mein Lupo Beitrag: Hi
Wüsstet ihr noch etwas was ich an meinem Lupo verschönern oder umbauen könnte? (Außer tiefer l ... Bildname: lupo duplex1 015.jpg
Wüsstet ihr noch etwas was ich an meinem Lupo verschönern oder umbauen könnte? (Außer tiefer l ... Bildname: lupo duplex1 008.jpg
Wüsstet ihr noch etwas was ich an meinem Lupo verschönern oder umbauen könnte? (Außer tiefer l ... Bildname: DSCN1601.JPG
Wüsstet ihr noch etwas was ich an meinem Lupo verschönern oder umbauen könnte? (Außer tiefer l ... Bildname: lupo duplex1 012.jpg
Mein Umbau diesen Winter Beitrag: Puh bin gerade voll im Umbau streß Will euch mal am "Streß" teilhaben lassen *lol* *lol* ... Bildname: DSCN0607.JPG
Mein Umbau diesen Winter Beitrag: Puh bin gerade voll im Umbau streß Will euch mal am "Streß" teilhaben lassen *lol* *lol* ... Bildname: DSCN0602.JPG
kalender Beitrag: wollte mal anfragen ob das bild von der seite gemacht werden sol oder von vorne ?
kann ich das ... Bildname: vw Lupo neu.JPG
mal was anderes Beitrag: was sagt ihr dazu ? und meine alus
... Bildname: vw Lupo neu.JPG
Fahrwerk einbauen lassen, Reifen Beitrag: hey!
also ich weiss jezz net genau aba fuer 55 35 sieht er doch recht hoch noch aus... hm... na ja ... Bildname: IMG_0183.JPG
K&N 57i Kit am 1,0 MPI verbauen HILFE ! Beitrag: So ich fahre jetzt nur noch bei offenem Fenster weils so cool ist mit dem Luffisound.......... *lol* ... Bildname: Ventiel.jpg
GTI Blinkerleiste+Grill Beitrag: Hi
Ich glaube mit dem ori. GTI-Grill in 6X Blinkerleiste meint ihr mich *ggg*
Das mit den Lüc ... Bildname: Bild036.jpg
Das mit den Lüc ... Bildname: DSCN0226.JPG
Das mit den Lüc ... Bildname: DSCN0224.JPG
K&N 57i bei 98er 1.0 Beitrag: HAllo Ihr,
Bei meinem Lupo wurde eben der Luffi eingebaut nur gibt es da jetzt ein Problem...in d ... Bildname: eingebaut.jpg