VW Lupo Bilder

lupo duplex1 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ...
Bildname: lupo duplex1 004.jpg
100_1580 (Small).JPG
classic line felgen schätz preis
Beitrag: hey leute...bin stark am überlegen mir neue felgen zu holen.aber irgendwie hänge ich sehr an meinen ...
Bildname: 100_1580 (Small).JPG
100_1581 (Small).JPG
Beitrag: hey leute...bin stark am überlegen mir neue felgen zu holen.aber irgendwie hänge ich sehr an meinen ...
Bildname: 100_1581 (Small).JPG
100_1576 (Small).JPG
Bildname: 100_1576 (Small).JPG
DSC00184.JPG
Seltsame Funde :)
Beitrag: Hallo zusammen da ich am Wochenende meine sitze ausbauen musste dachte ich mir, ach saugen wir gleic ...
Bildname: DSC00184.JPG
DSCI0246.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: so gestern mal was neues eingebaut. Dank an Kobold *ggg* Leider musste bei der aktion ein schöner ...
Bildname: DSCI0246.JPG
DSCI0245.JPG
Beitrag: so gestern mal was neues eingebaut. Dank an Kobold *ggg* Leider musste bei der aktion ein schöner ...
Bildname: DSCI0245.JPG
DSC00182.JPG
Bildname: DSC00182.JPG
Heckausbau2.jpg
Heute hat sich viel getan
Beitrag: Werde meinen heckausbau in ca 2 wochen zum sattler bringen und ihn passend zum himmel satteln lassen ...
Bildname: Heckausbau2.jpg
CIMG5226.JPG
Kosten Servopumpeleitung/Schlauch?!
Beitrag: hallo, ich habe folgendes problem... irgend ne leitung von meiner servopumpe leckt. die zuleitung ...
Bildname: CIMG5226.JPG
1.jpg
Beitrag: nein die ist so ! ...
Bildname: 1.jpg
P1030150.JPG
Heckklappe geht nicht mehr auf!
Beitrag: moin zusammen. erstmal danke für eure hilfe. also hab mich heute endlich mal dran gemacht und trou ...
Bildname: P1030150.JPG
P1030148.JPG
Beitrag: moin zusammen. erstmal danke für eure hilfe. also hab mich heute endlich mal dran gemacht und trou ...
Bildname: P1030148.JPG
P1030155.JPG
Bildname: P1030155.JPG
P1030154.JPG
Bildname: P1030154.JPG
P1030153.JPG
Bildname: P1030153.JPG
Heckausbau1.jpg
Beitrag: Heute war ich wieder mal fleissig am lupo ! Reifen auf die felgen ziehen lassen Motorteile vom l ...
Bildname: Heckausbau1.jpg
Heckausbau.jpg
Beitrag: Heute war ich wieder mal fleissig am lupo ! Reifen auf die felgen ziehen lassen Motorteile vom l ...
Bildname: Heckausbau.jpg
Motor.jpg
Bildname: Motor.jpg
Lupo.jpg
Bildname: Lupo.jpg
Tachohügel1.jpg
Bildname: Tachohügel1.jpg
Tachohügel.jpg
Bildname: Tachohügel.jpg
DSC00662.JPG
Think pink
Beitrag: hab letztens was schlimmes gesehn....musste mal direkt nen foto machen... *lol* aber in natura sahs ...
Bildname: DSC00662.JPG
DSC00661.JPG
Think pink
Beitrag: hab letztens was schlimmes gesehn....musste mal direkt nen foto machen... *lol* aber in natura sahs ...
Bildname: DSC00661.JPG
3659.jpg
Rückleuchten Schwarz oder chrom?
Beitrag: @ tom sondermodell oxford hatte keine abgedunkelten rückleuchten. nur GT,Cambridge und Windsor ! ...
Bildname: 3659.jpg