vw teilemarkt

Fensterkurbel IMG_1336.JPG

Anhang ID 6027 - IMG_1336.JPGIMG_1336.JPG
[QUOTE]Also ich weiss nicht wie das ohne die Unterlegscheibe aussieht, aber ich finde wolfs Lösung recht elegant. Will mal einer ein Foto hochladen ohne Abdeckung? nur damit man mal sieht wie es ohne aussieht ;) MFG Lupo_Billy [/QUOTE] Also Wolf´s Lösung ist recht gut. Meine Lösung wahr: Ich habe aus dem Sanitären-Bereich eine möglichkeit gefunden. Dort gibt es sogenannte Rosetten (es gibt sie in unterschittlichen größen, und stärken) Habe sie dann auch mit Doppelseitigem Klebeband befestigt (man könnte auch Heißkleber benutzen) ! Ich habe Mir die Alu-Fensterkurbeln aus einem Tuningladen für satte 24,95€ gekauft! Aber die gleichen gibt es bei iiibääähh auch für 9,99€ *heul* Ich habe sie seit gestern montiert. Mal sehen ob ich damit zufrieden bin! ;)

Dieses Bild wurde am 18.05.2008 von Snake hochgeladen.

 
Update cookies preferences