K&N Filter Beitrag: ich dachte das währe so ein pilzkopf aber der sieht ja anderster aus ... Bildname: 33-2774[1].jpg
Lupo Umbau fast beendet! Beitrag: So hier ein paar Updates:
So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ... Bildname: P1110533.JPG
So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ... Bildname: DSC00900.JPG
So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ... Bildname: DSC00897.JPG
GOLF 5 GTI lenkrad Beitrag: ich werde am dienstag bei mir in der werkstatt mal recherchieren ob das lenkrad aus dem golf 5 GTI b ... Bildname: IGITT.JPG
GOLF 5 GTI lenkrad Beitrag: ich werde am dienstag bei mir in der werkstatt mal recherchieren ob das lenkrad aus dem golf 5 GTI b ... Bildname: GTI Lenkrad.jpg
Anderes DIN Ablagefach Beitrag: Gruß,
habe den Teilekatalog erst durchgesehen, es gibt für den DIN-Schacht nur den Schublade/Geträn ... Bildname: Dosenhalter.jpg
Felgen fuer Eightyone Beitrag: mmmh,....
die felgen laufen mir immer wieder uebern weg...
vorallem hier auch mit silbernen auto ... Bildname: PoloUltraleggera.JPG
Flügeltüren Lupo Gti ? Beitrag: Das is n Bild vom fertigen kühlergrill, komplett lackiert !
Ich musste 2 kleine löcher bohren ( r ... Bildname: kühlergrill-vorher.JPG
Flügeltüren Lupo Gti ? Beitrag: Das is n Bild vom fertigen kühlergrill, komplett lackiert !
Ich musste 2 kleine löcher bohren ( r ... Bildname: Kühlergrill.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: war mal gerad kurz am auto und muss sagen jetzt sah der teppich eigentlich recht gut aus war aber au ... Bildname: neu 022.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: war mal gerad kurz am auto und muss sagen jetzt sah der teppich eigentlich recht gut aus war aber au ... Bildname: neu 021.jpg
Der winter ist zurück ... Beitrag: Achja auch bei uns mal etwas schnee (seltenheitswert)
hier bei mir in Wuerz[b]BURG [/b]
... Bildname: verschneitesWuerzburg.JPG
Der winter ist zurück ... Beitrag: Achja auch bei uns mal etwas schnee (seltenheitswert)
hier bei mir in Wuerz[b]BURG [/b]
... Bildname: verschneiterLupo.JPG
Bördeln Beitrag: So, wenn jetzt noch jemand was gebördelt haben will (muß) sollte
sich bald bei mir melden,
Wenn e ... Bildname: Bördeln 003.jpg
Frohe Ostern Beitrag: Wünsche allen Wölfen hier , FROHE OSTERN ;)
Auf zum Eier suchen....................oder verstecke ... Bildname: dd 002.jpg
Der winter ist zurück ... Beitrag: paar bilder von mir =) eignetlioch wollt ich dieses we meine sommeralus draufmachen =) egal ...schau ... Bildname: Unbenannt3.JPG
Der winter ist zurück ... Beitrag: paar bilder von mir =) eignetlioch wollt ich dieses we meine sommeralus draufmachen =) egal ...schau ... Bildname: Unbenannt2.JPG