Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: So, beim Lupo gehts auch langsam voran.
Das neue Lenkrad is heute gekommen, sieht echt gut aus :)
... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: So, beim Lupo gehts auch langsam voran.
Das neue Lenkrad is heute gekommen, sieht echt gut aus :)
... Bildname: image.jpg
Ölwechsel mit Ölschlammspülung Beitrag: Hallo zusammen,
da ich mit meinem Lupo viel Kurzstrecke fahre (täglich ca. 20Km) ist mein Öldecke ... Bildname: 1507101_1068456576504710_4978617397497498397_n.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen
Lupo GT ... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen
Lupo GT ... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen
Lupo GT ... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen
Lupo GT ... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen
Lupo GT ... Bildname: image.jpg
Hallo aus Tirol mit meinem Lupo GTI :) Beitrag: hallo, bin der Manuel aus Tirol,
Wollte mich hier mal vorstellen, da ich mir heute einen
Lupo GT ... Bildname: image.jpg
Druckpunkt der Kupplung wandert Beitrag: Kurz & knapp, besorg Dir nen Kupplungsseil mit manueller Nachstellung. Ich weiß ja nicht ob Deine Ku ... Bildname: Zug.jpg
atp alufelgen Beitrag: Hallo.....
Ich habe mir atp alufelgen in 7x15 organisiert, es sind nicht mehr die neusten aber im ... Bildname: IMG-20150319-WA0004.jpg
atp alufelgen Beitrag: Hallo.....
Ich habe mir atp alufelgen in 7x15 organisiert, es sind nicht mehr die neusten aber im ... Bildname: 20150318_114453.jpg
Meine neuen Felgen - DOTZ Mugello Beitrag: Hallo zusammen,
nach 4 Wochen sind nun endlich die Objekte meiner Begierde angekommen, habe selbe ... Bildname: CIMG1809.JPG
Meine neuen Felgen - DOTZ Mugello Beitrag: Hallo zusammen,
nach 4 Wochen sind nun endlich die Objekte meiner Begierde angekommen, habe selbe ... Bildname: CIMG1807.JPG
Kabel abgezogen, aber wo? Beitrag: Hallo Leute,
Ich hab grade bei meinem Lupo die Scheibenwischer Stangen erneuert, dabei ist mir im M ... Bildname: image.jpg
Kabel abgezogen, aber wo? Beitrag: Hallo Leute,
Ich hab grade bei meinem Lupo die Scheibenwischer Stangen erneuert, dabei ist mir im M ... Bildname: image.jpg
Passen 7.5x17 ET25 auf normalen Lupo? Beitrag: Ich versuche mir die Kombi von 185 und 215 vorzustellen und es gelingt mir nicht :D Du hast dann v ... Bildname: Unbenannt1111.JPG
OBD Probleme Beitrag: Hallo,
alles klar, kann passieren.
Hier eine kleine Anleitung und die Original-Steckerbelegung ... Bildname: steckerbelegung.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: Soooo mal wieder was passiert...
70mm alles mit V-Band und Edel01 Dämpfer
jetzt kommt noch der GT2 ... Bildname: IMG-20141003-WA0032.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: Soooo mal wieder was passiert...
70mm alles mit V-Band und Edel01 Dämpfer
jetzt kommt noch der GT2 ... Bildname: IMG-20141003-WA0008.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: Soooo mal wieder was passiert...
70mm alles mit V-Band und Edel01 Dämpfer
jetzt kommt noch der GT2 ... Bildname: IMG-20141003-WA0033.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: Soooo mal wieder was passiert...
70mm alles mit V-Band und Edel01 Dämpfer
jetzt kommt noch der GT2 ... Bildname: IMG-20141003-WA0011.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: Soooo mal wieder was passiert...
70mm alles mit V-Band und Edel01 Dämpfer
jetzt kommt noch der GT2 ... Bildname: IMG-20141003-WA0010.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: Soooo mal wieder was passiert...
70mm alles mit V-Band und Edel01 Dämpfer
jetzt kommt noch der GT2 ... Bildname: IMG-20141003-WA0007.jpg