Tada und das nächste! Beitrag: *lol* da haste wohl recht!kommt ja alles noch,keine bange! ;)
so jetzt ma bilder im dunkeln! ... Bildname: klhj.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ... Bildname: Foto-0020.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ... Bildname: Foto-0019.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ... Bildname: Foto-0018.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ... Bildname: Foto-0017.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ... Bildname: Foto-0016.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ... Bildname: Foto-0015.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: jupp,genau,hatte das erst an dem ganz roten,war aber dauerplus,das heißt die lampe hat die ganze zei ... Bildname: Foto-0014.jpg
16zoll,17zoll? Beitrag: [quote]also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder ... Bildname: rev_th_15.jpg
16zoll,17zoll? Beitrag: [quote]also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder ... Bildname: kes_jubilee_rec.jpg
16zoll,17zoll? Beitrag: [quote]also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder ... Bildname: B5_7x14_SLC.jpg
16zoll,17zoll? Beitrag: [quote]also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder ... Bildname: artectypcupada5swhpx.jpg
16zoll,17zoll? Beitrag: wenn schon 17 zoll dann nur lexani,cabo oder asanti felgen !
würden deinem lupo sehr gut stehen ! ... Bildname: asanti20alligator202..leibat.jpg
Lackierung erweitert Beitrag: Habe meine Lackierung erweitert.
siehe vorher - nachher effect in mein Provil.
ACh ja .. und n ... Bildname: 1111111111111.JPG
Lackierung erweitert Beitrag: Habe meine Lackierung erweitert.
siehe vorher - nachher effect in mein Provil.
ACh ja .. und n ... Bildname: Innenm.JPG
Welche Felgen sind das? Beitrag: So, hier die Bilder. Einmal 215/40 und einmal 195/40. Beides auf der 7.5er Felge...
gruß
B ... Bildname: CIMG1087.JPG
Welche Felgen sind das? Beitrag: So, hier die Bilder. Einmal 215/40 und einmal 195/40. Beides auf der 7.5er Felge...
gruß
B ... Bildname: OZ 6.jpg
Welche Felgen sind das? Beitrag: Hallo,
könnt Ihr mir sagen welche Felgen dieser Lupo drauf hat?
Hab einfach mal den link dabei ... Bildname: 2.jpg
Welche Felgen sind das? Beitrag: Hallo,
könnt Ihr mir sagen welche Felgen dieser Lupo drauf hat?
Hab einfach mal den link dabei ... Bildname: 1.jpg
felgendeckel Beitrag: hey leute...hätte gerne diese nabendeckel in poliert und "eben" mit den felgen...wie mach ich das am ... Bildname: 100_1576 (Small).JPG
K&N 57i Performance Kit Beitrag: einfach nen anderen offenen filter nehmen zb das simota kit ( so wie ich ) dann kann die original mo ... Bildname: 5.jpg
Frage zum Umbau der Mittelkonsole ! Beitrag: Hallo
Nein der Getränkehalter und das Fach sind nicht mit dem Handschuh fach verbunden... Du musst ... Bildname: 4361.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: also hab mir ja erstma LEDs besorgt hab mir gleich 100stk. mit 100 widerständen besorgt! :)
Dann ... Bildname: Foto-0012.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: also hab mir ja erstma LEDs besorgt hab mir gleich 100stk. mit 100 widerständen besorgt! :)
Dann ... Bildname: Foto-0011.jpg
Dann ... Bildname: Foto-0010.jpg