VW Lupo Bilder

neu 098.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: FERTIG FÜR KAUNITZ *ggg* *ggg* hab mich die letzten vier tage noch mal aufen arsch gesetzt und ...
Bildname: neu 098.jpg
neu 097.jpg
Beitrag: FERTIG FÜR KAUNITZ *ggg* *ggg* hab mich die letzten vier tage noch mal aufen arsch gesetzt und ...
Bildname: neu 097.jpg
neu 096.jpg
Bildname: neu 096.jpg
neu 095.jpg
Bildname: neu 095.jpg
DSC00241.JPG
Heckstoßfänger GT4 Racedesign
Beitrag: hi, ich hab mir nen selbstleuchtendes Kennzeichen besorgt... bild : ...
Bildname: DSC00241.JPG
CIMG0001.JPG
Verkaufes Logitech MOMO Force Lederlenkrad
Beitrag: Hey hab hier ein Logitech Leder Lenkrad liegen. Die gehen bei eBay für um die 100Eur weg. Ihr be ...
Bildname: CIMG0001.JPG
PICT0508.JPG
Zeigt her eure Gesichter :)
Beitrag: da habe ich noch ein Bld von mir gefunden^^:-) ...
Bildname: PICT0508.JPG
Oberktuch1.jpg
Zeigt her eure Gesichter :)
Beitrag: Naja dann bin ich mal ein wenig mutig ...
Bildname: Oberktuch1.jpg
3991_1.JPG
ATS Cup Felge Eure Meinung
Beitrag: Die waren vorher wie hier zu sehen auch auf nem Lupo. ...
Bildname: 3991_1.JPG
DSC07022.JPG
Schleifen am Spritzschutz
Beitrag: kk also wenn ich das Ding erst mal rausrupfe krieg ich aber vom TüV Angestellten nicht sofort eins z ...
Bildname: DSC07022.JPG
DSC07017.JPG
Schleifen am Spritzschutz
Beitrag: Also ich bin ein wenig iom Stress^^ Hab morgen um 11.30 nen TüV Termin für Felgeneintragung, heute ...
Bildname: DSC07017.JPG
Radio_neu1.jpg
Amaturenbrett beziehen
Beitrag: Das T-Stück ist eingeschweißt ( Plastikgeschweißt ) das bekommst du nur raus wenn du es mit einem La ...
Bildname: Radio_neu1.jpg
kurbel.jpg
Fensterkurbel
Beitrag: ich hab sie mit einem teil aus der vorhang abteilung montiert ! das ist irgend ein teil für vorhangs ...
Bildname: kurbel.jpg
IMG_1336.JPG
Fensterkurbel
Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ...
Bildname: IMG_1336.JPG
IMG_1342.JPG
Fensterkurbel
Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ...
Bildname: IMG_1342.JPG
IMG_1341.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1341.JPG
IMG_1343.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1343.JPG
IMG_1340.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1340.JPG
IMG_1338.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1338.JPG
lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Wolf: Das war ja auch nicht böse an dich gemeint ;) Mein Lupo fährt auch nur auf treffen und bei sc ...
Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
B-Säulen 005.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert. ...
Bildname: B-Säulen 005.jpg 2.jpg
B-Säulen 004.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert. ...
Bildname: B-Säulen 004.jpg 2.jpg
B-Säulen 003.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: B-Säulen 003.jpg 2.jpg
B-Säulen 002.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: B-Säulen 002.jpg 2.jpg
B-Säulen 001.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: B-Säulen 001.jpg 2.jpg