Weisse Alu Felgen / 15 Zoll Beitrag: Schau mal bei www.dotzmag.com nach.
Die "Shuriken" Felge gibt es in weiß/silber. Sieht ... Bildname: DOTZ Schuriken weiß.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: mmmh da dann muss ich wohl langsam auch mal mein Bild reinstellen :-)
sonst bin ich hier ja voll ou ... Bildname: DSC00828.JPG
woher felgen ? Beitrag: kommt drauf an was du unter realen preis verstehst ! ich wüsste zb cabo felgen nagelneu für 2200 eur ... Bildname: 113.jpg
Mister Lupotreff 09 Beitrag: huch, bin doch auch noch da! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ... Bildname: Scannen0001.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: du meinst sicherlich so...
... Bildname: DSC00010.jpg
Frontstoßstange Beitrag: Hallo
ich bräuchte das untere teil von der Stoßstange. Ich weiß aber nicht wie es heißt und wo ic ... Bildname: 2f6e_1.jpg
Mister Lupotreff 09 Beitrag: Dann will ich auch ma den Spass mitmachen... :)
... Bildname: ich02neu_kleiner.JPG
Polierte Betten reinigen! Beitrag: so hier mal ein foto bevor sie dieses jahr montiert wurden. ist leider nicht die beste quali.
meine ... Bildname: Caddy3.jpg
Mister Lupotreff 09 Beitrag: Hi. Hier mal ein Bild von MIR! ;)
MfG Snake ... Bildname: IMG_6021.JPG
Polierte Betten reinigen! Beitrag: so hier mal ein foto bevor sie dieses jahr montiert wurden. ist leider nicht die beste quali.
meine ... Bildname: DSC00663.JPG
Miss Lupotreff 08 Beitrag: Hm... ich mach auch mal mit *ggg*
Ist aber ein älteres Foto....
... Bildname: 102303.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: so zwar n biss lspäter aber besser als nie ;), lg ... Bildname: AP_0508_052k.jpg
Diese Hammer Scheinwerfer Beitrag: da hab ich eins!
und danke das ihr so schnell antwortet! ... Bildname: 3326_1.jpg
Parkscheibe umlackieren? Beitrag: Ihr habt Probleme.... :D
Diese wäre doch praktisch Parkscheibe u. Eiskratzer in einem gefunden unt ... Bildname: Eiskratzer-Georg-Jensen1.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: ich aktualisiere mal :)
... Bildname: 14052008303.jpg
EM Lupo Beitrag: Meinen roten Lupo hat heute auch das Fußballfieber gepackt :D ... Bildname: EM 08 002.jpg2.jpg
EM Lupo Beitrag: Meinen roten Lupo hat heute auch das Fußballfieber gepackt :D ... Bildname: EM 08 001.jpg2.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: *grins* ... Bildname: V2_250_7924_1167760193.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: mach ich mal nen ganz aktuelles rein :) ... Bildname: neu neu .JPG
Miss Lupotreff 08 Beitrag: Das hier ist mein absoluter Favorit ! :) ... Bildname: CIMG2345a.JPG
17" auf Lupo? Beitrag: tach bei dem reifen brauchst du keine tacho angleichung ! 7x17 ist aber das höchste der gefühle , de ... Bildname: lupo17zoll.jpg