Amaturenbrett beziehen Beitrag: Das T-Stück ist eingeschweißt ( Plastikgeschweißt ) das bekommst du nur raus wenn du es mit einem La ... Bildname: Radio_neu1.jpg
Fensterkurbel Beitrag: ich hab sie mit einem teil aus der vorhang abteilung montiert ! das ist irgend ein teil für vorhangs ... Bildname: kurbel.jpg
Fensterkurbel Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ... Bildname: IMG_1336.JPG
Fensterkurbel Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ... Bildname: IMG_1342.JPG
Fensterkurbel Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ... Bildname: IMG_1341.JPG
Fensterkurbel Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ... Bildname: IMG_1343.JPG
Fensterkurbel Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ... Bildname: IMG_1340.JPG
Fensterkurbel Beitrag: [QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung r ... Bildname: IMG_1338.JPG
Meine Sommerumbauten Beitrag: Wolf: Das war ja auch nicht böse an dich gemeint ;)
Mein Lupo fährt auch nur auf treffen und bei sc ... Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert.
... Bildname: B-Säulen 005.jpg 2.jpg
Meine Sommerumbauten Beitrag: Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert.
... Bildname: B-Säulen 004.jpg 2.jpg
... Bildname: B-Säulen 003.jpg 2.jpg
... Bildname: B-Säulen 002.jpg 2.jpg
... Bildname: B-Säulen 001.jpg 2.jpg
lupo gti mit schiebedach? Beitrag: naja rennpolo kannste so nich sagen,is ja noch bockhoch :D
warst du es also doch mensch wärste ma ... Bildname: CIMG1564.JPG
Fahrwerk in Lupo TDI Beitrag: Moin Moin...
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0072.JPG
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0064.JPG
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0063.JPG
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis k ... Bildname: CIMG0062.JPG