VW Lupo Bilder

RSL-Cult.jpg
evtl. neue felgen...
Beitrag: hi leute, ich will mir evtl andere felgen kaufen, habe auch zwei in augenschein genommen die mir woh ...
Bildname: RSL-Cult.jpg
OZ_Felgen_Canova_CT.jpg
evtl. neue felgen...
Beitrag: hi leute, ich will mir evtl andere felgen kaufen, habe auch zwei in augenschein genommen die mir woh ...
Bildname: OZ_Felgen_Canova_CT.jpg
Bild014.jpg
Baustelle No. 1 FERTIG
Beitrag: So einer meiner vielen Baustellen ist grad eben fertig geworden.Ein kleiner aber feiner Led Sternenh ...
Bildname: Bild014.jpg
Bild048.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: so rest ist noch nicht so schön :D meinungen sind erwünscht gg :D lg ...
Bildname: Bild048.jpg
Bild049.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: so rest ist noch nicht so schön :D meinungen sind erwünscht gg :D lg ...
Bildname: Bild049.jpg
Wasserpumpe4.jpg
verliere Kühlwasser
Beitrag: as Teil ist Zerprungen wegen der hitze und Wasserdruck. Der meschanicker sagt dass es normal sei. ...
Bildname: Wasserpumpe4.jpg
Wasserpumpe3.jpg
verliere Kühlwasser
Beitrag: as Teil ist Zerprungen wegen der hitze und Wasserdruck. Der meschanicker sagt dass es normal sei. ...
Bildname: Wasserpumpe3.jpg
Wasserpumpen2.jpg
verliere Kühlwasser
Bildname: Wasserpumpen2.jpg
wasserpumpe.jpg
verliere Kühlwasser
Bildname: wasserpumpe.jpg
Lupobilder Juli 004.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Ich hab heute mal ein paar neue Bilder gemacht. Beim roten Lupo wird die Stoßstange gerade neu lacki ...
Bildname: Lupobilder Juli 004.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 015.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Ich hab heute mal ein paar neue Bilder gemacht. Beim roten Lupo wird die Stoßstange gerade neu lacki ...
Bildname: Lupobilder Juli 015.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 014.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 014.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 013.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 013.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 012.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 012.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 011.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 011.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 010.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 010.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 009.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 009.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 008.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 008.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 001.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 001.jpg2.jpg
_06_rfhhzl_gross_4260061.jpg
Delle vorne links & Tür klackert
Beitrag: Hier ein Bild der Delle ...
Bildname: _06_rfhhzl_gross_4260061.jpg
DSC00323.JPG
Rückleuchten
Beitrag: Hallo, ich habe eine Frage. Habe an meinem Lupo schwarze Rückleuchten eingebaut. Leider fehlt mir ...
Bildname: DSC00323.JPG
Hand1.JPG
Monitor Hand
Beitrag: So heute ist auch noch meine dekohand eingetroffen,die wird noch lackiert ( warscheinlich wasser tra ...
Bildname: Hand1.JPG
Hand.JPG
Monitor Hand
Beitrag: So heute ist auch noch meine dekohand eingetroffen,die wird noch lackiert ( warscheinlich wasser tra ...
Bildname: Hand.JPG
schweller4.JPG
schweller sind dran
Beitrag: Hab heute meine schweller vom lacker bekommen und gleich montiert ! Meinungen erwünscht *ggg* ...
Bildname: schweller4.JPG
schweller3.JPG
schweller sind dran
Beitrag: Hab heute meine schweller vom lacker bekommen und gleich montiert ! Meinungen erwünscht *ggg* ...
Bildname: schweller3.JPG