Spiegelgebaumsel ;o) Beitrag: Hellööö,
mich würd ma interessieren, was ihr so an eurem Rückspielgel hängen habt...
Hab nen Ros ... Bildname: DSC01957.JPG
Spiegelgebaumsel ;o) Beitrag: Hellööö,
mich würd ma interessieren, was ihr so an eurem Rückspielgel hängen habt...
Hab nen Ros ... Bildname: DSC01956.JPG
Mein Umbau für die Saison 08 Beitrag: wenn du bei den doorboards unten wo die schrauben rein gehören nur kleine schnitte mit dem skalpell ... Bildname: 21.JPG
Typisch Opelfahrer Beitrag: Mal wieder nen grund dafür das Opelfahrer komisch sind! :)
gestern nacht als ich vom Kollegen aus ... Bildname: Foto-0009.jpg
Typisch Opelfahrer Beitrag: Mal wieder nen grund dafür das Opelfahrer komisch sind! :)
gestern nacht als ich vom Kollegen aus ... Bildname: Foto-0008.jpg
gestern nacht als ich vom Kollegen aus ... Bildname: Foto-0007.jpg
60/40 Fahrwerk + 8x14 zoll Beitrag: Also wir fahren hinten eine 8J x 15 ET 35 mit 20er spurplatten......ergo
--------> ET 15 (wegen ... Bildname: AllesVWKaunitz2007-099.jpg
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: Jupp Kotflügel ziehen und dann muss die Stoßstange durch erwärmen angepasst werden, dadurch geht sie ... Bildname: Sto?stange1.jpg
Meine Front ist schon grob fertig ... Beitrag: Hallo Leute ..
heute wurde meine "neue/alte" Front gefüllert ... wollte sie euch mal zeig ... Bildname: neue_front.jpg
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter? Beitrag: Ende Juni 07 gekauft mit 91000 runter
Derzeitiger Stand - siehe Foto haha -
Hoffe er bleibt mir ... Bildname: DSC01851.JPG
größere Reifen Beitrag: schau dir mal das bild an so soll es aussehen habs gerade eben nicht auf die schnelle gefunden aber ... Bildname: 700_1[1].jpg
größere Reifen Beitrag: ne aber ich zeig dir mal wie ich die haben wollte ... Bildname: beispiel felge.jpg
Felgen fuer Eightyone Beitrag: So richtig komm ich nicht vorran. Such immer noch Felgen die ich auf meinen draufmachen koennte. Eve ... Bildname: Lupoforumnormal.JPG
größere Reifen Beitrag: hab hier mal nen bild müßte man eigntl. erkennen das die noch zu weit drinne sind!
Mit der ET von ... Bildname: Foto-0010.jpg
oz turbo felgen zu verkaufen + reifen! Beitrag: Hallo
Ich möchte hier meine seltenen OZ Turbo Felgen verkaufen.Es sind 7,5x15 et25 Felgen auf neu ... Bildname: 4413.jpg
Cupholder im Lupo Beitrag: Anleitung zum Einbau von Schublade/Cupholder in den Lupo
Nachdem ich lange vergeblich nach Gebra ... Bildname: nachher.jpg
13 Zoll ? Beitrag: sind 16" Kappen auf einer 13" Kappe befestigt. (Zoll sind geraten ;) )
Kann man auf Bild ... Bildname: Foto(332).jpg
Cupholder im Lupo Beitrag: Anleitung zum Einbau von Schublade/Cupholder in den Lupo
Nachdem ich lange vergeblich nach Gebra ... Bildname: Schrauben.jpg
Nebelscheinwerfer Problem Beitrag: Hey, hab mir neue Brinen für den Nebelscheinwerfer gekauft. Wagenheber, Lupo hochgeschraubt, Links d ... Bildname: Foto0052.jpg
BB in GE , RE und Bochum abgelehnt Beitrag: Alle Prüfstationen hatten zu bemängeln das ein anteil von ca 3-5 % vom Lichtkegel fehlen würde ! Hab ... Bildname: DSC02207.JPG
Ich sehe was was du nicht siehst Beitrag: ich mach dann mal weiter
grün wird gesucht ;)
viel erfolg
gruss Sascha ... Bildname: lehrte.jpg
In front passt super! Beitrag: Habe am Wochenende mal unsere In-Front angepasst und habe festgestellt
das sie zu 100% passt ohne g ... Bildname: Lupo 044.jpg
In front passt super! Beitrag: Habe am Wochenende mal unsere In-Front angepasst und habe festgestellt
das sie zu 100% passt ohne g ... Bildname: Lupo 040.jpg