VW Lupo Bilder

neu 082.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: so sieht das dan aus :D gruss Sascha ...
Bildname: neu 082.jpg
neu 080.jpg
Beitrag: so sieht das dan aus :D gruss Sascha ...
Bildname: neu 080.jpg
neu 079.jpg
Beitrag: das sich das spiegeln wird is mir schon klar hat es ja vorher auch schon muss also mal sehen ob es ...
Bildname: neu 079.jpg
neu 077.jpg
Beitrag: das sich das spiegeln wird is mir schon klar hat es ja vorher auch schon muss also mal sehen ob es ...
Bildname: neu 077.jpg
IMG_0164.JPG
Bördeln
Beitrag: sooo ma wieder den thead ausser versekung holen.... also leute war gestern ma bei brina un dirk un ...
Bildname: IMG_0164.JPG
IMG_0086.JPG
Bördeln
Beitrag: sooo ma wieder den thead ausser versekung holen.... also leute war gestern ma bei brina un dirk un ...
Bildname: IMG_0086.JPG
IMG_0150.JPG
Bördeln
Bildname: IMG_0150.JPG
IMG_0148.JPG
Bördeln
Bildname: IMG_0148.JPG
IMG_0144.JPG
Bördeln
Bildname: IMG_0144.JPG
neu 075.jpg
Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig) pic2: clean T- stück pic3: ablage fach teil 1 ...
Bildname: neu 075.jpg
neu 071.jpg
Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig) pic2: clean T- stück pic3: ablage fach teil 1 ...
Bildname: neu 071.jpg
neu 070.jpg
Bildname: neu 070.jpg
neu 067.jpg
Bildname: neu 067.jpg
neu 066.jpg
Bildname: neu 066.jpg
Ruellis_schwarz1.jpg
Schwarze Rüllis sind wieder da ....
Beitrag: habe noch eins .. also macht euch selber ein Bild davon wie die super schwarz wirken ... Noch ei ...
Bildname: Ruellis_schwarz1.jpg
schwarze_Ruellis.jpg
Schwarze Rüllis sind wieder da ....
Beitrag: So hatte heute super netten besuch wo ich mal kurz die Super Dark Rüllis wegen dem Licht mal verbaue ...
Bildname: schwarze_Ruellis.jpg
IMG_0378.JPG
Zentralverriegelung!
Beitrag: Hallo habe mir schon vor Wochen eine Zentralverriegelung bei Ebay ersteigert. In den Türen habe ...
Bildname: IMG_0378.JPG
internet.JPG
so mal mein neuen heck aus bau
Beitrag: so mal ein bild ( radio muß ich noch kaufen und dan gehts los ) ...
Bildname: internet.JPG
lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ein vorher-nachher vergleich: kaputt war: -Motorhaube -Stoßstange -Beide Kotflügel -Blinkerle ...
Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
lupo 154 022.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ein vorher-nachher vergleich: kaputt war: -Motorhaube -Stoßstange -Beide Kotflügel -Blinkerle ...
Bildname: lupo 154 022.jpg
lupo 15 010.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: lupo 15 010.jpg
lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: So jetzt ist mein roter Lupo endgültig fertig und man sieht nicht mehr das er einen Unfall hatte. ...
Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
lupo1 4.3.08 002.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: So jetzt ist mein roter Lupo endgültig fertig und man sieht nicht mehr das er einen Unfall hatte. ...
Bildname: lupo1 4.3.08 002.jpg
lupo1 4.3.08 001.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: lupo1 4.3.08 001.jpg
Bild045.jpg
Innenspiegel demontieren :(
Beitrag: So habe den Spiegel in alle Einzelteile zerlegt und angefangen ihn mit "Alcantara" zu bezi ...
Bildname: Bild045.jpg