Cambridge Leuchten umgebaut Beitrag: hi...hab heute meine cambridge-rückleuchten umgebaut. habe den gelben reflektor ausgebaut und osram ... Bildname: 002.JPG
Cambridge Leuchten umgebaut Beitrag: hi...hab heute meine cambridge-rückleuchten umgebaut. habe den gelben reflektor ausgebaut und osram ... Bildname: 003.JPG
60/40 Fahrwerk + 8x14 zoll Beitrag: [QUOTE]dann viel glück beim anbau und das der tüv euch nicht voneinander scheidet[/QUOTE]
So lang ... Bildname: Fotos-0063.jpg
60/40 Fahrwerk + 8x14 zoll Beitrag: [QUOTE]dann viel glück beim anbau und das der tüv euch nicht voneinander scheidet[/QUOTE]
So lang ... Bildname: Fotos-0062.jpg
So lang ... Bildname: Fotos-0061.jpg
Spiegelgebaumsel ;o) Beitrag: doch an meinem schlüssel schon...
aber das hat wie ich finde auf den 2.gedanken schon stil... ... Bildname: Bild060.jpg
Spiegelgebaumsel ;o) Beitrag: Hellööö,
mich würd ma interessieren, was ihr so an eurem Rückspielgel hängen habt...
Hab nen Ros ... Bildname: DSC01957.JPG
Spiegelgebaumsel ;o) Beitrag: Hellööö,
mich würd ma interessieren, was ihr so an eurem Rückspielgel hängen habt...
Hab nen Ros ... Bildname: DSC01956.JPG
Mein Umbau für die Saison 08 Beitrag: wenn du bei den doorboards unten wo die schrauben rein gehören nur kleine schnitte mit dem skalpell ... Bildname: 21.JPG
Typisch Opelfahrer Beitrag: Mal wieder nen grund dafür das Opelfahrer komisch sind! :)
gestern nacht als ich vom Kollegen aus ... Bildname: Foto-0009.jpg
Typisch Opelfahrer Beitrag: Mal wieder nen grund dafür das Opelfahrer komisch sind! :)
gestern nacht als ich vom Kollegen aus ... Bildname: Foto-0008.jpg
gestern nacht als ich vom Kollegen aus ... Bildname: Foto-0007.jpg
60/40 Fahrwerk + 8x14 zoll Beitrag: Also wir fahren hinten eine 8J x 15 ET 35 mit 20er spurplatten......ergo
--------> ET 15 (wegen ... Bildname: AllesVWKaunitz2007-099.jpg
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: Jupp Kotflügel ziehen und dann muss die Stoßstange durch erwärmen angepasst werden, dadurch geht sie ... Bildname: Sto?stange1.jpg
Meine Front ist schon grob fertig ... Beitrag: Hallo Leute ..
heute wurde meine "neue/alte" Front gefüllert ... wollte sie euch mal zeig ... Bildname: neue_front.jpg
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter? Beitrag: Ende Juni 07 gekauft mit 91000 runter
Derzeitiger Stand - siehe Foto haha -
Hoffe er bleibt mir ... Bildname: DSC01851.JPG
größere Reifen Beitrag: schau dir mal das bild an so soll es aussehen habs gerade eben nicht auf die schnelle gefunden aber ... Bildname: 700_1[1].jpg
größere Reifen Beitrag: ne aber ich zeig dir mal wie ich die haben wollte ... Bildname: beispiel felge.jpg