vw teilemarkt

Ani´s Mädchenarosa mit Fotos P8120169.JPG

Anhang ID 7466 - P8120169.JPGP8120169.JPG
Radkappen teil 1 So habe mal wieder etwas am Arosa gebastelt und angefangen meine Radkappen zu schleifen und zu lakieren *ggg* die radkappen haben einen kleinen chromring in der mitte den ich schwarz lakiert habe, da dieser ring sehr schwer rein und raus gingen hab ich die ritzel bei der radkappe bissel vergrößert und die nuppis hinten abgeklebt,damit sie nicht noch dicker werden siehe bild 1 und 2 danach ging es ans schleifen, des war ne scheiß arbeit und hat 2 tage gedauert bild 3 dann hab ich das ganze lakiert, ging heute leider nicht so gut, weil ich ständig wind hatte und dieser ständig in die garage zog, trotz das ich das Tor zugemacht habe :( so sehen sie im mom. aus bild 4 und 5 ja und morgen wird das alles mit klarlack überzogen^^ Lg

Dieses Bild wurde am 13.08.2008 von Ani hochgeladen.

 
Update cookies preferences