VW Lupo Bilder

schweller2.JPG
schweller sind dran
Beitrag: Hab heute meine schweller vom lacker bekommen und gleich montiert ! Meinungen erwünscht *ggg* ...
Bildname: schweller2.JPG
schweller1.JPG
schweller sind dran
Beitrag: Hab heute meine schweller vom lacker bekommen und gleich montiert ! Meinungen erwünscht *ggg* ...
Bildname: schweller1.JPG
Marina's Ex Lupo.jpg
Neues Auto,...Lupo ist weg...
Beitrag: hier mal ein bild von mirinda's frosch, er hat sich net verändert... hast gut gemacht marina :D ...
Bildname: Marina's Ex Lupo.jpg
CIMG0069.JPG
Fernbedienung
Beitrag: Hallo,habe einen Schlüssel mit fernbedienung für die zv ( nachgerüstet ) an dem schlüssel ist die un ...
Bildname: CIMG0069.JPG
seat14.JPG
Wie bekomme ich die Seitenleisten ab?
Beitrag: Sei bloß vorsichtig! sonst passiert dir am ende noch das selbe wie mir, unter dem lack befand sich r ...
Bildname: seat14.JPG
IMG_8359.JPG
Alcantara = Gedult , Übelkeit und geile Optik
Beitrag: ich würd ma sagen pattex classic das ist hochwärmefest und aus der dose zum aufstreichem mit pinsel, ...
Bildname: IMG_8359.JPG
Foto-0132.jpg
Neue Felgen =)
Beitrag: Hey Leute hat einer von euch 17 zoll felgen problemlos eingetragen bekommen ? Gruss Viceciti ...
Bildname: Foto-0132.jpg
DSC00070.JPG
eletriche scheiben
Beitrag: ich will mir elektriche scheiben einbauen aber wo ich meine zentralverriegeung eingebaut hab hab ich ...
Bildname: DSC00070.JPG
P7010049.JPG
Mein projekt
Beitrag: mist wie kann ich nochmehr reinmachen ...
Bildname: P7010049.JPG
P7010048.JPG
Mein projekt
Bildname: P7010048.JPG
P7010047.JPG
Mein projekt
Bildname: P7010047.JPG
P7010046.JPG
Mein projekt
Bildname: P7010046.JPG
P7010045.JPG
Mein projekt
Beitrag: Hi wollte euch mal hier nen paar bilder dalassen von meinem projekt innenraum ist zwar noch lange ni ...
Bildname: P7010045.JPG
lupo1.jpg
Blindrohr Ansaugrohr ?
Beitrag: Das markierte Rohr (13) ist nur von unten in die Kunststoffabdeckung vom Motor geschraubt und hat we ...
Bildname: lupo1.jpg
Bild047.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: so un weiter gehts mit bildern mittlerweile ist die heckschuerze einteilig, seitenschweller anlamini ...
Bildname: Bild047.jpg
Bild046.jpg
umbau hat begonnen
Beitrag: so un weiter gehts mit bildern mittlerweile ist die heckschuerze einteilig, seitenschweller anlamini ...
Bildname: Bild046.jpg
Bild043.jpg
umbau hat begonnen
Bildname: Bild043.jpg
Bild042.jpg
umbau hat begonnen
Bildname: Bild042.jpg
Bild041.jpg
umbau hat begonnen
Bildname: Bild041.jpg
img0065uk8.jpg
Momo Corse
Beitrag: Sind die Richtigen Felgen, aber das Falsche Auto *lol* Hab mittlerweile das gefunden Gefallen mi ...
Bildname: img0065uk8.jpg
CIMG1935.JPG
BABY
Beitrag: Und hier sind die versprochenen Fotos von Dominic, hatte noch nicht wirklich zeit sie rein zu stelle ...
Bildname: CIMG1935.JPG
CIMG1934.JPG
BABY
Beitrag: Und hier sind die versprochenen Fotos von Dominic, hatte noch nicht wirklich zeit sie rein zu stelle ...
Bildname: CIMG1934.JPG
CIMG1897.JPG
BABY
Bildname: CIMG1897.JPG
CIMG1882.JPG
BABY
Bildname: CIMG1882.JPG
CIMG1876.JPG
BABY
Bildname: CIMG1876.JPG