VW Lupo Bilder

Motorhaube1 002.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ...
Bildname: Motorhaube1 002.jpg
Motorhaube1 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von V ...
Bildname: Motorhaube1 004.jpg
Foto-0012.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: So ich war ma wieder fleißig! :) habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ...
Bildname: Foto-0012.jpg
Foto-0011.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: So ich war ma wieder fleißig! :) habe heute ma meine alten innenraumteile ausgegraben und wollte ...
Bildname: Foto-0011.jpg
Foto-0010.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0010.jpg
Foto-0009.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0009.jpg
34462.jpg
OZ Turbo Felgen + Reifen!
Beitrag: Hallo Ich möchte hier meine seltenen OZ Turbo Felgen verkaufen.Es sind 7,5x15 et25 Felgen auf neu ...
Bildname: 34462.jpg
43_1_b.jpg
Suche Verbindungsrohr Tank (Bild ist bei)
Beitrag: Tach Bin grad dabei mir einen Golf1 Tankdeckel in den Lupo zu braten. Brauche jetzt einen Verb ...
Bildname: 43_1_b.jpg
DSC00077.JPG
16zoll,17zoll?
Beitrag: ich fahre 17 zoll diese saison ! und das sieht richtig geil aus meiner meinung nach ! kleine größen ...
Bildname: DSC00077.JPG
wge34.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: *lol* da haste wohl recht!kommt ja alles noch,keine bange! ;) so jetzt ma bilder im dunkeln! ...
Bildname: wge34.jpg
klhj.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: *lol* da haste wohl recht!kommt ja alles noch,keine bange! ;) so jetzt ma bilder im dunkeln! ...
Bildname: klhj.jpg
Foto-0020.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ...
Bildname: Foto-0020.jpg
Foto-0019.jpg
Tada und das nächste!
Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ...
Bildname: Foto-0019.jpg
Foto-0018.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0018.jpg
Foto-0017.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0017.jpg
Foto-0016.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0016.jpg
Foto-0015.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0015.jpg
Foto-0014.jpg
Tada und das nächste!
Bildname: Foto-0014.jpg
rev_th_15.jpg
16zoll,17zoll?
Beitrag: [quote]also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder ...
Bildname: rev_th_15.jpg
kes_jubilee_rec.jpg
16zoll,17zoll?
Beitrag: [quote]also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder ...
Bildname: kes_jubilee_rec.jpg
B5_7x14_SLC.jpg
16zoll,17zoll?
Bildname: B5_7x14_SLC.jpg
artectypcupada5swhpx.jpg
16zoll,17zoll?
Bildname: artectypcupada5swhpx.jpg
asanti20alligator202..leibat.jpg
16zoll,17zoll?
Beitrag: wenn schon 17 zoll dann nur lexani,cabo oder asanti felgen ! würden deinem lupo sehr gut stehen ! ...
Bildname: asanti20alligator202..leibat.jpg
1111111111111.JPG
Lackierung erweitert
Beitrag: Habe meine Lackierung erweitert. siehe vorher - nachher effect in mein Provil. ACh ja .. und n ...
Bildname: 1111111111111.JPG
Innenm.JPG
Lackierung erweitert
Beitrag: Habe meine Lackierung erweitert. siehe vorher - nachher effect in mein Provil. ACh ja .. und n ...
Bildname: Innenm.JPG