vw teilemarkt

Druckpunkt der Kupplung wandert Zug.jpg

Anhang ID 28085 - Zug.jpgZug.jpg
Kurz & knapp, besorg Dir nen Kupplungsseil mit manueller Nachstellung. Ich weiß ja nicht ob Deine Kupplung auf dem letzten Plätzchen reibt, aber nur mit ner manuellen Verstellung bist Du Dein eigener Herr in Sachen Pedalweg. & wenn die Kupplung fast am ende sein sollte, kannst du den Zug soweit entspannen, das Du beim kuppeln noch die Ferse aufm Bodenblech hast. Natürlich nur soweit das die Kupplung noch gut trennt. Ich persönlich halte überhaupt nix von dem automatischen Nachsteller, da er niemals so funzt wie er sollte. Nicht vergessen, die Blombe im Kupplungspedal gut einfetten. Das Pedal läßt sich ganz einfach von der Pedalerieachse abschrauben, so ist die Zugmontage um einiges leichter. ;) Schaut so aus, & bekommste hier: http://www.kfzteile.com/seilzug-kupplungsbetaetigung/metzger::103159.html

Dieses Bild wurde am 19.03.2015 von Pyrodactil hochgeladen.