Meine Winterumbauten Beitrag: Neue Bilder von beiden Lupos: ... Bildname: lupo2 26,1,08 003.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Neue Bilder von beiden Lupos: ... Bildname: lupo2 26,1,08 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Neue Bilder von beiden Lupos: ... Bildname: lupo2 26,1,08 001.jpg
GTI Grill ohne VW zeichen Beitrag: Das mit dem gitter aus der stoßstange habe ich mir auch schon gedacht, aber das passt doch irgendwie ... Bildname: 1871_1.jpeg
Klarglasrückleuchten (hat jemand?) Beitrag: Hallo
Hätte ein rechtes Klarglasrücklicht anzubieten...
Ist zu verkaufen weil ich das Andere ges ... Bildname: 51040b85b1f4c746554ac1a5c7139e37.jpg
Ich stell mcih dann auch mal vor.... Beitrag: Servus heiße Sebastian bin 19 Jahre, bin schon etwas länger hier aber habe gerade mal die zeit mcih ... Bildname: IMG_4470b.JPG
Chromleisten Beitrag: hey! also hab sowas auch nur hab des aus folie aber tut auch seinen zweck wenn mans ordentlich macht ... Bildname: PICT5521.JPG
Chromleisten Beitrag: Suche sowas wie auf dem bild nur natürlich für nen lupo.
Den kühlergrill hab ich schon in chrom. es ... Bildname: GolfIV.jpg
Hallo ausn Norden Beitrag: mal ein aktuelles Bild ...
MFG Timo ... Bildname: R?cklichter.jpg
Hallo ausn Norden Beitrag: mal ein aktuelles Bild ...
MFG Timo ... Bildname: Felgen1.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: so hier mal im eingebauten zustand ! :D
am wochenende werden noch weitere teile bearbeitet,unter ... Bildname: 5.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 001.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 005.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 003.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut*thumbsup* ... Bildname: fk2 004.jpg
Ich grüble und grüble und grübel.... Beitrag: Moin Ladys & Gentlemänner,
Ich habe ein Extrem geiles Angebot bekommen und könnte mich aufhänge ... Bildname: kfz6440791.imgp2076_bearbeitet-1.jpg
Felgen Beitrag: Wie findet ihr die farbe der felge ? ... Bildname: 4.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: Hab heute meine motorteile vom lackierer bekommen,wurden mittels wassertransfer technik in schlangen ... Bildname: 3.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: Hab heute meine motorteile vom lackierer bekommen,wurden mittels wassertransfer technik in schlangen ... Bildname: 2.jpg
Meine wassertransfer teile Beitrag: Hab heute meine motorteile vom lackierer bekommen,wurden mittels wassertransfer technik in schlangen ... Bildname: 1.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so hier dei bilder von der W8 Innenraumleuchte mit 4 stück 3chip superflux w5w.
gruß Marcus ... Bildname: DSC00152.JPG