K&N 57i bei 98er 1.0 Beitrag: HAllo Ihr,
Bei meinem Lupo wurde eben der Luffi eingebaut nur gibt es da jetzt ein Problem...in d ... Bildname: 100_0675.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: hab ne 6mm sperrholz platte genommen in die ich dann einschlag muttern rein gehauen hab und darauf ... Bildname: neu 083.jpg
der marec hatte langeweile Beitrag: das is hier der polo aber noch mit den alten felgen,sind zu verkaufen falls wer intresse hat :D .... ... Bildname: SL2704481.JPG
der marec hatte langeweile Beitrag: und wie das immer so is muss man was gegen die langeweile tun...
gemacht wurde :
polierte doms ... Bildname: 59310.jpg
der marec hatte langeweile Beitrag: und wie das immer so is muss man was gegen die langeweile tun...
gemacht wurde :
polierte doms ... Bildname: 59308.jpg
gemacht wurde :
polierte doms ... Bildname: 59307.jpg
gemacht wurde :
polierte doms ... Bildname: 59306.jpg
gemacht wurde :
polierte doms ... Bildname: 59305.jpg
gemacht wurde :
polierte doms ... Bildname: 59304.jpg
neue front drauf Beitrag: hi
hab gestern wieder mein auto :D
in front no sign grill und der halbmond ist auch weg
ab ... Bildname: CIMG1561.JPG
neue front drauf Beitrag: hi
hab gestern wieder mein auto :D
in front no sign grill und der halbmond ist auch weg
ab ... Bildname: CIMG1557.JPG
Seltsame Funde :) Beitrag: Ich habe gestern mal den ganzen Müll aus meinem Wagen geräumt.
Ging ganz gut mit der Schneeschaufel ... Bildname: DSCN0752.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: das sich das spiegeln wird is mir schon klar hat es ja vorher auch schon muss also mal sehen ob es ... Bildname: neu 079.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: das sich das spiegeln wird is mir schon klar hat es ja vorher auch schon muss also mal sehen ob es ... Bildname: neu 077.jpg
Bördeln Beitrag: sooo ma wieder den thead ausser versekung holen....
also leute war gestern ma bei brina un dirk un ... Bildname: IMG_0164.JPG
also leute war gestern ma bei brina un dirk un ... Bildname: IMG_0086.JPG
also leute war gestern ma bei brina un dirk un ... Bildname: IMG_0150.JPG
also leute war gestern ma bei brina un dirk un ... Bildname: IMG_0148.JPG
also leute war gestern ma bei brina un dirk un ... Bildname: IMG_0144.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig)
pic2: clean T- stück
pic3: ablage fach teil 1
... Bildname: neu 075.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig)
pic2: clean T- stück
pic3: ablage fach teil 1
... Bildname: neu 071.jpg