VW Lupo Bilder

photo190[1].jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: bin dann auch mal soweit fertig bis auf son paar kleinigkeiten. hier mal nen paar bilder, sind aus ...
Bildname: photo190[1].jpg
photo189[1].jpg
Beitrag: bin dann auch mal soweit fertig bis auf son paar kleinigkeiten. hier mal nen paar bilder, sind aus ...
Bildname: photo189[1].jpg
photo188[1].jpg
Bildname: photo188[1].jpg
photo187[1].jpg
Bildname: photo187[1].jpg
neu 078.jpg
doorboards die 1000te
Beitrag: find ich nen bissel dick würd höchstens 16mm nehmen oder du baust dir was aus gfk so wie ich dann n ...
Bildname: neu 078.jpg
0abb_1.jpg
was für rückleuchten sind das den ?
Beitrag: Kann mir jemand sagen was für rückleuchten das sind ? ...
Bildname: 0abb_1.jpg
DSC00831.JPG
Da hatte wohl jemand langeweile
Beitrag: kenn die scheiße auch, mir is letzte woche auch einer bei mir in der straße reingefahren. auch fahre ...
Bildname: DSC00831.JPG
08072008402.jpg
Beitrag: Als ich Samstag abend zu meinem Auto ging und die Tür an der Beifahrerseite aufschließen wollte hab ...
Bildname: 08072008402.jpg
08072008401.jpg
Beitrag: Als ich Samstag abend zu meinem Auto ging und die Tür an der Beifahrerseite aufschließen wollte hab ...
Bildname: 08072008401.jpg
08072008400.jpg
Bildname: 08072008400.jpg
OZ_Felgen_Canova_CT black.jpg
evtl. neue felgen...
Beitrag: hier: bissl unscharf gruß, mirko ...
Bildname: OZ_Felgen_Canova_CT black.jpg
RSL-Cult.jpg
evtl. neue felgen...
Beitrag: hi leute, ich will mir evtl andere felgen kaufen, habe auch zwei in augenschein genommen die mir woh ...
Bildname: RSL-Cult.jpg
OZ_Felgen_Canova_CT.jpg
evtl. neue felgen...
Beitrag: hi leute, ich will mir evtl andere felgen kaufen, habe auch zwei in augenschein genommen die mir woh ...
Bildname: OZ_Felgen_Canova_CT.jpg
Bild014.jpg
Baustelle No. 1 FERTIG
Beitrag: So einer meiner vielen Baustellen ist grad eben fertig geworden.Ein kleiner aber feiner Led Sternenh ...
Bildname: Bild014.jpg
Bild048.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: so rest ist noch nicht so schön :D meinungen sind erwünscht gg :D lg ...
Bildname: Bild048.jpg
Bild049.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: so rest ist noch nicht so schön :D meinungen sind erwünscht gg :D lg ...
Bildname: Bild049.jpg
Wasserpumpe4.jpg
verliere Kühlwasser
Beitrag: as Teil ist Zerprungen wegen der hitze und Wasserdruck. Der meschanicker sagt dass es normal sei. ...
Bildname: Wasserpumpe4.jpg
Wasserpumpe3.jpg
verliere Kühlwasser
Beitrag: as Teil ist Zerprungen wegen der hitze und Wasserdruck. Der meschanicker sagt dass es normal sei. ...
Bildname: Wasserpumpe3.jpg
Wasserpumpen2.jpg
verliere Kühlwasser
Bildname: Wasserpumpen2.jpg
wasserpumpe.jpg
verliere Kühlwasser
Bildname: wasserpumpe.jpg
Lupobilder Juli 004.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Ich hab heute mal ein paar neue Bilder gemacht. Beim roten Lupo wird die Stoßstange gerade neu lacki ...
Bildname: Lupobilder Juli 004.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 015.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Ich hab heute mal ein paar neue Bilder gemacht. Beim roten Lupo wird die Stoßstange gerade neu lacki ...
Bildname: Lupobilder Juli 015.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 014.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 014.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 013.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 013.jpg2.jpg
Lupobilder Juli 012.jpg2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: Lupobilder Juli 012.jpg2.jpg