Klasse Feier! Beitrag: Das nenne ich Sicherheit! ;) ... Bildname: strom_127.jpg
Ronal Turbo Polieren ? Beitrag: Hier bin ich schon ! wie könnt ich dir sauer sein outlaw ? ;) ich denke mal das man die schrift ni ... Bildname: 6.JPG
Lupoteile rot Beitrag: Habe noch eine Frontstossstange.
Aber Unterteil ist schwarz (original)
Kannste aber haben. Ich ... Bildname: Front.JPG
Stecker Beitrag: Hi!
Klar gibt es das....
( habe kein Bild, wo sie brennt, aber: sie tut´s ! :D )
EDIT ... Bildname: GTI look (3).JPG
Sitze reinigen Beitrag: JETZT KAUFEN BEI PFENIGPFEIFFER entwerde 5 oder 10 € hat mama gesagt ... Bildname: jetzt kaufen !.JPG
Ronal Turbo Polieren ? Beitrag: Hallo zusammen....
Habe vor paar Wochen mir Ronals geschossen ganz Günstig.
Meine Frage kann man d ... Bildname: Ronal R10 Turbo.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: So sieht er jetzt aus ... Bildname: lupo 15 2026.jpg
was ist das fr ein böser blick ? Beitrag: wenn du bei ebay schaust dann sind die blenden meistens gerade aufgeklebt,dann schaut der lupo so ko ... Bildname: 2b_1_b.JPG
Keskin Felgen Beitrag: also ich hab die kt8 :D ... Bildname: alus!.JPG
Keskin Felgen Beitrag: @ Odo meinst so welche ! ... Bildname: alus!.JPG
Lupo Amaturenbrett komplett lacken ! Beitrag: Ich finds bezogen schöner!
Was kann man denn da für Kosten rechnen? Für oben und unten
... Bildname: Bild055.jpg
Lupo Amaturenbrett komplett lacken ! Beitrag: Ich finds bezogen schöner!
Was kann man denn da für Kosten rechnen? Für oben und unten
... Bildname: Bild054.jpg
2. Loch Beitrag: So, ich habe fertig!
Nu isser schwarz...
Wenn ich zurückdenke: was für eine Rennerei, aber auch ... Bildname: DSC0096612.JPG
Nu isser schwarz...
Wenn ich zurückdenke: was für eine Rennerei, aber auch ... Bildname: DSC00970.JPG
Nu isser schwarz...
Wenn ich zurückdenke: was für eine Rennerei, aber auch ... Bildname: DSC00967.JPG
Lupo ist fertig Beitrag: @ lupi14 habe mir tatsächlich die mühe für dich gemacht und noch ein bild hochgeladen mit meim dorf- ... Bildname: Front ingo.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so hab gerad die ersten teile für meine neue anlage abgeholt. der rest wird wohl nächste woche komme ... Bildname: neu 023.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so hab gerad die ersten teile für meine neue anlage abgeholt. der rest wird wohl nächste woche komme ... Bildname: neu 022.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so hab gerad die ersten teile für meine neue anlage abgeholt. der rest wird wohl nächste woche komme ... Bildname: neu 029.jpg
Stecker Beitrag: ...habe evtl. schon die Lösung des Problems:
habe die graue Abdeckung der Kontakte entfernt und m ... Bildname: DSC00960.JPG
Stecker Beitrag: Hallo!
Da ich grade "umbaue", ist mir etwas aufgefallen, bei der schwarzen GTI Innenleu ... Bildname: DSC00956.JPG