VW Lupo Bilder

bremslicht mit led.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: und zum schluss die bremsleuchte bild 1 serie bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ...
Bildname: bremslicht mit led.JPG
bremslicht umgebaut innen.JPG
Beitrag: und zum schluss die bremsleuchte bild 1 serie bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ...
Bildname: bremslicht umgebaut innen.JPG
Bremslicht vorher.JPG
Bildname: Bremslicht vorher.JPG
Nummernschild beleuchtung.JPG
Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D bild 1 Pedale serie b ...
Bildname: Nummernschild beleuchtung.JPG
r32 (2).JPG
Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D bild 1 Pedale serie b ...
Bildname: r32 (2).JPG
r32.JPG
Bildname: r32.JPG
Pedale vorher.JPG
Bildname: Pedale vorher.JPG
pedale 2.JPG
Beitrag: So heute sind meine packete angekommen *freu* werd mich gleich ma ranmachen. 1x r32 pedale 2x So ...
Bildname: pedale 2.JPG
pedale 1.JPG
Beitrag: So heute sind meine packete angekommen *freu* werd mich gleich ma ranmachen. 1x r32 pedale 2x So ...
Bildname: pedale 1.JPG
Led.JPG
Bildname: Led.JPG
DSC00040.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ...
Bildname: DSC00040.JPG
DSC00039.JPG
Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ...
Bildname: DSC00039.JPG
DSC00024.JPG
Bildname: DSC00024.JPG
DSC00041.JPG
Bildname: DSC00041.JPG
Cimg0267.jpg
Airbox von BMC oder K&N tauschfilter?
Beitrag: Das Rohr zum Kotflügel hab ich komplett rausgeschmissen und gegen einen Belüftungsschlauch aus dem R ...
Bildname: Cimg0267.jpg
DSC00856.JPG
Was haltet ihr vom JE Design Grill?
Beitrag: Ich hab das so gelöst... Einfach ein Wabengitter davorgesetzt. Es ist von einem verunfallten Peuge ...
Bildname: DSC00856.JPG
kopf.JPG
3 D kopf !
Beitrag: so ein suche ich in der art ! wer kann mir das was sagen wo ich einen her bek. *hae* *hae* *hae* * ...
Bildname: kopf.JPG
fsk137.jpg
Audi Optik Front
Beitrag: Ich hab mir überlegt, da mein lupo von vorn total öde aussieht mir das audi optik paket für forne zu ...
Bildname: fsk137.jpg
1937_5.jpg
Was haltet ihr vom JE Design Grill?
Beitrag: hatte ich auch :) allerdings war der gittergrill von kamei.... kommt aber aufs gleiche hinaus. mir ...
Bildname: 1937_5.jpg
4Ausbau 004.jpg
Kofferraumausbau
Beitrag: Hallo Leute ... ist zwar die falsche Rubrik ..aber ich denke da dabei fragen aufkommen. ich habe ...
Bildname: 4Ausbau 004.jpg
3Ausbau 003.jpg
Kofferraumausbau
Beitrag: Hallo Leute ... ist zwar die falsche Rubrik ..aber ich denke da dabei fragen aufkommen. ich habe ...
Bildname: 3Ausbau 003.jpg
2Ausbau 002.jpg
Kofferraumausbau
Bildname: 2Ausbau 002.jpg
1Ausbau 001.jpg
Kofferraumausbau
Bildname: 1Ausbau 001.jpg
Perfektion.jpg
Felgendoctor is jetzt auch hier: )
Beitrag: Hallo! Ich begrüsse euch alle ganz Herzlich!So Stelle mich auch direkt mal vor. Ich heisse Björn ...
Bildname: Perfektion.jpg
lasiert2 002.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ich hab heute mal eine lasierte Rückleuchte eingebaut um den Unterschied zu sehen ...
Bildname: lasiert2 002.jpg