vw teilemarkt

OZ WRC bei ebay Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpg

Anhang ID 4503 - Lupo_GTI_FN-GF125 008.jpgLupo_GTI_FN-GF125 008.jpg
[QUOTE]hey Leute, passen die felgen den auf unseren Lupo? Ich verstehe das nicht, es gibt 6,5 und 7j x15 welche passen den und gibt es eine ABE ? hier ein vergleich: http://cgi.ebay.de/OZ-Racing-Supertourismo-7x15-weiss-Lk-4x100_W0QQitemZ170180917410QQihZ007QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/QUOTE] Hi veli_mr.t, Hab Sie auch drauf - seit 60000km (3 Jahre). Ich find sie super. Klar die Putzerei ist schon ein bisschen aufwendiger. Aber mit normalem Cleanpark Felgenreiniger und nachher mit allzweck-tuch einmal drüberwischen hab ich super Ergebnisse. Im Winter hab ich sie natürlich nicht drauf. Oder wie Wolf schon sagt mit Versiegelung - dann hast du natürlich auch kein Problem. Auf meinem GTI hab ich die Felge 7Jx17 ET40 drauf mit Bereifung 215/35R17. Und ich find sie sehen super aus. Es gibt keine ABE mit den Felgen und dem Lupo. Einzelabnahme. Kriegst du aber eingetragen. Ein Problem ist es wenn du dann noch Distanzscheiben (bei mir 20mm) drauf hast - nur jeder 3. TÜV-Prüfer nimmt das ab :-( Hab schon überlegt ob ich die rausmach. Grüßle

Dieses Bild wurde am 05.02.2008 von KillerBean hochgeladen.

 
Update cookies preferences