VW Lupo Bilder

CIMG2142.JPG
[bobbycar] grade ueber netten lupo gestolpert...
Beitrag: Noch welche ...
Bildname: CIMG2142.JPG
CIMG2141.JPG
Bildname: CIMG2141.JPG
CIMG2139.JPG
Bildname: CIMG2139.JPG
CIMG2138.JPG
Beitrag: So bei mir hat sich auch was getan, ich will euch mal zeigen wie er 2008 von aussen aussieht. ...
Bildname: CIMG2138.JPG
Auf u. dafon 1.jpg
GTI
Beitrag: :D Die könnten meine neuen 19" werden, bin mier aber noch nicht sicher (nur mal Probegefa ...
Bildname: Auf u. dafon 1.jpg
Vorderansicht 1.jpg
GTI
Beitrag: :D Die könnten meine neuen 19" werden, bin mier aber noch nicht sicher (nur mal Probegefa ...
Bildname: Vorderansicht 1.jpg
Seite 1.jpg
GTI
Bildname: Seite 1.jpg
Einzelrad 1.jpg
GTI
Bildname: Einzelrad 1.jpg
BlackBull 1.jpg
GTI
Bildname: BlackBull 1.jpg
100_1258.JPG
Heckscheibenwischer austauschen gegen...
Beitrag: am inneren ende des wischerarms ist eine abdeckkappe, die klappst du einfach um dann siehs du die ...
Bildname: 100_1258.JPG
100_1257.JPG
Heckscheibenwischer austauschen gegen...
Beitrag: am inneren ende des wischerarms ist eine abdeckkappe, die klappst du einfach um dann siehs du die ...
Bildname: 100_1257.JPG
DSC00130.JPG
Hochtöner
Beitrag: Hallo ich habe folgendes Problem und war will ich neue Hochtöner einbauen. habe jetzt erstmal den ...
Bildname: DSC00130.JPG
DSCI0241.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: so nun ist es fertig. hier nochmal ein paar bilder. gruß Marcus ...
Bildname: DSCI0241.JPG
DSCI0239.JPG
Beitrag: so nun ist es fertig. hier nochmal ein paar bilder. gruß Marcus ...
Bildname: DSCI0239.JPG
1969-shelby-mustang-gt500.jpg
ELEANOR
Beitrag: ich hab da was gefunden :) ELEANOR bei Ebay :) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967-Mustang-Rec ...
Bildname: 1969-shelby-mustang-gt500.jpg
DSCI0235.JPG
Beitrag: so nochmal vor dem einbau ein bild. Also ich finds schick. :D ...
Bildname: DSCI0235.JPG
radio.JPG
Radio :D Jeah *freu*
Beitrag: So habe nun entlich nen Radio das daa :D Ob das toll is sag ich euch wenn ich das eingebaut habe ...
Bildname: radio.JPG
neu 050.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: sooo meine woofer sind endlich da hab sie gleich mal eingepasst und deie entstufe passt nun auch rei ...
Bildname: neu 050.jpg
neu 047.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: sooo meine woofer sind endlich da hab sie gleich mal eingepasst und deie entstufe passt nun auch rei ...
Bildname: neu 047.jpg
DSC00224.JPG
Stellmotor ist endlich drin!
Beitrag: Hy Leute habe nun Endlich meinen Motor zum öffnen der Heckklappe drin! Habe auch nen paar Bilder g ...
Bildname: DSC00224.JPG
DSC00222.JPG
Stellmotor ist endlich drin!
Beitrag: Hy Leute habe nun Endlich meinen Motor zum öffnen der Heckklappe drin! Habe auch nen paar Bilder g ...
Bildname: DSC00222.JPG
l006.jpg
VW Corrado
Beitrag: Ein bekannter von mir verkauft seinen VW Corrado : Preis 10000 euro ohne motor Tel auf anfrag ...
Bildname: l006.jpg
l005.jpg
VW Corrado
Beitrag: Ein bekannter von mir verkauft seinen VW Corrado : Preis 10000 euro ohne motor Tel auf anfrag ...
Bildname: l005.jpg
l004.jpg
VW Corrado
Bildname: l004.jpg
l001.jpg
VW Corrado
Bildname: l001.jpg