Heckausbau Beitrag: Hier nochmal mein ausbau mit deko *ggg* ... Bildname: CIMG0215.JPG
bitte faken :D Beitrag: Genau die selben hat nen Kumpel auf seinem Lupo in 17" ... Bildname: long2.JPG
bitte faken :D Beitrag: Genau die selben hat nen Kumpel auf seinem Lupo in 17" ... Bildname: long.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: das ist meiner ... Bildname: Heckausbau.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: das ist meiner ... Bildname: Heckausbau1.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: das ist meiner ... Bildname: Heckausbau 1.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: servus, du meint mit ausbau einfach ne ladefläche oder? wenn ja dann schau mal die pics an. sind ein ... Bildname: CIMG0908.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: servus, du meint mit ausbau einfach ne ladefläche oder? wenn ja dann schau mal die pics an. sind ein ... Bildname: CIMG0907.JPG
Kofferraumausbau Beitrag: servus, du meint mit ausbau einfach ne ladefläche oder? wenn ja dann schau mal die pics an. sind ein ... Bildname: CIMG0906.JPG
Kunsstoff teile Lackieren! Beitrag: momentan nit, kann aber grade mal'n paar machen
Edit: bissel blöd mit dem licht,aber so auf die s ... Bildname: 3.JPG
Kunsstoff teile Lackieren! Beitrag: momentan nit, kann aber grade mal'n paar machen
Edit: bissel blöd mit dem licht,aber so auf die s ... Bildname: 2.JPG
Edit: bissel blöd mit dem licht,aber so auf die s ... Bildname: 1.JPG
bitte faken :D Beitrag: hab nur a foto auf nem anderen auto geht das?
find leider kein anderes ... Bildname: treffen_08.jpg
Teile des innenraumes ausbauen zu lacken Beitrag: ja und dann muss mans wieder reinkleben oder wie?
naja mein T-Stück ist mit nem Airbrush versehn ... Bildname: RIMG0042.jpg
Heckausbau Beitrag: ja ist der cleane grill ... Bildname: 3l 1.JPG
Heckausbau Beitrag: ich würd es ja gerne einbauen aber der lupo steht noch in der werkstatt !
Hab grad ne cleane 3l f ... Bildname: 3l 1.JPG
Heckausbau Beitrag: ich würd es ja gerne einbauen aber der lupo steht noch in der werkstatt !
Hab grad ne cleane 3l f ... Bildname: 3l.JPG
Brauche dringend Hilfe... Beitrag: Also wenn du die Schrauben schon ab hast, dann musst du nur noch die Rückleuchten leicht zur Aussens ... Bildname: ghhh.JPG
Neue Bilder vom Loop Beitrag: So jetz mal ein paar bilder die verdeutlichen das ich nicht so weit runter kann! *...*
Bild 1: ... Bildname: DSC01197.JPG
Neue Bilder vom Loop Beitrag: So jetz mal ein paar bilder die verdeutlichen das ich nicht so weit runter kann! *...*
Bild 1: ... Bildname: DSC01196.JPG