Da hatte wohl jemand langeweile Beitrag: boar mausi das tut mir voll leid,
ist echt ne sauerei sowas, würde da echt an de decke gehen.
man ... Bildname: P150208_17.16[01].JPG
Viele Fragen über Radio und Lautsprecher Beitrag: @Schmuggel
Danke für den Tipp. Also werd ich mich auf jedenfall nach einem Verstärker umsehen.
@ ... Bildname: PIOTSA170ci_b.jpg
GOLD Beitrag: Wie findet ihr meine vergoldeten Heckklappenlifter ? :D ... Bildname: gold lifter3.JPG
GOLD Beitrag: Wie findet ihr meine vergoldeten Heckklappenlifter ? :D ... Bildname: gold lifter2.JPG
GOLD Beitrag: Wie findet ihr meine vergoldeten Heckklappenlifter ? :D ... Bildname: gold lifter1.JPG
Verkaufe Getriebe 1.0l 50PS Beitrag: Hallo, wie oben schon steht verkauf ich ein Getriebe aus einem 1.0l. Das Getriebe is in eienm TOP Zu ... Bildname: CIMG3312.JPG
Suche Decal Beitrag: Er meint wahrscheinlich das auf der Motorhaube :)
... Bildname: eclipseheroshot.jpg
Da hatte wohl jemand langeweile Beitrag: Solche Leute haben echt NUR LANGWEILE. Bei uns in Vlotho geben die sich aber nicht mit Kratzern aus. ... Bildname: IMG_1476.JPG
Da hatte wohl jemand langeweile Beitrag: Solche Leute haben echt NUR LANGWEILE. Bei uns in Vlotho geben die sich aber nicht mit Kratzern aus. ... Bildname: IMG_1480.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: bin dann auch mal soweit fertig bis auf son paar kleinigkeiten.
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: lingen2.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: bin dann auch mal soweit fertig bis auf son paar kleinigkeiten.
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: lingen1.jpg
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: lingen.jpg
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: photo191[1].jpg
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: photo190[1].jpg
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: photo189[1].jpg
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: photo188[1].jpg
hier mal nen paar bilder, sind aus ... Bildname: photo187[1].jpg
doorboards die 1000te Beitrag: find ich nen bissel dick würd höchstens 16mm nehmen oder du baust dir was aus gfk so wie ich dann n ... Bildname: neu 078.jpg
Da hatte wohl jemand langeweile Beitrag: kenn die scheiße auch, mir is letzte woche auch einer bei mir in der straße reingefahren. auch fahre ... Bildname: DSC00831.JPG
Da hatte wohl jemand langeweile Beitrag: Als ich Samstag abend zu meinem Auto ging und die Tür an der Beifahrerseite aufschließen wollte hab ... Bildname: 08072008402.jpg
Da hatte wohl jemand langeweile Beitrag: Als ich Samstag abend zu meinem Auto ging und die Tür an der Beifahrerseite aufschließen wollte hab ... Bildname: 08072008401.jpg
Da hatte wohl jemand langeweile Beitrag: Als ich Samstag abend zu meinem Auto ging und die Tür an der Beifahrerseite aufschließen wollte hab ... Bildname: 08072008400.jpg