vw teilemarkt

Ani´s Mädchenarosa mit Fotos seat13.JPG

Anhang ID 7360 - seat13.JPGseat13.JPG
das kenn ich nur zu gut, meiner wurde ebenfalls vom vorbesitzer alles andere als pfleglich behandelt und es hat sehr lange gedauert ihn nach und nach wieder in einen annehmbaren zustand zu versetzen: Hier mal ein beispiel; Lackabplatzer an der kompletten Fahrertür, innen sowie aussen. Löcher im sitz, kratzer im amaturenbrett, versifftes lenkrad, löcher im teppich, beulen, kratzer, unfachmännisch verspachtelt und überlackiert mit rosteinschlüssen etc. etc. Der vorbesitzer gehört gesteinigt. Dafür konnte ich aber auch extrem herunterhandeln, sodass ich die sache schon wieder mit halbwegs gutem gewissen in Angriff nehmen konnte. Gruß alex

Dieses Bild wurde am 09.08.2008 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences