vw teilemarkt

Seltsame Funde :) DSCN0752.JPG

Anhang ID 4926 - DSCN0752.JPGDSCN0752.JPG
Ich habe gestern mal den ganzen Müll aus meinem Wagen geräumt. Ging ganz gut mit der Schneeschaufel von Papa *lol* Ich war natürlich auch neugierig was ich so in der Laufschiene versteckt... Gold Dublonen aus nem Piratenschatz oder so *ggg* Hätte sein können, schließlich war mein Loop für sagenhafte 50km ein Mietwagen *lol* Aber egal! Der ertrag ging so: Neben diversen Weingummis die mir wohl irgendwann einmal herunter gefallen sind :D habe ich noch einen lange verschollenen Kugelschreiber und dieses Lustige Teil gefunden das ihr im Anhang bewundern dürft! Wer kann mir sagen was das ist, was es macht und wo es hin gehört? (Teile-Nr. lautet 6H0 971 908 dann steht da noch T W 3 hinter, aber das gehört wohl nicht mehr dazu)

Dieses Bild wurde am 09.03.2008 von Der Bäcker hochgeladen.

 
Update cookies preferences