Meine Winterumbauten Beitrag: Heute ist die Stoßstange vom Lupolizer gekommen. jetzt fehlen nur noch die Kotflügel die gerade beim ... Bildname: Lupo 12.2 004.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute ist die Stoßstange vom Lupolizer gekommen. jetzt fehlen nur noch die Kotflügel die gerade beim ... Bildname: Lupo 12.2 003.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute ist die Stoßstange vom Lupolizer gekommen. jetzt fehlen nur noch die Kotflügel die gerade beim ... Bildname: Lupo 12.2 002.jpg
Wegfahrsperre? Beitrag: ja das haben alle lupos. die schlüssel sind etwas dicker und im innenleben sitzte wie cupra schon ... Bildname: vw-rfid-02-web.jpg
Farbnavi MFD einbauen Beitrag: hallo leutz,
da es im lupo nur das RNS navi ab werk zu bestellen gab,
wollte mir jetzt ein großes ... Bildname: 2003_11_28_472_3 Navi.jpg
60/40 bei 7x15 Beitrag: :( so fahrwerk ist drin...und wie schon von einigenvermutet es passt net mit den sommerreifen ... Bildname: k-Umbau Lupo 006.jpg
Heckscheibenwischer austauschen gegen... Beitrag: Hier is erst mal ein Bild nacher kommen noch paar *ggg* , ihr wollt net wissen wie der vorher aussa ... Bildname: PICT1983.JPG
GTI Beitrag: :D
Die könnten meine neuen 19" werden, bin mier aber noch nicht sicher
(nur mal Probegefa ... Bildname: Auf u. dafon 1.jpg
(nur mal Probegefa ... Bildname: Vorderansicht 1.jpg
(nur mal Probegefa ... Bildname: Seite 1.jpg
(nur mal Probegefa ... Bildname: Einzelrad 1.jpg
(nur mal Probegefa ... Bildname: BlackBull 1.jpg
Heckscheibenwischer austauschen gegen... Beitrag: am inneren ende des wischerarms ist eine abdeckkappe, die klappst du einfach um
dann siehs du die ... Bildname: 100_1258.JPG