VW Lupo Bilder

Batterie.jpg
195/40 R16 o 205/40 R16
Beitrag: Dane für die schnelle Antwort! Gruß R-Di 3L ...
Bildname: Batterie.jpg
DSC00224.JPG
Abdeckung im Beifahrerfußraum
Beitrag: Herzlichen Glückwunsch da wureden mit sicher heit Stopfen vergesen oder das ist für sonder ausstatu ...
Bildname: DSC00224.JPG
DSC00222.JPG
Abdeckung im Beifahrerfußraum
Beitrag: Herzlichen Glückwunsch da wureden mit sicher heit Stopfen vergesen oder das ist für sonder ausstatu ...
Bildname: DSC00222.JPG
Lupo_GTI_FN-GF125 031.jpg
OZ WRC bei ebay
Beitrag: [QUOTE]hey Leute, passen die felgen den auf unseren Lupo? Ich verstehe das nicht, es gibt 6,5 ...
Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 031.jpg
Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpg
OZ WRC bei ebay
Beitrag: [QUOTE]hey Leute, passen die felgen den auf unseren Lupo? Ich verstehe das nicht, es gibt 6,5 ...
Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpg
Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpg
Suche Felgen für meinen GTI
Beitrag: [QUOTE]^^ so schlimm sahen sie nicht aus auf den Fotos. Ich werde mir was von OZ holen für den Somme ...
Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpg
Lupo_GTI_FN-GF125 031.jpg
Beitrag: [QUOTE]^^ so schlimm sahen sie nicht aus auf den Fotos. Ich werde mir was von OZ holen für den Somme ...
Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 031.jpg
DSC00219.JPG
BB so gut wie fertig! :)
Beitrag: Hi Leute mein BB ist nun so gut wie fertig! muss nurnoch zum Lacker eingetragen ist er schon für sc ...
Bildname: DSC00219.JPG
DSC00217.JPG
Black is Beauty (Oder FK schwarz)
Beitrag: Wollte meinen nun endlich mal mit den neuen Rüllis reinstellen! ;) Leider nur nen Handyfoto! Vie ...
Bildname: DSC00217.JPG
DSC00921.JPG
wie geht das
Beitrag: hm scheiss teil hinter dem hacken muss ich rein oder wie ...
Bildname: DSC00921.JPG
DSCI0231.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: hi so mal neue bilder vom lacken :D chromteile sind soweit fertig. stelle dann wieder bilder rein ...
Bildname: DSCI0231.JPG
DSCI0228.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: hi so mal neue bilder vom lacken :D chromteile sind soweit fertig. stelle dann wieder bilder rein ...
Bildname: DSCI0228.JPG
6c61_1_b.JPG
Heckschürze.
Beitrag: Hate einer von euch diese Schürze am Auto? Und wie sieht es mit dem auspuff aus.. ist es möglich ih ...
Bildname: 6c61_1_b.JPG
normal_Canon Ixus 30 052.jpg
GTI
Beitrag: Was heist da an der falschen Seite? ! ! ! Und auserdem ..... "pls no comments!" (We ...
Bildname: normal_Canon Ixus 30 052.jpg
GTI vorn2.JPG
GTI
Beitrag: Brauche diesen Thread nur um die Bilder weiter zu verlinken! :D pls no comments! ...
Bildname: GTI vorn2.JPG
GTI vorn.JPG
GTI
Beitrag: Brauche diesen Thread nur um die Bilder weiter zu verlinken! :D pls no comments! ...
Bildname: GTI vorn.JPG
Lupo GTI 1 in schwarz mit Keskin.JPG
Felgen Faken. Bitte um Hilfe
Beitrag: hier nen bild von meinem mit den kt4 wo er noch schwarz war ,leider verwackelt aber etwaskann man er ...
Bildname: Lupo GTI 1 in schwarz mit Keskin.JPG
silber poliert.jpg
Beitrag: Hallo Lupo & Pc Freunde, ich will mir diesen Monat neue Felgen zulegen. Und zwar sollen es ...
Bildname: silber poliert.jpg
schwarz front poliert.jpg
Beitrag: Hallo Lupo & Pc Freunde, ich will mir diesen Monat neue Felgen zulegen. Und zwar sollen es ...
Bildname: schwarz front poliert.jpg
OZ.jpg
Bildname: OZ.jpg
Canova-51-A.JPG
Beitrag: servus leute... ich koennte diese noch empfehlen.----- die habe ich bei mir aufm schwarzen gti d ...
Bildname: Canova-51-A.JPG
100_0007.jpg
Beitrag: Würde meine Schmidt TH Line verkaufen 8x15 et25 ...
Bildname: 100_0007.jpg
BB.JPG
Motorhaubenverlängerung und TÜV
Beitrag: Hab mal versucht die Kräfte und Momente einzuzeichnen....Ist alles ein wenig kompliziert. Einfallen ...
Bildname: BB.JPG
tieferbreiter001.jpg
15" Zoll Fire&Ice Felgen
Beitrag: hi, also ich hab vorletztes jahr nen satz polierter fire&ice gefahren, ich werd mal gucken ob ich n ...
Bildname: tieferbreiter001.jpg
fac3_1.JPG
Heizungsbedienteil mit Klima
Beitrag: Woher krieg ich das Heizungsbedienteil (also das ganze Ding) mit nem Klimaschalter her?! Ich mein da ...
Bildname: fac3_1.JPG