Lupo Umbau fast beendet! Beitrag: also hier einige Bilder!Heir noch ein paar Bilder was ich so mit Leder bezihen lassen habe
So zu de ... Bildname: P1090711.JPG
Lupo Umbau fast beendet! Beitrag: also hier einige Bilder!Heir noch ein paar Bilder was ich so mit Leder bezihen lassen habe
So zu de ... Bildname: P1090715.JPG
So zu de ... Bildname: P1100036.JPG
Maße von Geträn kehalter Beitrag: hi
hmmm
glaubst du das das teil hin passt? Also wenn mann des "Verkehrtrumm" hinschr ... Bildname: produktbilder_660235k.jpg
13 Zoll ? Beitrag: Das Bild habe ich nich mehr irgendwie... Aber hier was anderes... ... Bildname: breiter.jpg
13 Zoll ? Beitrag: Das Bild habe ich nich mehr irgendwie... Aber hier was anderes... ... Bildname: breit.jpg
Meine neuen / alten Felgen Beitrag: So bin gerade mitten drin meine Felgen von Bordsteischäden zu befreien und hab der ersten auch son m ... Bildname: DSC00238.JPG
felgen entscheidung Beitrag: könnte ihr mir beim entscheiden der felgen helfen
also ich wollte mir entweder die
1. Borbet T ... Bildname: images[3].jpg
felgen entscheidung Beitrag: könnte ihr mir beim entscheiden der felgen helfen
also ich wollte mir entweder die
1. Borbet T ... Bildname: images[1].jpg
K&N Filter Beitrag: ich dachte das währe so ein pilzkopf aber der sieht ja anderster aus ... Bildname: 33-2774[1].jpg
Lupo Umbau fast beendet! Beitrag: So hier ein paar Updates:
So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ... Bildname: P1110533.JPG
So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ... Bildname: DSC00900.JPG
So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ... Bildname: DSC00897.JPG
GOLF 5 GTI lenkrad Beitrag: ich werde am dienstag bei mir in der werkstatt mal recherchieren ob das lenkrad aus dem golf 5 GTI b ... Bildname: IGITT.JPG
GOLF 5 GTI lenkrad Beitrag: ich werde am dienstag bei mir in der werkstatt mal recherchieren ob das lenkrad aus dem golf 5 GTI b ... Bildname: GTI Lenkrad.jpg
Anderes DIN Ablagefach Beitrag: Gruß,
habe den Teilekatalog erst durchgesehen, es gibt für den DIN-Schacht nur den Schublade/Geträn ... Bildname: Dosenhalter.jpg