Hallo ausn Norden Beitrag: mal ein aktuelles Bild ...
MFG Timo ... Bildname: R?cklichter.jpg
Hallo ausn Norden Beitrag: mal ein aktuelles Bild ...
MFG Timo ... Bildname: Felgen1.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: so hier mal im eingebauten zustand ! :D
am wochenende werden noch weitere teile bearbeitet,unter ... Bildname: 5.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 001.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 005.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 003.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 004.jpg
Ich grüble und grüble und grübel.... Beitrag: Moin Ladys & Gentlemänner,
Ich habe ein Extrem geiles Angebot bekommen und könnte mich aufhänge ... Bildname: kfz6440791.imgp2076_bearbeitet-1.jpg
Felgen Beitrag: Wie findet ihr die farbe der felge ? ... Bildname: 4.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: Hab heute meine motorteile vom lackierer bekommen,wurden mittels wassertransfer technik in schlangen ... Bildname: 3.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: Hab heute meine motorteile vom lackierer bekommen,wurden mittels wassertransfer technik in schlangen ... Bildname: 2.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: Hab heute meine motorteile vom lackierer bekommen,wurden mittels wassertransfer technik in schlangen ... Bildname: 1.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so hier dei bilder von der W8 Innenraumleuchte mit 4 stück 3chip superflux w5w.
gruß Marcus ... Bildname: DSC00152.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so hier dei bilder von der W8 Innenraumleuchte mit 4 stück 3chip superflux w5w.
gruß Marcus ... Bildname: DSC00151.JPG
Kein Rückfahrscheinwerfer Beitrag: da sitzt der schalter stecker abziehen draht oder kabel in die pins vom stecker stecken zündung anma ... Bildname: a3cb_12.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so sieht das dann aus mit box der weisse ring wird noch schwarz lackiert und der rest wird j mit l ... Bildname: neu 041.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so sieht das dann aus mit box der weisse ring wird noch schwarz lackiert und der rest wird j mit l ... Bildname: neu 045.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so wie versprochen bilder im dunkeln
bild 1 3. bremsleuchte
bild 2 nummernschild
gruß ... Bildname: boxen.JPG
bild 1 3. bremsleuchte
bild 2 nummernschild
gruß ... Bildname: Nummernschild.JPG
bild 1 3. bremsleuchte
bild 2 nummernschild
gruß ... Bildname: 3 bl..JPG
Defekte Fensterheber Beitrag: Servus,
nun, die Lösung der Abdeckung des Innengriffs ist auf zwei Arten möglich.
1. Man hat e ... Bildname: bild1.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so nun muss mir nur noch einer verraten wie ich DA meine pedale reinbekomme *lol* *lol*
gruß Marc ... Bildname: DSC00148.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: und zum schluss die bremsleuchte
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: Bremslicht umgebaut.JPG