VW Lupo Bilder

tmb_hornoxe.com_picdump31_33.jpg
Wie öffnet ihr cleane Heckklappe?
Beitrag: [QUOTE][QUOTE]Aber dann hast du wieder was zu basteln, wenn etwas von deinem Lupo übrigbleibt. [/QU ...
Bildname: tmb_hornoxe.com_picdump31_33.jpg
P1010099.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: ja hab einfach die nieten abgemacht bzw rausgedrückt (aber sachte). Die neue abdeckung ist drauf ...
Bildname: P1010099.JPG
max-4-lo-bel.jpg
unterschied zwischen bremsscheiben
Beitrag: hallöchen meine bremsen sind leider runter, und ich benötige neue. das heist scheiben und Klötze v ...
Bildname: max-4-lo-bel.jpg
bre-ec-4-lo-bel.jpg
unterschied zwischen bremsscheiben
Beitrag: hallöchen meine bremsen sind leider runter, und ich benötige neue. das heist scheiben und Klötze v ...
Bildname: bre-ec-4-lo-bel.jpg
DSCI0202.JPG
Beitrag: hi frage wie soll ich das verstellrad für die gitter lackieren? was meint ihr? orange oder chrom? ...
Bildname: DSCI0202.JPG
DSCI0209.JPG
Beitrag: hi frage wie soll ich das verstellrad für die gitter lackieren? was meint ihr? orange oder chrom? ...
Bildname: DSCI0209.JPG
DSCI0204.JPG
Beitrag: so heute ging es mal an den innenraum mal ein bisschen farbe einbirngen. :D gruß Marcus ...
Bildname: DSCI0204.JPG
DSCI0203.JPG
Beitrag: so heute ging es mal an den innenraum mal ein bisschen farbe einbirngen. :D gruß Marcus ...
Bildname: DSCI0203.JPG
DSCI0202.JPG
Bildname: DSCI0202.JPG
Bild027.jpg
16 Zoll Felgen
Beitrag: Bilderlis... ...
Bildname: Bild027.jpg
Bild024.jpg
16 Zoll Felgen
Bildname: Bild024.jpg
Bild020.jpg
16 Zoll Felgen
Bildname: Bild020.jpg
Schlossträger1 013.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ...
Bildname: Schlossträger1 013.jpg
Schlossträger1 006.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ...
Bildname: Schlossträger1 006.jpg
Schlossträger1 005.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Schlossträger1 005.jpg
Schlossträger1 001.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Schlossträger1 001.jpg
Foto-0012.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ...
Bildname: Foto-0012.jpg
Foto-0011.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ...
Bildname: Foto-0011.jpg
Foto-0055.jpg
Triumph
Beitrag: Hey zusammen! Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ...
Bildname: Foto-0055.jpg
Foto-0082.jpg
Triumph
Beitrag: Hey zusammen! Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ...
Bildname: Foto-0082.jpg
Foto-0083.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0083.jpg
Foto-0042.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0042.jpg
Foto-0040.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0040.jpg
Foto-0037.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0037.jpg
MTE24.JPG
Projekt Lupo GTR
Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ...
Bildname: MTE24.JPG