Miss Lupotreff 08 Beitrag: ich bin hier für *ggg* ... Bildname: DSC00014.JPG
17" auf Lupo? Beitrag: Was kostet nun die Tachoangleichung? Kommen dann die original Größen aus dem Schein raus?
185/35 ... Bildname: parts176017_3.jpg
17" auf Lupo? Beitrag: Was kostet nun die Tachoangleichung? Kommen dann die original Größen aus dem Schein raus?
185/35 ... Bildname: parts176017_1.jpg
17" auf Lupo? Beitrag: Doch die Größe gibt es z. B der Nankang.
Optisch richtig geil ... Bildname: dsc00023800x600xl9.jpg
Miss Lupotreff 08 Beitrag: soooo, hier is dann mal n bild von der beeRi...
aber... bruderherz... wo is n hier schon n foto ... Bildname: 102_2272-b.JPG
Miss Lupotreff 08 Beitrag: dann gibts von mir auch noch nen foto^^ ... Bildname: DSC00035.JPG
Wohin mit meiner Anlage? Beitrag: doppelter boden ist genial,wenn du noch kofferraum willst
Das ist mein ausbau ... Bildname: 6003.jpg
Wohin mit meiner Anlage? Beitrag: doppelter boden ist genial,wenn du noch kofferraum willst
Das ist mein ausbau ... Bildname: Heckausbau 1.jpg
Felgen Beitrag: könnt ihr mir verraten wo ich diese schicken rsl felgen her bekomme ? ... Bildname: rsl.JPG
Hallo zusammen Beitrag: wollte mich dann auch mal einreihen in den Lupotreff.Habe zwar meinen schon 4 Jahre aber besser spä ... Bildname: 1-642a4be4b41a84305318f3e1689ca9e7-m.jpg
1.4 TDI Fahrer stellt sich vor :) Beitrag: Hallo an alle! ;)
Ich stelle mich hier nun mal vor endlich, nachdem ich schon etwas länger Mitgli ... Bildname: Foto0049_optimized_kl.jpg
Wollte mich auch nochmal vorstellen Beitrag: Halli Hallo,
wollte mich nud meinem Lupo auch nochmal vorstellen.
Ist zwar noch alles in arbei ... Bildname: IMGP0016.jpg
Ist zwar noch alles in arbei ... Bildname: IMGP0017.jpg
Ist zwar noch alles in arbei ... Bildname: IMGP0014.JPG
die besten felgen Beitrag: Also ich finde ja die S1 Editon oder die S2 Edition von Artec geil! Hab sie ja jetzt auch endlich ge ... Bildname: 29052008051.jpg
motorraum Beitrag: Du meinst den : ist aber nicht lackiert,sondern leder ;) ... Bildname: HPIM1358.JPG
motorraum Beitrag: Du meinst den : ist aber nicht lackiert,sondern leder ;) ... Bildname: 10.JPG
wo bekomme ich andere rückleuten her ? Beitrag: *dito* die würden mir auch gefallen ! Ich finde die cambridge für den lupo am schönsten ;) ... Bildname: 5878.jpg