Cupra´s Umbauten :) Beitrag: und zum schluss die bremsleuchte
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: bremslicht mit led.JPG
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: bremslicht umgebaut innen.JPG
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: Bremslicht vorher.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: Nummernschild beleuchtung.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: r32 (2).JPG
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: r32.JPG
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: Pedale vorher.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: So heute sind meine packete angekommen *freu*
werd mich gleich ma ranmachen.
1x r32 pedale
2x So ... Bildname: pedale 2.JPG
1x r32 pedale
2x So ... Bildname: pedale 1.JPG
1x r32 pedale
2x So ... Bildname: Led.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00040.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00039.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00024.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00041.JPG
Airbox von BMC oder K&N tauschfilter? Beitrag: Das Rohr zum Kotflügel hab ich komplett rausgeschmissen und gegen einen Belüftungsschlauch aus dem R ... Bildname: Cimg0267.jpg
Was haltet ihr vom JE Design Grill? Beitrag: Ich hab das so gelöst...
Einfach ein Wabengitter davorgesetzt.
Es ist von einem verunfallten Peuge ... Bildname: DSC00856.JPG
3 D kopf ! Beitrag: so ein suche ich in der art ! wer kann mir das was sagen wo ich einen her bek. *hae* *hae* *hae* * ... Bildname: kopf.JPG
Audi Optik Front Beitrag: Ich hab mir überlegt, da mein lupo von vorn total öde aussieht mir das audi optik paket für forne zu ... Bildname: fsk137.jpg
Was haltet ihr vom JE Design Grill? Beitrag: hatte ich auch :)
allerdings war der gittergrill von kamei.... kommt aber aufs gleiche hinaus.
mir ... Bildname: 1937_5.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Hallo Leute ... ist zwar die falsche Rubrik ..aber ich denke da dabei fragen aufkommen.
ich habe ... Bildname: 4Ausbau 004.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: Hallo Leute ... ist zwar die falsche Rubrik ..aber ich denke da dabei fragen aufkommen.
ich habe ... Bildname: 3Ausbau 003.jpg
ich habe ... Bildname: 2Ausbau 002.jpg
ich habe ... Bildname: 1Ausbau 001.jpg
Felgendoctor is jetzt auch hier: ) Beitrag: Hallo!
Ich begrüsse euch alle ganz Herzlich!So Stelle mich auch direkt mal vor.
Ich heisse Björn ... Bildname: Perfektion.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mal eine lasierte Rückleuchte eingebaut um den Unterschied zu sehen ... Bildname: lasiert2 002.jpg