VW Lupo Bilder

33-2774[1].jpg
K&N Filter
Beitrag: ich dachte das währe so ein pilzkopf aber der sieht ja anderster aus ...
Bildname: 33-2774[1].jpg
P1110533.JPG
Lupo Umbau fast beendet!
Beitrag: So hier ein paar Updates: So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ...
Bildname: P1110533.JPG
DSC00900.JPG
Lupo Umbau fast beendet!
Beitrag: So hier ein paar Updates: So hier die Rüllis und die cleane Heckklappe,dort im Winteroutfit mit gez ...
Bildname: DSC00900.JPG
DSC00897.JPG
Lupo Umbau fast beendet!
Bildname: DSC00897.JPG
IGITT.JPG
GOLF 5 GTI lenkrad
Beitrag: ich werde am dienstag bei mir in der werkstatt mal recherchieren ob das lenkrad aus dem golf 5 GTI b ...
Bildname: IGITT.JPG
GTI Lenkrad.jpg
GOLF 5 GTI lenkrad
Beitrag: ich werde am dienstag bei mir in der werkstatt mal recherchieren ob das lenkrad aus dem golf 5 GTI b ...
Bildname: GTI Lenkrad.jpg
Seite.jpg
Felgen fuer Eightyone
Beitrag: hier kann mans sehen..... ...
Bildname: Seite.jpg
Dosenhalter.jpg
Anderes DIN Ablagefach
Beitrag: Gruß, habe den Teilekatalog erst durchgesehen, es gibt für den DIN-Schacht nur den Schublade/Geträn ...
Bildname: Dosenhalter.jpg
6.jpg
Das perfekte Ei für Ostern. (mein Loop Schrott)
Beitrag: Hallo, heute Morgen um halb 2 musste ich meinen Lupo notgedrungen in einen Graben setzen. In eine ...
Bildname: 6.jpg
5.jpg
Beitrag: Hallo, heute Morgen um halb 2 musste ich meinen Lupo notgedrungen in einen Graben setzen. In eine ...
Bildname: 5.jpg
4.jpg
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
PoloUltraleggera.JPG
Felgen fuer Eightyone
Beitrag: mmmh,.... die felgen laufen mir immer wieder uebern weg... vorallem hier auch mit silbernen auto ...
Bildname: PoloUltraleggera.JPG
kühlergrill-vorher.JPG
Flügeltüren Lupo Gti ?
Beitrag: Das is n Bild vom fertigen kühlergrill, komplett lackiert ! Ich musste 2 kleine löcher bohren ( r ...
Bildname: kühlergrill-vorher.JPG
Kühlergrill.JPG
Flügeltüren Lupo Gti ?
Beitrag: Das is n Bild vom fertigen kühlergrill, komplett lackiert ! Ich musste 2 kleine löcher bohren ( r ...
Bildname: Kühlergrill.JPG
neu 022.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: war mal gerad kurz am auto und muss sagen jetzt sah der teppich eigentlich recht gut aus war aber au ...
Bildname: neu 022.jpg
neu 021.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: war mal gerad kurz am auto und muss sagen jetzt sah der teppich eigentlich recht gut aus war aber au ...
Bildname: neu 021.jpg
verschneitesWuerzburg.JPG
Der winter ist zurück ...
Beitrag: Achja auch bei uns mal etwas schnee (seltenheitswert) hier bei mir in Wuerz[b]BURG [/b] ...
Bildname: verschneitesWuerzburg.JPG
verschneiterLupo.JPG
Beitrag: Achja auch bei uns mal etwas schnee (seltenheitswert) hier bei mir in Wuerz[b]BURG [/b] ...
Bildname: verschneiterLupo.JPG
Bördeln 003.jpg
Bördeln
Beitrag: So, wenn jetzt noch jemand was gebördelt haben will (muß) sollte sich bald bei mir melden, Wenn e ...
Bildname: Bördeln 003.jpg
dd 002.jpg
Frohe Ostern
Beitrag: Wünsche allen Wölfen hier , FROHE OSTERN ;) Auf zum Eier suchen....................oder verstecke ...
Bildname: dd 002.jpg
Unbenannt3.JPG
Beitrag: paar bilder von mir =) eignetlioch wollt ich dieses we meine sommeralus draufmachen =) egal ...schau ...
Bildname: Unbenannt3.JPG
Unbenannt2.JPG
Beitrag: paar bilder von mir =) eignetlioch wollt ich dieses we meine sommeralus draufmachen =) egal ...schau ...
Bildname: Unbenannt2.JPG