Meine Winterumbauten Beitrag: so jetzt hab ich Bilder ... Bildname: lupo duplex1 004.jpg
classic line felgen schätz preis Beitrag: hey leute...bin stark am überlegen mir neue felgen zu holen.aber irgendwie hänge ich sehr an meinen ... Bildname: 100_1580 (Small).JPG
classic line felgen schätz preis Beitrag: hey leute...bin stark am überlegen mir neue felgen zu holen.aber irgendwie hänge ich sehr an meinen ... Bildname: 100_1581 (Small).JPG
classic line felgen schätz preis Beitrag: hey leute...bin stark am überlegen mir neue felgen zu holen.aber irgendwie hänge ich sehr an meinen ... Bildname: 100_1576 (Small).JPG
Seltsame Funde :) Beitrag: Hallo zusammen da ich am Wochenende meine sitze ausbauen musste dachte ich mir, ach saugen wir gleic ... Bildname: DSC00184.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so gestern mal was neues eingebaut. Dank an Kobold *ggg*
Leider musste bei der aktion ein schöner ... Bildname: DSCI0246.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so gestern mal was neues eingebaut. Dank an Kobold *ggg*
Leider musste bei der aktion ein schöner ... Bildname: DSCI0245.JPG
Leider musste bei der aktion ein schöner ... Bildname: DSC00182.JPG
Heute hat sich viel getan Beitrag: Werde meinen heckausbau in ca 2 wochen zum sattler bringen und ihn passend zum himmel satteln lassen ... Bildname: Heckausbau2.jpg
Kosten Servopumpeleitung/Schlauch?! Beitrag: hallo, ich habe folgendes problem...
irgend ne leitung von meiner servopumpe leckt. die zuleitung ... Bildname: CIMG5226.JPG
Heckklappe geht nicht mehr auf! Beitrag: moin zusammen.
erstmal danke für eure hilfe.
also hab mich heute endlich mal dran gemacht und trou ... Bildname: P1030150.JPG
also hab mich heute endlich mal dran gemacht und trou ... Bildname: P1030148.JPG
also hab mich heute endlich mal dran gemacht und trou ... Bildname: P1030155.JPG
also hab mich heute endlich mal dran gemacht und trou ... Bildname: P1030154.JPG
also hab mich heute endlich mal dran gemacht und trou ... Bildname: P1030153.JPG
Heute hat sich viel getan Beitrag: Heute war ich wieder mal fleissig am lupo !
Reifen auf die felgen ziehen lassen
Motorteile vom l ... Bildname: Heckausbau1.jpg
Motorteile vom l ... Bildname: Heckausbau.jpg
Motorteile vom l ... Bildname: Motor.jpg
Motorteile vom l ... Bildname: Lupo.jpg
Motorteile vom l ... Bildname: Tachohügel1.jpg
Motorteile vom l ... Bildname: Tachohügel.jpg
Think pink Beitrag: hab letztens was schlimmes gesehn....musste mal direkt nen foto machen... *lol* aber in natura sahs ... Bildname: DSC00662.JPG
Think pink Beitrag: hab letztens was schlimmes gesehn....musste mal direkt nen foto machen... *lol* aber in natura sahs ... Bildname: DSC00661.JPG
Rückleuchten Schwarz oder chrom? Beitrag: @ tom
sondermodell oxford hatte keine abgedunkelten rückleuchten.
nur GT,Cambridge und Windsor !
... Bildname: 3659.jpg