Wie öffnet ihr cleane Heckklappe? Beitrag: [QUOTE][QUOTE]Aber dann hast du wieder was zu basteln, wenn etwas von deinem Lupo übrigbleibt.
[/QU ... Bildname: tmb_hornoxe.com_picdump31_33.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: ja hab einfach die nieten abgemacht bzw rausgedrückt (aber sachte).
Die neue abdeckung ist drauf ... Bildname: P1010099.JPG
unterschied zwischen bremsscheiben Beitrag: hallöchen
meine bremsen sind leider runter, und ich benötige neue.
das heist scheiben und Klötze v ... Bildname: max-4-lo-bel.jpg
unterschied zwischen bremsscheiben Beitrag: hallöchen
meine bremsen sind leider runter, und ich benötige neue.
das heist scheiben und Klötze v ... Bildname: bre-ec-4-lo-bel.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: hi frage wie soll ich das verstellrad für die gitter lackieren? was meint ihr? orange oder chrom? ... Bildname: DSCI0202.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: hi frage wie soll ich das verstellrad für die gitter lackieren? was meint ihr? orange oder chrom? ... Bildname: DSCI0209.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so heute ging es mal an den innenraum mal ein bisschen farbe einbirngen. :D
gruß Marcus ... Bildname: DSCI0204.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so heute ging es mal an den innenraum mal ein bisschen farbe einbirngen. :D
gruß Marcus ... Bildname: DSCI0203.JPG
gruß Marcus ... Bildname: DSCI0202.JPG
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ... Bildname: Schlossträger1 013.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ... Bildname: Schlossträger1 006.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ... Bildname: Schlossträger1 005.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ... Bildname: Schlossträger1 001.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ... Bildname: Foto-0012.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ... Bildname: Foto-0011.jpg
Triumph Beitrag: Hey zusammen!
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0055.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0082.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0083.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0042.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0040.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0037.jpg
Projekt Lupo GTR Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ... Bildname: MTE24.JPG