Meine neuen Teile Beitrag: Wie findet ihr meinen tacho und meine felgen ?
gruss Flo ... Bildname: Ronal2.jpg
gruss Flo ... Bildname: tacho.jpg
gruss Flo ... Bildname: Ronal1.jpg
gruss Flo ... Bildname: Ronal.jpg
Winterzeit Blöde Zeit Beitrag: Ey Winter is ja ma voll blöd fürs Auto und so!
Da leidet alles was rosten und so weiter kanN!
... Bildname: Foto-0002.jpg
Winterzeit Blöde Zeit Beitrag: Ey Winter is ja ma voll blöd fürs Auto und so!
Da leidet alles was rosten und so weiter kanN!
... Bildname: Foto-0001.jpg
Wie Heizungsbedienteil austauschen? Beitrag: Soo heute ist mein Bedienteil gekommen ( Danke an lupo01901 :) )
nu meine Frage, wie wechsel ich d ... Bildname: 4466.jpg
schick oder schick ? ;) Beitrag: hallo ,
hier ist mal nen bild von meinen neuen felgen !
schick oder ? ... Bildname: DSC00628.JPG
Meine Felgen (HILFEEEEE) Beitrag: *hae*
beim 6n2 und beim lupo ist die größe der gti felgen meist! eingetragen aber nur mit 195er re ... Bildname: Bild025.jpg
60/40 bei 7x15 Beitrag: Ist 60/40 so und war grad bei GTÜ ich bekkome es mit sommerreifen net eingetragen.....nun muss ... Bildname: ich 014.jpg
5 Loch Naben für Lupo und Polo Beitrag: Die Radnaben sind ab Anfang März lieferbar. Preis pro Paar wird bei ca. 280 - 300 Euro liegen. Als A ... Bildname: Nabe_Lupo_Polo.JPG
rotes und silbernes I bei GTI Beitrag: wollte mal fragen ob mir jemad sagen kann wo der unterschied zwischen den lupo GTI´s mit rotem und s ... Bildname: vw_lupo2004_15.jpg
rotes und silbernes I bei GTI Beitrag: wollte mal fragen ob mir jemad sagen kann wo der unterschied zwischen den lupo GTI´s mit rotem und s ... Bildname: 2773_4.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute ist die Stoßstange vom Lupolizer gekommen. jetzt fehlen nur noch die Kotflügel die gerade beim ... Bildname: Lupo 12.2 001.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute ist die Stoßstange vom Lupolizer gekommen. jetzt fehlen nur noch die Kotflügel die gerade beim ... Bildname: Lupo 12.2 005.jpg