. 15 min. fertig und wir ham bei Atu ein satz neue radschrauben gekauft, sind mit nickel beschichtet und schimmern nun gold zum schluss nochmal das endergebnis der felgen am arosa bild 10

Dieses Bild wurde am 08.08.2008 von Ani hochgeladen.

 
Update cookies preferences