VW Lupo Bilder

Radio_neu1.jpg
Amaturenbrett beziehen
Beitrag: Das T-Stück ist eingeschweißt ( Plastikgeschweißt ) das bekommst du nur raus wenn du es mit einem La ...
Bildname: Radio_neu1.jpg
kurbel.jpg
Fensterkurbel
Beitrag: ich hab sie mit einem teil aus der vorhang abteilung montiert ! das ist irgend ein teil für vorhangs ...
Bildname: kurbel.jpg
IMG_1336.JPG
Fensterkurbel
Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ...
Bildname: IMG_1336.JPG
IMG_1342.JPG
Fensterkurbel
Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ...
Bildname: IMG_1342.JPG
IMG_1341.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1341.JPG
IMG_1343.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1343.JPG
IMG_1340.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1340.JPG
IMG_1338.JPG
Fensterkurbel
Bildname: IMG_1338.JPG
lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Wolf: Das war ja auch nicht böse an dich gemeint ;) Mein Lupo fährt auch nur auf treffen und bei sc ...
Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
B-Säulen 005.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert. ...
Bildname: B-Säulen 005.jpg 2.jpg
B-Säulen 004.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Beitrag: Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert. ...
Bildname: B-Säulen 004.jpg 2.jpg
B-Säulen 003.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: B-Säulen 003.jpg 2.jpg
B-Säulen 002.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: B-Säulen 002.jpg 2.jpg
B-Säulen 001.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten
Bildname: B-Säulen 001.jpg 2.jpg
IMG_1593.jpg
lupo gti mit schiebedach?
Beitrag: So siehts aus *ggg* ...
Bildname: IMG_1593.jpg
CIMG1564.JPG
lupo gti mit schiebedach?
Beitrag: naja rennpolo kannste so nich sagen,is ja noch bockhoch :D warst du es also doch mensch wärste ma ...
Bildname: CIMG1564.JPG
CIMG0072.JPG
Fahrwerk in Lupo TDI
Beitrag: Moin Moin... ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ...
Bildname: CIMG0072.JPG
CIMG0064.JPG
Fahrwerk in Lupo TDI
Beitrag: Moin Moin... ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ...
Bildname: CIMG0064.JPG
CIMG0063.JPG
Fahrwerk in Lupo TDI
Bildname: CIMG0063.JPG
CIMG0062.JPG
Fahrwerk in Lupo TDI
Bildname: CIMG0062.JPG
5968 Kopie.jpg
Dringend Faker
Beitrag: hier hasts ! ! ...
Bildname: 5968 Kopie.jpg
CIMG0218.JPG
Kofferraumausbau
Beitrag: das ist meiner ...
Bildname: CIMG0218.JPG
CIMG0219.JPG
Heckausbau
Beitrag: so hier im eingebauten zustand ...
Bildname: CIMG0219.JPG
CIMG0218.JPG
Heckausbau
Beitrag: so hier im eingebauten zustand ...
Bildname: CIMG0218.JPG
CIMG0216.JPG
Heckausbau
Beitrag: Hier nochmal mein ausbau mit deko *ggg* ...
Bildname: CIMG0216.JPG