VW Lupo Bilder

MTE31.JPG
Projekt Lupo GTR
Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ...
Bildname: MTE31.JPG
MTE30.JPG
Projekt Lupo GTR
Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ...
Bildname: MTE30.JPG
Foto-0014.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so hab dann ma noch nen wenig weiter gemacht! Bilder wie immer hier ...
Bildname: Foto-0014.jpg
Foto-0013.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so hab dann ma noch nen wenig weiter gemacht! Bilder wie immer hier ...
Bildname: Foto-0013.jpg
Foto-0012.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0012.jpg
Foto-0011.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0011.jpg
DSC00644.JPG
Meine Baustelle
Beitrag: das war mein alter turbo lupo bild 1.... findet ihr is zu tief? ...
Bildname: DSC00644.JPG
PICT4535.JPG
Meine Baustelle
Bildname: PICT4535.JPG
PICT4531.JPG
Meine Baustelle
Bildname: PICT4531.JPG
PICT4530.JPG
Meine Baustelle
Bildname: PICT4530.JPG
DSC00685.JPG
Meine Baustelle
Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ...
Bildname: DSC00685.JPG
DSC00688.JPG
Meine Baustelle
Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ...
Bildname: DSC00688.JPG
DSC00679.JPG
Meine Baustelle
Bildname: DSC00679.JPG
DSC00682.JPG
Meine Baustelle
Bildname: DSC00682.JPG
Motorhaube1 003.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ...
Bildname: Motorhaube1 003.jpg
Motorhaube1 002.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ...
Bildname: Motorhaube1 002.jpg
Motorhaube1 004.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Motorhaube1 004.jpg
Foto-0012.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: So ich war ma wieder fleißig! :) habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ...
Bildname: Foto-0012.jpg
Foto-0011.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: So ich war ma wieder fleißig! :) habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ...
Bildname: Foto-0011.jpg
Foto-0010.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0010.jpg
Foto-0009.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0009.jpg
34462.jpg
OZ Turbo Felgen + Reifen!
Beitrag: Hallo Ich möchte hier meine seltenen OZ Turbo Felgen verkaufen.Es sind 7,5x15 et25 Felgen auf neu ...
Bildname: 34462.jpg
43_1_b.jpg
Suche Verbindungsrohr Tank (Bild ist bei)
Beitrag: Tach Bin grad dabei mir einen Golf1 Tankdeckel in den Lupo zu braten. Brauche jetzt einen Verb ...
Bildname: 43_1_b.jpg
DSC00077.JPG
16zoll,17zoll?
Beitrag: ich fahre 17 zoll diese saison ! und das sieht richtig geil aus meiner meinung nach ! kleine größen ...
Bildname: DSC00077.JPG
wge34.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: *lol* da haste wohl recht!kommt ja alles noch,keine bange! ;) so jetzt ma bilder im dunkeln! ...
Bildname: wge34.jpg