lupo gti mit schiebedach? Beitrag: naja rennpolo kannste so nich sagen,is ja noch bockhoch :D
warst du es also doch mensch wärste ma ... Bildname: CIMG1564.JPG
Fahrwerk in Lupo TDI Beitrag: Moin Moin...
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0072.JPG
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0064.JPG
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0063.JPG
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0062.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: das ist meiner ... Bildname: CIMG0218.JPG
Heckausbau Beitrag: so hier im eingebauten zustand ... Bildname: CIMG0219.JPG
Heckausbau Beitrag: so hier im eingebauten zustand ... Bildname: CIMG0218.JPG
Heckausbau Beitrag: Hier nochmal mein ausbau mit deko *ggg* ... Bildname: CIMG0216.JPG
Heckausbau Beitrag: Hier nochmal mein ausbau mit deko *ggg* ... Bildname: CIMG0215.JPG
bitte faken :D Beitrag: Genau die selben hat nen Kumpel auf seinem Lupo in 17" ... Bildname: long2.JPG
bitte faken :D Beitrag: Genau die selben hat nen Kumpel auf seinem Lupo in 17" ... Bildname: long.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: das ist meiner ... Bildname: Heckausbau.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: das ist meiner ... Bildname: Heckausbau1.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: das ist meiner ... Bildname: Heckausbau 1.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: servus, du meint mit ausbau einfach ne ladefläche oder? wenn ja dann schau mal die pics an. sind ein ... Bildname: CIMG0908.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: servus, du meint mit ausbau einfach ne ladefläche oder? wenn ja dann schau mal die pics an. sind ein ... Bildname: CIMG0907.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: servus, du meint mit ausbau einfach ne ladefläche oder? wenn ja dann schau mal die pics an. sind ein ... Bildname: CIMG0906.JPG
Kunsstoff teile Lackieren! Beitrag: momentan nit, kann aber grade mal'n paar machen
Edit: bissel blöd mit dem licht,aber so auf die s ... Bildname: 3.JPG
Kunsstoff teile Lackieren! Beitrag: momentan nit, kann aber grade mal'n paar machen
Edit: bissel blöd mit dem licht,aber so auf die s ... Bildname: 2.JPG
Edit: bissel blöd mit dem licht,aber so auf die s ... Bildname: 1.JPG