VW Lupo Bilder

P250308_21.58.JPG
Der winter ist zurück ...
Beitrag: bei uns sieht es hier auch net anders aus :) erst immer schnee und dann ist es gleich wieder weg abe ...
Bildname: P250308_21.58.JPG
P250308_21.57.JPG
Beitrag: bei uns sieht es hier auch net anders aus :) erst immer schnee und dann ist es gleich wieder weg abe ...
Bildname: P250308_21.57.JPG
P220308_20.39.JPG
Bildname: P220308_20.39.JPG
CIMG5207.JPG
Schlachte Arosa 6HS Viele Teile
Beitrag: Hallo, schlachte einen Seat Arosa 6HS. Es sind noch viele Teile die Heil sind. Bei Interesse einfach ...
Bildname: CIMG5207.JPG
schlüsse2l.jpg
Wo ist der Transponder?
Beitrag: siehe pfeil denn schlüssel muss ich mir doch dann in die Klappschlüsselbedienug basteln, oder ha ...
Bildname: schlüsse2l.jpg
5204.jpg
Wo ist der Transponder?
Beitrag: du musst den schlüssel zerlegen,ist danach leider unbrauchbar und der transponder sitz dort wo der p ...
Bildname: 5204.jpg
schlüssel.jpg
Wo ist der Transponder?
Beitrag: Hallo habe vor mir eine ZV mit Klappschlüssel zuholen. Aber wo ist bei meinem Schlüssel der Tran ...
Bildname: schlüssel.jpg
IMG_0270.JPG
Beitrag: joa! also mein lupo steht nun auch seit fast 2 wochn! will ihn morgen endlich ma wieder bewegen hoff ...
Bildname: IMG_0270.JPG
CIMG5213.JPG
Beitrag: Hallo, schlachte einen Seat Arosa 6HS. Es sind noch viele Teile die Heil sind. Bei Interesse einfach ...
Bildname: CIMG5213.JPG
CIMG5210.JPG
Bildname: CIMG5210.JPG
CIMG5200.JPG
Bildname: CIMG5200.JPG
CIMG5209.JPG
Bildname: CIMG5209.JPG
DSC02294.JPG
Nochmals BB brauche dringend hilfe !
Beitrag: °° ...
Bildname: DSC02294.JPG
CIMG2187.JPG
Beitrag: bevor du alles neu machen willst... fahr zu hot wheels in hamburg. da kostet die eintragung zwar ord ...
Bildname: CIMG2187.JPG
Luposchein.jpg
Beitrag: hier mein schein vieleicht hilft er dir Malle ...
Bildname: Luposchein.jpg
P1090711.JPG
Lupo Umbau fast beendet!
Beitrag: also hier einige Bilder!Heir noch ein paar Bilder was ich so mit Leder bezihen lassen habe So zu de ...
Bildname: P1090711.JPG
P1090715.JPG
Lupo Umbau fast beendet!
Beitrag: also hier einige Bilder!Heir noch ein paar Bilder was ich so mit Leder bezihen lassen habe So zu de ...
Bildname: P1090715.JPG
P1100036.JPG
Lupo Umbau fast beendet!
Bildname: P1100036.JPG
DSCN0390.JPG
3. Bremsleuchte GTI Lumpi
Beitrag: Meine sah mal so aus.... *lol* ...
Bildname: DSCN0390.JPG
produktbilder_660235k.jpg
Maße von Geträn kehalter
Beitrag: hi hmmm glaubst du das das teil hin passt? Also wenn mann des "Verkehrtrumm" hinschr ...
Bildname: produktbilder_660235k.jpg
breiter.jpg
13 Zoll ?
Beitrag: Das Bild habe ich nich mehr irgendwie... Aber hier was anderes... ...
Bildname: breiter.jpg
breit.jpg
13 Zoll ?
Beitrag: Das Bild habe ich nich mehr irgendwie... Aber hier was anderes... ...
Bildname: breit.jpg
DSC00238.JPG
Meine neuen / alten Felgen
Beitrag: So bin gerade mitten drin meine Felgen von Bordsteischäden zu befreien und hab der ersten auch son m ...
Bildname: DSC00238.JPG
images[3].jpg
felgen entscheidung
Beitrag: könnte ihr mir beim entscheiden der felgen helfen also ich wollte mir entweder die 1. Borbet T ...
Bildname: images[3].jpg
images[1].jpg
felgen entscheidung
Beitrag: könnte ihr mir beim entscheiden der felgen helfen also ich wollte mir entweder die 1. Borbet T ...
Bildname: images[1].jpg