VW Lupo Bilder

DSC00151.JPG
Cupra´s Umbauten :)
Beitrag: so hier dei bilder von der W8 Innenraumleuchte mit 4 stück 3chip superflux w5w. gruß Marcus ...
Bildname: DSC00151.JPG
a3cb_12.jpg
Kein Rückfahrscheinwerfer
Beitrag: da sitzt der schalter stecker abziehen draht oder kabel in die pins vom stecker stecken zündung anma ...
Bildname: a3cb_12.jpg
neu 041.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts!
Beitrag: so sieht das dann aus mit box der weisse ring wird noch schwarz lackiert und der rest wird j mit l ...
Bildname: neu 041.jpg
neu 045.jpg
Beitrag: so sieht das dann aus mit box der weisse ring wird noch schwarz lackiert und der rest wird j mit l ...
Bildname: neu 045.jpg
boxen.JPG
Beitrag: so wie versprochen bilder im dunkeln bild 1 3. bremsleuchte bild 2 nummernschild gruß ...
Bildname: boxen.JPG
Nummernschild.JPG
Beitrag: so wie versprochen bilder im dunkeln bild 1 3. bremsleuchte bild 2 nummernschild gruß ...
Bildname: Nummernschild.JPG
3 bl..JPG
Bildname: 3 bl..JPG
bild1.jpg
Defekte Fensterheber
Beitrag: Servus, nun, die Lösung der Abdeckung des Innengriffs ist auf zwei Arten möglich. 1. Man hat e ...
Bildname: bild1.jpg
DSC00148.JPG
Beitrag: so nun muss mir nur noch einer verraten wie ich DA meine pedale reinbekomme *lol* *lol* gruß Marc ...
Bildname: DSC00148.JPG
Bremslicht umgebaut.JPG
Beitrag: und zum schluss die bremsleuchte bild 1 serie bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ...
Bildname: Bremslicht umgebaut.JPG
bremslicht mit led.JPG
Beitrag: und zum schluss die bremsleuchte bild 1 serie bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ...
Bildname: bremslicht mit led.JPG
bremslicht umgebaut innen.JPG
Bildname: bremslicht umgebaut innen.JPG
Bremslicht vorher.JPG
Bildname: Bremslicht vorher.JPG
Nummernschild beleuchtung.JPG
Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D bild 1 Pedale serie b ...
Bildname: Nummernschild beleuchtung.JPG
r32 (2).JPG
Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D bild 1 Pedale serie b ...
Bildname: r32 (2).JPG
r32.JPG
Bildname: r32.JPG
Pedale vorher.JPG
Bildname: Pedale vorher.JPG
pedale 2.JPG
Beitrag: So heute sind meine packete angekommen *freu* werd mich gleich ma ranmachen. 1x r32 pedale 2x So ...
Bildname: pedale 2.JPG
pedale 1.JPG
Beitrag: So heute sind meine packete angekommen *freu* werd mich gleich ma ranmachen. 1x r32 pedale 2x So ...
Bildname: pedale 1.JPG
Led.JPG
Bildname: Led.JPG
DSC00040.JPG
Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ...
Bildname: DSC00040.JPG
DSC00039.JPG
Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ...
Bildname: DSC00039.JPG
DSC00024.JPG
Bildname: DSC00024.JPG
DSC00041.JPG
Bildname: DSC00041.JPG
Cimg0267.jpg
Airbox von BMC oder K&N tauschfilter?
Beitrag: Das Rohr zum Kotflügel hab ich komplett rausgeschmissen und gegen einen Belüftungsschlauch aus dem R ...
Bildname: Cimg0267.jpg