VW Lupo Bilder

neu 070.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig) pic2: clean T- stück pic3: ablage fach teil 1 ...
Bildname: neu 070.jpg
neu 067.jpg
Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig) pic2: clean T- stück pic3: ablage fach teil 1 ...
Bildname: neu 067.jpg
neu 066.jpg
Bildname: neu 066.jpg
Ruellis_schwarz1.jpg
Schwarze Rüllis sind wieder da ....
Beitrag: habe noch eins .. also macht euch selber ein Bild davon wie die super schwarz wirken ... Noch ei ...
Bildname: Ruellis_schwarz1.jpg
schwarze_Ruellis.jpg
Schwarze Rüllis sind wieder da ....
Beitrag: So hatte heute super netten besuch wo ich mal kurz die Super Dark Rüllis wegen dem Licht mal verbaue ...
Bildname: schwarze_Ruellis.jpg
IMG_0378.JPG
Zentralverriegelung!
Beitrag: Hallo habe mir schon vor Wochen eine Zentralverriegelung bei Ebay ersteigert. In den Türen habe ...
Bildname: IMG_0378.JPG
internet.JPG
so mal mein neuen heck aus bau
Beitrag: so mal ein bild ( radio muß ich noch kaufen und dan gehts los ) ...
Bildname: internet.JPG
lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ein vorher-nachher vergleich: kaputt war: -Motorhaube -Stoßstange -Beide Kotflügel -Blinkerle ...
Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
lupo 154 022.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ein vorher-nachher vergleich: kaputt war: -Motorhaube -Stoßstange -Beide Kotflügel -Blinkerle ...
Bildname: lupo 154 022.jpg
lupo 15 010.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: lupo 15 010.jpg
lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: So jetzt ist mein roter Lupo endgültig fertig und man sieht nicht mehr das er einen Unfall hatte. ...
Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
lupo1 4.3.08 002.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: So jetzt ist mein roter Lupo endgültig fertig und man sieht nicht mehr das er einen Unfall hatte. ...
Bildname: lupo1 4.3.08 002.jpg
lupo1 4.3.08 001.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: lupo1 4.3.08 001.jpg
Bild045.jpg
Innenspiegel demontieren :(
Beitrag: So habe den Spiegel in alle Einzelteile zerlegt und angefangen ihn mit "Alcantara" zu bezi ...
Bildname: Bild045.jpg
ehcl.JPG
PP und Abs verbinden
Beitrag: LoL *lol* Also. Mal als kurzes Beispiel: Habe hinten nen Zender Ansatz dran, der ja bekanntlich ...
Bildname: ehcl.JPG
Foto0311.jpg
Ich war heute Fleissig;: )
Beitrag: ich war auch mal wieder etwas fleissig :-P mein "kofferraumausbau" ist soweit jetzt fertig! ...
Bildname: Foto0311.jpg
Foto0309.jpg
Ich war heute Fleissig;: )
Beitrag: ich war auch mal wieder etwas fleissig :-P mein "kofferraumausbau" ist soweit jetzt fertig! ...
Bildname: Foto0309.jpg
DSCI0265.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: so heute ist mal wieder was neues gekommen. :D Leider passt das nicht so ganz wie ich gedacht habe ...
Bildname: DSCI0265.JPG
DSCI0264.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: so heute ist mal wieder was neues gekommen. :D Leider passt das nicht so ganz wie ich gedacht habe ...
Bildname: DSCI0264.JPG
DSC01410.JPG
Boxen in hintere Seitenteile verbauen
Beitrag: Hier mal ein Bild! da soll die Box rein! ...
Bildname: DSC01410.JPG
b621_1.JPG
motorverkleidung
Beitrag: also gesteckt is das glaube ich nicht... da sind so zwei graue streben in der verkleidung sag ich ...
Bildname: b621_1.JPG
8334_1.JPG
Passen Golf 2 Seitenschweller auf Arosa/Lupo?
Beitrag: Diese hier. ...
Bildname: 8334_1.JPG
Unbenannt.JPG
Zigarettenanzünder Halterung 6H
Beitrag: Hallo...und zwar hab ich folgendes Problem, ich find meine Halterung für meinen Zigarettenanzünder n ...
Bildname: Unbenannt.JPG
12g.jpg
8x16 und 9x16 felgen
Beitrag: [QUOTE]Serhr richtig.. gut aufgepast... Fahre die Gleichen dimensionen.. Frag mal bei deinen Tüvle ...
Bildname: 12g.jpg
df02_2.jpeg
Fk Rückleuchten in schwarz für den Lupo!
Beitrag: Hallo jungs und mädels, hab sie endlich, hab sie bei ebay ersteigert, hab lange gesucht und endli ...
Bildname: df02_2.jpeg