neue anlage :P Beitrag: naja idee haette ich aber ich kann mir die maße von meinen kofferraum nicht anschauen da er grad bei ... Bildname: np_Stefan_Lupo_2_.jpg
Stylisch oder krank xD Beitrag: ich find diese hier alle sehr sehr geil.
der weiße ganz unten, mit der riesen porsche bremsanlage i ... Bildname: volkswagen_lupo_12_cilinder_4.jpg
der weiße ganz unten, mit der riesen porsche bremsanlage i ... Bildname: P8150159.jpg
der weiße ganz unten, mit der riesen porsche bremsanlage i ... Bildname: IMG_0282.JPG
der weiße ganz unten, mit der riesen porsche bremsanlage i ... Bildname: 2.jpg
der weiße ganz unten, mit der riesen porsche bremsanlage i ... Bildname: 1.jpg
Impressionen eines Bastuck Einbaus ... Beitrag: Hier siehst Du das auch nochmal an der Vorderachse ganz gut, wie wir das gelöst haben!
Die Brechs ... Bildname: IMGP1918_neu.JPG
Suche Gutachtachten von Felgen... Beitrag: Hallo..
Ich suche ein Gutachten zu den Felgen die unten auf dem Bild zu sehen sind.
Die Felgen ... Bildname: Votexfelge.jpg
Impressionen eines Bastuck Einbaus ... Beitrag: Hier eine nette Momentaufnahme von vergangenem Samstag, in einer unauffälligen Garage irgendwo in Aa ... Bildname: IMGP1934_neu.JPG
Unser Lupo Beitrag: ja die glaub ich mach ich noch weg ! ich hab jetzt nur dieses von vorne,das ist aber noch vom letzte ... Bildname: Clipboard01.jpg
lupo vom lacker geholt... Beitrag: hi...
...habe gestern meinen lupo vom lacker abgeholt. habe mir den weißen keil lacken lassen. morg ... Bildname: Loop7.JPG
lupo vom lacker geholt... Beitrag: hi...
...habe gestern meinen lupo vom lacker abgeholt. habe mir den weißen keil lacken lassen. morg ... Bildname: Loop6.JPG
Hilfe was knackt da bei meinen... Beitrag: HALLO, wie versprochen wollte ich euch ja erzählen was dieses komische Knacken, knucken oder wie man ... Bildname: qsa1715s.bmp.jpg
Mal ne frage zum Luftfilter Beitrag: habe eben im forum doch einen gefunden ( "Black Devil" )der diesen zweiten schlauch hat. wobei das d ... Bildname: 556_2.jpg
Mal ne frage zum Luftfilter Beitrag: Hallo,
wollte mal wissen wieso mein Orig. Luftfiler zwei Ausgänge hat für die Über / Unterdruck S ... Bildname: CIMG2909.JPG
wollte mal wissen wieso mein Orig. Luftfiler zwei Ausgänge hat für die Über / Unterdruck S ... Bildname: CIMG2906.JPG
wollte mal wissen wieso mein Orig. Luftfiler zwei Ausgänge hat für die Über / Unterdruck S ... Bildname: CIMG2252.JPG
Meine Winterumbauten Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ... Bildname: lupo duplex1 015.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ... Bildname: lupo duplex1 012.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ... Bildname: lupo duplex1 011.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ... Bildname: lupo duplex1 010.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ... Bildname: lupo duplex1 009.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ... Bildname: lupo duplex1 008.jpg