VW Lupo Bilder

DSC01957.JPG
Spiegelgebaumsel ;o)
Beitrag: Hellööö, mich würd ma interessieren, was ihr so an eurem Rückspielgel hängen habt... Hab nen Ros ...
Bildname: DSC01957.JPG
DSC01956.JPG
Spiegelgebaumsel ;o)
Beitrag: Hellööö, mich würd ma interessieren, was ihr so an eurem Rückspielgel hängen habt... Hab nen Ros ...
Bildname: DSC01956.JPG
21.JPG
Mein Umbau für die Saison 08
Beitrag: wenn du bei den doorboards unten wo die schrauben rein gehören nur kleine schnitte mit dem skalpell ...
Bildname: 21.JPG
Foto-0009.jpg
Typisch Opelfahrer
Beitrag: Mal wieder nen grund dafür das Opelfahrer komisch sind! :) gestern nacht als ich vom Kollegen aus ...
Bildname: Foto-0009.jpg
Foto-0008.jpg
Typisch Opelfahrer
Beitrag: Mal wieder nen grund dafür das Opelfahrer komisch sind! :) gestern nacht als ich vom Kollegen aus ...
Bildname: Foto-0008.jpg
Foto-0007.jpg
Typisch Opelfahrer
Bildname: Foto-0007.jpg
AllesVWKaunitz2007-099.jpg
60/40 Fahrwerk + 8x14 zoll
Beitrag: Also wir fahren hinten eine 8J x 15 ET 35 mit 20er spurplatten......ergo --------> ET 15 (wegen ...
Bildname: AllesVWKaunitz2007-099.jpg
Sto?stange1.jpg
9jET10+8JET15 auf 14"
Beitrag: Jupp Kotflügel ziehen und dann muss die Stoßstange durch erwärmen angepasst werden, dadurch geht sie ...
Bildname: Sto?stange1.jpg
neue_front.jpg
Meine Front ist schon grob fertig ...
Beitrag: Hallo Leute .. heute wurde meine "neue/alte" Front gefüllert ... wollte sie euch mal zeig ...
Bildname: neue_front.jpg
DSC01851.JPG
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter?
Beitrag: Ende Juni 07 gekauft mit 91000 runter Derzeitiger Stand - siehe Foto haha - Hoffe er bleibt mir ...
Bildname: DSC01851.JPG
700_1[1].jpg
größere Reifen
Beitrag: schau dir mal das bild an so soll es aussehen habs gerade eben nicht auf die schnelle gefunden aber ...
Bildname: 700_1[1].jpg
beispiel felge.jpg
größere Reifen
Beitrag: ne aber ich zeig dir mal wie ich die haben wollte ...
Bildname: beispiel felge.jpg
kt8_black.jpg
Felgen fuer Eightyone
Beitrag: Die sind recht nett ... ...
Bildname: kt8_black.jpg
ktjubile.jpg
Felgen fuer Eightyone
Beitrag: Die sind recht nett ... ...
Bildname: ktjubile.jpg
Lupoforumnormal.JPG
Felgen fuer Eightyone
Beitrag: So richtig komm ich nicht vorran. Such immer noch Felgen die ich auf meinen draufmachen koennte. Eve ...
Bildname: Lupoforumnormal.JPG
Foto-0010.jpg
größere Reifen
Beitrag: hab hier mal nen bild müßte man eigntl. erkennen das die noch zu weit drinne sind! Mit der ET von ...
Bildname: Foto-0010.jpg
4413.jpg
oz turbo felgen zu verkaufen + reifen!
Beitrag: Hallo Ich möchte hier meine seltenen OZ Turbo Felgen verkaufen.Es sind 7,5x15 et25 Felgen auf neu ...
Bildname: 4413.jpg
nachher.jpg
Cupholder im Lupo
Beitrag: Anleitung zum Einbau von Schublade/Cupholder in den Lupo Nachdem ich lange vergeblich nach Gebra ...
Bildname: nachher.jpg
Foto(332).jpg
13 Zoll ?
Beitrag: sind 16" Kappen auf einer 13" Kappe befestigt. (Zoll sind geraten ;) ) Kann man auf Bild ...
Bildname: Foto(332).jpg
Schrauben.jpg
Cupholder im Lupo
Beitrag: Anleitung zum Einbau von Schublade/Cupholder in den Lupo Nachdem ich lange vergeblich nach Gebra ...
Bildname: Schrauben.jpg
Foto0052.jpg
Nebelscheinwerfer Problem
Beitrag: Hey, hab mir neue Brinen für den Nebelscheinwerfer gekauft. Wagenheber, Lupo hochgeschraubt, Links d ...
Bildname: Foto0052.jpg
DSC02207.JPG
BB in GE , RE und Bochum abgelehnt
Beitrag: Alle Prüfstationen hatten zu bemängeln das ein anteil von ca 3-5 % vom Lichtkegel fehlen würde ! Hab ...
Bildname: DSC02207.JPG
lehrte.jpg
Ich sehe was was du nicht siehst
Beitrag: ich mach dann mal weiter grün wird gesucht ;) viel erfolg gruss Sascha ...
Bildname: lehrte.jpg
Lupo 044.jpg
In front passt super!
Beitrag: Habe am Wochenende mal unsere In-Front angepasst und habe festgestellt das sie zu 100% passt ohne g ...
Bildname: Lupo 044.jpg
Lupo 040.jpg
In front passt super!
Beitrag: Habe am Wochenende mal unsere In-Front angepasst und habe festgestellt das sie zu 100% passt ohne g ...
Bildname: Lupo 040.jpg