Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so hier dei bilder von der W8 Innenraumleuchte mit 4 stück 3chip superflux w5w.
gruß Marcus ... Bildname: DSC00151.JPG
Kein Rückfahrscheinwerfer Beitrag: da sitzt der schalter stecker abziehen draht oder kabel in die pins vom stecker stecken zündung anma ... Bildname: a3cb_12.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so sieht das dann aus mit box der weisse ring wird noch schwarz lackiert und der rest wird j mit l ... Bildname: neu 041.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so sieht das dann aus mit box der weisse ring wird noch schwarz lackiert und der rest wird j mit l ... Bildname: neu 045.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so wie versprochen bilder im dunkeln
bild 1 3. bremsleuchte
bild 2 nummernschild
gruß ... Bildname: boxen.JPG
bild 1 3. bremsleuchte
bild 2 nummernschild
gruß ... Bildname: Nummernschild.JPG
bild 1 3. bremsleuchte
bild 2 nummernschild
gruß ... Bildname: 3 bl..JPG
Defekte Fensterheber Beitrag: Servus,
nun, die Lösung der Abdeckung des Innengriffs ist auf zwei Arten möglich.
1. Man hat e ... Bildname: bild1.jpg
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so nun muss mir nur noch einer verraten wie ich DA meine pedale reinbekomme *lol* *lol*
gruß Marc ... Bildname: DSC00148.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: und zum schluss die bremsleuchte
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: Bremslicht umgebaut.JPG
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: bremslicht mit led.JPG
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: bremslicht umgebaut innen.JPG
bild 1 serie
bild 2 bemslicht mit 3chip superflux-led weiß ... Bildname: Bremslicht vorher.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: Nummernschild beleuchtung.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: so wie versprochen zeige ich euch nun das besser gesagt die ergebnisse :D
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: r32 (2).JPG
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: r32.JPG
bild 1 Pedale serie
b ... Bildname: Pedale vorher.JPG
Cupra´s Umbauten :) Beitrag: So heute sind meine packete angekommen *freu*
werd mich gleich ma ranmachen.
1x r32 pedale
2x So ... Bildname: pedale 2.JPG
1x r32 pedale
2x So ... Bildname: pedale 1.JPG
1x r32 pedale
2x So ... Bildname: Led.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00040.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00039.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00024.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo hab mir letzte woche mal nen paar schicke mdf ringe gefräst und da ich mir dacht das das vllt ... Bildname: DSC00041.JPG
Airbox von BMC oder K&N tauschfilter? Beitrag: Das Rohr zum Kotflügel hab ich komplett rausgeschmissen und gegen einen Belüftungsschlauch aus dem R ... Bildname: Cimg0267.jpg