Meine Winterumbauten Beitrag: Ich hab heute mal eine lasierte Rückleuchte eingebaut um den Unterschied zu sehen ... Bildname: lasiert2 001.jpg
Gibts keine Anleitung? Beitrag: so muß der schaltplan sein denke ich mal ... Bildname: musik.JPG
Gibts keine Anleitung? Beitrag: So ich hab jetz mal ein Bild gemalt, RSLupo hat mir bisschen was erklärt, jetz weiss ich wenigstens ... Bildname: Unbenannt.JPG
Felgenaufbereitung! Beitrag: Hallo!
Ich begrüsse euch alle ganz Herzlich!So Stelle mich auch direkt mal vor.
Ich heisse Björn u ... Bildname: Perfektion.jpg
Kosten Beitrag: bei vr6-umbauten.de bekommst du es kompl. ab 7900 und beim gti schon ab 6300
mfg ... Bildname: Lupo%201_8T%20(1).jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Die alten Kotflügel vom blauen Lupo müssen nur noch lackiert werden ... Bildname: lupo801 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Die Sitze sind raus, jetzt kann ich dann den Teppich sauber machen ... Bildname: lupo801 003.jpg
Scheiben tönen lassen Beitrag: wie sieht es damit aus?
Sind 2 verschiedene Tönungen.
Gruß Lupo Zicke ... Bildname: PICT0011.JPG
Scheiben tönen lassen Beitrag: wie sieht es damit aus?
Sind 2 verschiedene Tönungen.
Gruß Lupo Zicke ... Bildname: leon7.JPG
Böser Blick TÜV Gutachten Beitrag: Servus,
bei mir war es nach einem Lichttest über eine Einzeleintragung gar kein Problem.
Die Mot ... Bildname: böserblickeintragung.jpg
Böser Blick TÜV Gutachten Beitrag: Servus,
bei mir war es nach einem Lichttest über eine Einzeleintragung gar kein Problem.
Die Mot ... Bildname: BILD_1479.JPG
suche Aufkleber Frontscheibe... Beitrag: Hallo,
hatten den damaligen VW-Werbespruch für den Lupo drauf.
Gruß
Norbert ... Bildname: 100_6127.jpg
happy birthday, cupra Beitrag: Jup das werd ich Danke danke *party* *prost* ... Bildname: DSCI0028.JPG
Meine Winterumbauten Beitrag: Jetzt hab ich heute den letzten Sitzbezug von meinen Sitzen runter gezogen um ihn zu waschen. Die Si ... Bildname: sitze1.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Hab heute neue Rücklichter bekommen :D ... Bildname: lupo 15 22028.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Hab heute neue Rücklichter bekommen :D ... Bildname: Rücklichter2 001.jpg
Welche Heckchürze? Eure Meinung! Beitrag: Hallo ins Forum,
Da ich vor drei Monaten einen Wildschaden hatte, habe ich von meiner Versicherun ... Bildname: 1991_5.jpg
Welche Heckchürze? Eure Meinung! Beitrag: Hallo ins Forum,
Da ich vor drei Monaten einen Wildschaden hatte, habe ich von meiner Versicherun ... Bildname: 1991_4.jpg
Hella Rückleuchten Ring tauschen Beitrag: Hi ich wollte bei meinen Hella Rückleuchten den roten Reflectorring gegen den LEDring tauschen muss ... Bildname: 43d7_1.JPG
K&N 57i Performance Kit Beitrag: So ich schreib mal einfach frech meine Frage hierbei: *bae* ;)
Ich hab ein K&N 57i geschenkt b ... Bildname: kn.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: der hier *lol* ... Bildname: panorama-motorraum.jpg