SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig)
pic2: clean T- stück
pic3: ablage fach teil 1
... Bildname: neu 070.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: pic1: diverse kleinteile ( noch nen bissel staubig)
... Bildname: neu 067.jpg
... Bildname: neu 066.jpg
Schwarze Rüllis sind wieder da .... Beitrag: habe noch eins .. also macht euch selber ein Bild davon wie die super schwarz wirken ...
Noch ei ... Bildname: Ruellis_schwarz1.jpg
Schwarze Rüllis sind wieder da .... Beitrag: So hatte heute super netten besuch wo ich mal kurz die Super Dark Rüllis wegen dem Licht mal verbaue ... Bildname: schwarze_Ruellis.jpg
Zentralverriegelung! Beitrag: Hallo
habe mir schon vor Wochen eine Zentralverriegelung bei Ebay ersteigert.
In den Türen habe ... Bildname: IMG_0378.JPG
so mal mein neuen heck aus bau Beitrag: so mal ein bild ( radio muß ich noch kaufen und dan gehts los ) ... Bildname: internet.JPG
Meine Winterumbauten Beitrag: So jetzt ist mein roter Lupo endgültig fertig und man sieht nicht mehr das er einen Unfall hatte. ... Bildname: lupo1 4.3.08 004.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: So jetzt ist mein roter Lupo endgültig fertig und man sieht nicht mehr das er einen Unfall hatte. ... Bildname: lupo1 4.3.08 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: So jetzt ist mein roter Lupo endgültig fertig und man sieht nicht mehr das er einen Unfall hatte. ... Bildname: lupo1 4.3.08 001.jpg
Innenspiegel demontieren :( Beitrag: So habe den Spiegel in alle Einzelteile zerlegt und angefangen ihn mit "Alcantara" zu bezi ... Bildname: Bild045.jpg
PP und Abs verbinden Beitrag: LoL *lol*
Also. Mal als kurzes Beispiel:
Habe hinten nen Zender Ansatz dran, der ja bekanntlich ... Bildname: ehcl.JPG
Ich war heute Fleissig;: ) Beitrag: ich war auch mal wieder etwas fleissig :-P
mein "kofferraumausbau" ist soweit jetzt fertig!
... Bildname: Foto0311.jpg
Ich war heute Fleissig;: ) Beitrag: ich war auch mal wieder etwas fleissig :-P
mein "kofferraumausbau" ist soweit jetzt fertig!
... Bildname: Foto0309.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so heute ist mal wieder was neues gekommen. :D
Leider passt das nicht so ganz wie ich gedacht habe ... Bildname: DSCI0265.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so heute ist mal wieder was neues gekommen. :D
Leider passt das nicht so ganz wie ich gedacht habe ... Bildname: DSCI0264.JPG
Zigarettenanzünder Halterung 6H Beitrag: Hallo...und zwar hab ich folgendes Problem, ich find meine Halterung für meinen Zigarettenanzünder n ... Bildname: Unbenannt.JPG
8x16 und 9x16 felgen Beitrag: [QUOTE]Serhr richtig.. gut aufgepast... Fahre die Gleichen dimensionen..
Frag mal bei deinen Tüvle ... Bildname: 12g.jpg
Fk Rückleuchten in schwarz für den Lupo! Beitrag: Hallo jungs und mädels,
hab sie endlich, hab sie bei ebay ersteigert, hab lange gesucht und endli ... Bildname: df02_2.jpeg