Auto ist wieder repariert Beitrag: Habe am Donnerstag mein Auto wieder bekommen. Ist zum Glück alles wieder in Ordnung.
Habe mir geda ... Bildname: Bild000.jpg
Auto ist wieder repariert Beitrag: Habe am Donnerstag mein Auto wieder bekommen. Ist zum Glück alles wieder in Ordnung.
Habe mir geda ... Bildname: Bild001.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: joah das isset auch! :)
hab hier nochma was gemacht!
is aber noch nich wirklich fertig,erstma ... Bildname: Foto-0011.jpg
is aber noch nich wirklich fertig,erstma ... Bildname: Foto-0010.jpg
is aber noch nich wirklich fertig,erstma ... Bildname: Foto-0009.jpg
is aber noch nich wirklich fertig,erstma ... Bildname: Foto-0008.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: So hab gestern dann meine C Säulen verkleidung wieder
bekomm! :) Nun hab ich den Himmel und die ... Bildname: Foto-0012.jpg
Tada und das nächste! Beitrag: So hab gestern dann meine C Säulen verkleidung wieder
bekomm! :) Nun hab ich den Himmel und die ... Bildname: Foto-0010.jpg
bekomm! :) Nun hab ich den Himmel und die ... Bildname: Foto-0009.jpg
Hilfe! Beitrag: Moin zusammen!
Also hab ja vor jetzt was mit LEDs was zu machen! :)
Wollte das so machen das d ... Bildname: Foto-0014.jpg
Hilfe! Beitrag: Moin zusammen!
Also hab ja vor jetzt was mit LEDs was zu machen! :)
Wollte das so machen das d ... Bildname: Foto-0013.jpg
Frage zum Umbau der Mittelkonsole ! Beitrag: Habe volgendes Problem .
Im unteren Teil ist doch der Getränkehalter ( siehe Bild ) und dort stoße ... Bildname: 1439_2.jpeg
Meine Winterumbauten Beitrag: Neue Bilder von beiden Lupos: ... Bildname: lupo2 26,1,08 004.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Neue Bilder von beiden Lupos: ... Bildname: lupo2 26,1,08 003.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Neue Bilder von beiden Lupos: ... Bildname: lupo2 26,1,08 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Neue Bilder von beiden Lupos: ... Bildname: lupo2 26,1,08 001.jpg
GTI Grill ohne VW zeichen Beitrag: Das mit dem gitter aus der stoßstange habe ich mir auch schon gedacht, aber das passt doch irgendwie ... Bildname: 1871_1.jpeg
Klarglasrückleuchten (hat jemand?) Beitrag: Hallo
Hätte ein rechtes Klarglasrücklicht anzubieten...
Ist zu verkaufen weil ich das Andere ges ... Bildname: 51040b85b1f4c746554ac1a5c7139e37.jpg
Ich stell mcih dann auch mal vor.... Beitrag: Servus heiße Sebastian bin 19 Jahre, bin schon etwas länger hier aber habe gerade mal die zeit mcih ... Bildname: IMG_4470b.JPG
Chromleisten Beitrag: hey! also hab sowas auch nur hab des aus folie aber tut auch seinen zweck wenn mans ordentlich macht ... Bildname: PICT5521.JPG
Chromleisten Beitrag: Suche sowas wie auf dem bild nur natürlich für nen lupo.
Den kühlergrill hab ich schon in chrom. es ... Bildname: GolfIV.jpg