195/40 R16 o 205/40 R16 Beitrag: Dane für die schnelle Antwort!
Gruß R-Di 3L ... Bildname: Batterie.jpg
Abdeckung im Beifahrerfußraum Beitrag: Herzlichen Glückwunsch da wureden mit sicher heit Stopfen vergesen oder das ist für sonder ausstatu ... Bildname: DSC00224.JPG
Abdeckung im Beifahrerfußraum Beitrag: Herzlichen Glückwunsch da wureden mit sicher heit Stopfen vergesen oder das ist für sonder ausstatu ... Bildname: DSC00222.JPG
OZ WRC bei ebay Beitrag: [QUOTE]hey Leute,
passen die felgen den auf unseren Lupo?
Ich verstehe das nicht, es gibt 6,5 ... Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 031.jpg
OZ WRC bei ebay Beitrag: [QUOTE]hey Leute,
passen die felgen den auf unseren Lupo?
Ich verstehe das nicht, es gibt 6,5 ... Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpg
Suche Felgen für meinen GTI Beitrag: [QUOTE]^^ so schlimm sahen sie nicht aus auf den Fotos. Ich werde mir was von OZ holen für den Somme ... Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpg
Suche Felgen für meinen GTI Beitrag: [QUOTE]^^ so schlimm sahen sie nicht aus auf den Fotos. Ich werde mir was von OZ holen für den Somme ... Bildname: Lupo_GTI_FN-GF125 031.jpg
BB so gut wie fertig! :) Beitrag: Hi Leute mein BB ist nun so gut wie fertig! muss nurnoch zum Lacker eingetragen ist er schon für sc ... Bildname: DSC00219.JPG
Black is Beauty (Oder FK schwarz) Beitrag: Wollte meinen nun endlich mal mit den neuen Rüllis reinstellen! ;)
Leider nur nen Handyfoto!
Vie ... Bildname: DSC00217.JPG
wie geht das Beitrag: hm scheiss teil hinter dem hacken muss ich rein oder wie ... Bildname: DSC00921.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: hi so mal neue bilder vom lacken :D
chromteile sind soweit fertig. stelle dann wieder bilder rein ... Bildname: DSCI0231.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: hi so mal neue bilder vom lacken :D
chromteile sind soweit fertig. stelle dann wieder bilder rein ... Bildname: DSCI0228.JPG
Heckschürze. Beitrag: Hate einer von euch diese Schürze am Auto?
Und wie sieht es mit dem auspuff aus.. ist es möglich ih ... Bildname: 6c61_1_b.JPG
GTI Beitrag: Was heist da an der falschen Seite? ! ! !
Und auserdem .....
"pls no comments!" (We ... Bildname: normal_Canon Ixus 30 052.jpg
GTI Beitrag: Brauche diesen Thread nur um die Bilder weiter zu verlinken!
:D
pls no comments!
... Bildname: GTI vorn2.JPG
GTI Beitrag: Brauche diesen Thread nur um die Bilder weiter zu verlinken!
:D
pls no comments!
... Bildname: GTI vorn.JPG
Felgen Faken. Bitte um Hilfe Beitrag: hier nen bild von meinem mit den kt4 wo er noch schwarz war ,leider verwackelt aber etwaskann man er ... Bildname: Lupo GTI 1 in schwarz mit Keskin.JPG
Felgen Faken. Bitte um Hilfe Beitrag: Hallo Lupo & Pc Freunde,
ich will mir diesen Monat neue Felgen zulegen.
Und zwar sollen es ... Bildname: silber poliert.jpg
Und zwar sollen es ... Bildname: schwarz front poliert.jpg
Und zwar sollen es ... Bildname: OZ.jpg
Suche Felgen für meinen GTI Beitrag: servus leute...
ich koennte diese noch empfehlen.-----
die habe ich bei mir aufm schwarzen gti d ... Bildname: Canova-51-A.JPG
Suche Felgen für meinen GTI Beitrag: Würde meine Schmidt TH Line verkaufen 8x15 et25 ... Bildname: 100_0007.jpg
Motorhaubenverlängerung und TÜV Beitrag: Hab mal versucht die Kräfte und Momente einzuzeichnen....Ist alles ein wenig kompliziert. Einfallen ... Bildname: BB.JPG
15" Zoll Fire&Ice Felgen Beitrag: hi,
also ich hab vorletztes jahr nen satz polierter fire&ice gefahren, ich werd mal gucken ob ich n ... Bildname: tieferbreiter001.jpg
Heizungsbedienteil mit Klima Beitrag: Woher krieg ich das Heizungsbedienteil (also das ganze Ding) mit nem Klimaschalter her?! Ich mein da ... Bildname: fac3_1.JPG