Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ... Bildname: Schlossträger1 001.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ... Bildname: Foto-0012.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ... Bildname: Foto-0011.jpg
Triumph Beitrag: Hey zusammen!
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0055.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0082.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0083.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0042.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0040.jpg
Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ... Bildname: Foto-0037.jpg
Projekt Lupo GTR Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ... Bildname: MTE24.JPG
Projekt Lupo GTR Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ... Bildname: MTE31.JPG
Projekt Lupo GTR Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ... Bildname: MTE30.JPG
Tada und das nächste! Beitrag: so hab dann ma noch nen wenig weiter gemacht!
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0014.jpg
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0013.jpg
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0012.jpg
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0011.jpg
Meine Baustelle Beitrag: das war mein alter turbo lupo
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: DSC00644.JPG
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: PICT4535.JPG
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: PICT4531.JPG
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: PICT4530.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00685.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00688.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00679.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00682.JPG
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ... Bildname: Motorhaube1 003.jpg