Projekt Lupo GTR Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ... Bildname: MTE31.JPG
Projekt Lupo GTR Beitrag: Die neue Auspuffanlage ist nun auch beinahe fertig (bis auf die Endrohre). Der Rohrdurchmesser ist n ... Bildname: MTE30.JPG
Tada und das nächste! Beitrag: so hab dann ma noch nen wenig weiter gemacht!
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0014.jpg
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0013.jpg
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0012.jpg
Bilder wie immer hier ... Bildname: Foto-0011.jpg
Meine Baustelle Beitrag: das war mein alter turbo lupo
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: DSC00644.JPG
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: PICT4535.JPG
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: PICT4531.JPG
bild 1.... findet ihr is zu tief? ... Bildname: PICT4530.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00685.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00688.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00679.JPG
Meine Baustelle Beitrag: Hallo leute da viele mich grad anschreiben und Bilder sehen wollen stell ich hier unter BAUSTELLE ma ... Bildname: DSC00682.JPG
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ... Bildname: Motorhaube1 003.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ... Bildname: Motorhaube1 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ... Bildname: Motorhaube1 004.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: So ich war ma wieder fleißig! :)
habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ... Bildname: Foto-0012.jpg
habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ... Bildname: Foto-0011.jpg
habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ... Bildname: Foto-0010.jpg
habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ... Bildname: Foto-0009.jpg
OZ Turbo Felgen + Reifen! Beitrag: Hallo
Ich möchte hier meine seltenen OZ Turbo Felgen verkaufen.Es sind 7,5x15 et25 Felgen auf neu ... Bildname: 34462.jpg
Suche Verbindungsrohr Tank (Bild ist bei) Beitrag: Tach
Bin grad dabei mir einen Golf1 Tankdeckel in den Lupo zu braten.
Brauche jetzt einen Verb ... Bildname: 43_1_b.jpg
16zoll,17zoll? Beitrag: ich fahre 17 zoll diese saison ! und das sieht richtig geil aus meiner meinung nach ! kleine größen ... Bildname: DSC00077.JPG
Tada und das nächste! Beitrag: *lol* da haste wohl recht!kommt ja alles noch,keine bange! ;)
so jetzt ma bilder im dunkeln! ... Bildname: wge34.jpg