VW Lupo Bilder

100_1257.JPG
Heckscheibenwischer austauschen gegen...
Beitrag: am inneren ende des wischerarms ist eine abdeckkappe, die klappst du einfach um dann siehs du die ...
Bildname: 100_1257.JPG
DSC00130.JPG
Hochtöner
Beitrag: Hallo ich habe folgendes Problem und war will ich neue Hochtöner einbauen. habe jetzt erstmal den ...
Bildname: DSC00130.JPG
DSCI0241.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: so nun ist es fertig. hier nochmal ein paar bilder. gruß Marcus ...
Bildname: DSCI0241.JPG
DSCI0239.JPG
Beitrag: so nun ist es fertig. hier nochmal ein paar bilder. gruß Marcus ...
Bildname: DSCI0239.JPG
1969-shelby-mustang-gt500.jpg
ELEANOR
Beitrag: ich hab da was gefunden :) ELEANOR bei Ebay :) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967-Mustang-Rec ...
Bildname: 1969-shelby-mustang-gt500.jpg
DSCI0235.JPG
Beitrag: so nochmal vor dem einbau ein bild. Also ich finds schick. :D ...
Bildname: DSCI0235.JPG
radio.JPG
Radio :D Jeah *freu*
Beitrag: So habe nun entlich nen Radio das daa :D Ob das toll is sag ich euch wenn ich das eingebaut habe ...
Bildname: radio.JPG
neu 050.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: sooo meine woofer sind endlich da hab sie gleich mal eingepasst und deie entstufe passt nun auch rei ...
Bildname: neu 050.jpg
neu 047.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: sooo meine woofer sind endlich da hab sie gleich mal eingepasst und deie entstufe passt nun auch rei ...
Bildname: neu 047.jpg
DSC00224.JPG
Stellmotor ist endlich drin!
Beitrag: Hy Leute habe nun Endlich meinen Motor zum öffnen der Heckklappe drin! Habe auch nen paar Bilder g ...
Bildname: DSC00224.JPG
DSC00222.JPG
Stellmotor ist endlich drin!
Beitrag: Hy Leute habe nun Endlich meinen Motor zum öffnen der Heckklappe drin! Habe auch nen paar Bilder g ...
Bildname: DSC00222.JPG
l006.jpg
VW Corrado
Beitrag: Ein bekannter von mir verkauft seinen VW Corrado : Preis 10000 euro ohne motor Tel auf anfrag ...
Bildname: l006.jpg
l005.jpg
VW Corrado
Beitrag: Ein bekannter von mir verkauft seinen VW Corrado : Preis 10000 euro ohne motor Tel auf anfrag ...
Bildname: l005.jpg
l004.jpg
VW Corrado
Bildname: l004.jpg
l001.jpg
VW Corrado
Bildname: l001.jpg
l000.jpg
VW Corrado
Bildname: l000.jpg
Lupo 002.jpg
SUCHE Org. komplettsatz site
Beitrag: haaaaaaaaaaaalloooooo... wer hilft?! ...
Bildname: Lupo 002.jpg
4528.jpg
Batterieabdeckung
Beitrag: [QUOTE]Das wäre auch noch eine lösung ! wie geht denn der ab ?[/QUOTE] Auf beiden Seiten da mit e ...
Bildname: 4528.jpg
Batterie1.jpg
Batterieabdeckung
Beitrag: Möchte gerne so eine batterieabdeckung wie in dem nachfolgenden link,das problem ist aber das ich di ...
Bildname: Batterie1.jpg
Batterie.jpg
Batterieabdeckung
Beitrag: Möchte gerne so eine batterieabdeckung wie in dem nachfolgenden link,das problem ist aber das ich di ...
Bildname: Batterie.jpg
Batterie1.jpg
Umbau von 55KW auf 74KW möglich?
Beitrag: die suche hilft dir weiter. war erst das thema. steuergeraet und einige komponenten des motors s ...
Batterie.jpg
Beitrag: die suche hilft dir weiter. war erst das thema. steuergeraet und einige komponenten des motors s ...
Batterie1.jpg
Beitrag: Hallo erstmal, hab ne Frage, besteht die Möglichkeit meinem doch recht langsamen Lupo mit 75PS me ...
Batterie.jpg
Beitrag: Hallo erstmal, hab ne Frage, besteht die Möglichkeit meinem doch recht langsamen Lupo mit 75PS me ...
Batterie1.jpg
195/40 R16 o 205/40 R16
Beitrag: Dane für die schnelle Antwort! Gruß R-Di 3L ...