VW Lupo Bilder

Schlossträger1 001.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger ...
Bildname: Schlossträger1 001.jpg
Foto-0012.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ...
Bildname: Foto-0012.jpg
Foto-0011.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so und hier sind wie gewünscht noch nen paar Bilder vom himmel,sry aber war nen wenig dunkel schon, ...
Bildname: Foto-0011.jpg
Foto-0055.jpg
Triumph
Beitrag: Hey zusammen! Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ...
Bildname: Foto-0055.jpg
Foto-0082.jpg
Triumph
Beitrag: Hey zusammen! Also wolt ma was fragen vielleicht hab ich ja glück und einer kennt sich mit Oldtim ...
Bildname: Foto-0082.jpg
Foto-0083.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0083.jpg
Foto-0042.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0042.jpg
Foto-0040.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0040.jpg
Foto-0037.jpg
Triumph
Bildname: Foto-0037.jpg
MTE24.JPG
Projekt Lupo GTR
Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ...
Bildname: MTE24.JPG
MTE31.JPG
Projekt Lupo GTR
Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ...
Bildname: MTE31.JPG
MTE30.JPG
Projekt Lupo GTR
Bildname: MTE30.JPG
Foto-0014.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so hab dann ma noch nen wenig weiter gemacht! Bilder wie immer hier ...
Bildname: Foto-0014.jpg
Foto-0013.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: so hab dann ma noch nen wenig weiter gemacht! Bilder wie immer hier ...
Bildname: Foto-0013.jpg
Foto-0012.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0012.jpg
Foto-0011.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0011.jpg
DSC00644.JPG
Meine Baustelle
Beitrag: das war mein alter turbo lupo bild 1.... findet ihr is zu tief? ...
Bildname: DSC00644.JPG
PICT4535.JPG
Meine Baustelle
Bildname: PICT4535.JPG
PICT4531.JPG
Meine Baustelle
Bildname: PICT4531.JPG
PICT4530.JPG
Meine Baustelle
Bildname: PICT4530.JPG
DSC00685.JPG
Meine Baustelle
Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ...
Bildname: DSC00685.JPG
DSC00688.JPG
Meine Baustelle
Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ...
Bildname: DSC00688.JPG
DSC00679.JPG
Meine Baustelle
Bildname: DSC00679.JPG
DSC00682.JPG
Meine Baustelle
Bildname: DSC00682.JPG
Motorhaube1 003.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ...
Bildname: Motorhaube1 003.jpg