In front passt super! Beitrag: Habe am Wochenende mal unsere In-Front angepasst und habe festgestellt
das sie zu 100% passt ohne g ... Bildname: Lupo 039.jpg
In front passt super! Beitrag: Habe am Wochenende mal unsere In-Front angepasst und habe festgestellt
das sie zu 100% passt ohne g ... Bildname: Lupo 038.jpg
das sie zu 100% passt ohne g ... Bildname: Lupo 034.jpg
das sie zu 100% passt ohne g ... Bildname: Lupo 031.jpg
das sie zu 100% passt ohne g ... Bildname: Lupo041.jpg
felgenfrage Beitrag: die hier wären auch geil,möcht ich noch viel lieber,aber leider einzelanfertigung *heul* ... Bildname: 60043.jpg
Feedback Beitrag: so war heut ma wieder nen wenig fleißig,hab mich ma rann gemacht
und meine trommelbremse hinten u ... Bildname: Foto-0009.jpg
Feedback Beitrag: so war heut ma wieder nen wenig fleißig,hab mich ma rann gemacht
und meine trommelbremse hinten u ... Bildname: Foto-0008.jpg
und meine trommelbremse hinten u ... Bildname: Foto-0007.jpg
und meine trommelbremse hinten u ... Bildname: Foto-0005.jpg
7,5x16 Beitrag: würde gerne mal euere meinung dazu hören wie ihr das findet wollte mir gerne die Borbet BS 205/45 R1 ... Bildname: borbet01.jpg
Haube endlich drauf!:) Beitrag: kommt mir sehr bekannt vor
ohne böse hinter gedanken
Malle ... Bildname: DSC00644.JPG
Feedback Beitrag: ich persönlich finde ja bevor man geld für:
-andere pedale
-andere Leuchten
-sport auspuff
-di ... Bildname: DSC00644.JPG
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: hab bei mir die selbe kombi drauf wie du siehen magst, ja ist hinten ein haufen arbeit, aber mann ka ... Bildname: DSC00653.JPG
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: hab bei mir die selbe kombi drauf wie du siehen magst, ja ist hinten ein haufen arbeit, aber mann ka ... Bildname: DSC00650.JPG
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: Also ich habe hinten 10J x 15 ET 12 mit 245/35-15 drauf. Haben hinten auch ca. 3 cm pro seite ziehen ... Bildname: Lupobilder neu 005.JPG
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: Neee also.... hinten hab ich jetzt 225/40 drauf und die wollt ich eigentlich nicht runter schmeißen ... Bildname: IMAG0062.JPG
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: Neee also.... hinten hab ich jetzt 225/40 drauf und die wollt ich eigentlich nicht runter schmeißen ... Bildname: IMAG0060.JPG
9jET10+8JET15 auf 14" Beitrag: Neee also.... hinten hab ich jetzt 225/40 drauf und die wollt ich eigentlich nicht runter schmeißen ... Bildname: IMAG0046.JPG
Bremssattellackierung Beitrag: Kein Thema ..
Einmal Bremstrommel schwarz
Bremssattel schwarz ...
siehe Bilder
... Bildname: Bremstrommel.jpg
Bremssattellackierung Beitrag: Kein Thema ..
Einmal Bremstrommel schwarz
Bremssattel schwarz ...
siehe Bilder
... Bildname: Scheibenbremse.jpg
Mein Arosa 6H Beitrag: Guten Abend Lupo/Arosa-Gemeinschaft ;)
da mir grad echt langweilig is, hab ich gedacht ich nehm m ... Bildname: fPjif2aT.jpg
da mir grad echt langweilig is, hab ich gedacht ich nehm m ... Bildname: EMjLLH9d.jpg
da mir grad echt langweilig is, hab ich gedacht ich nehm m ... Bildname: q3L959iY.jpg