Rattet mal was das für ein Auto mal war? Beitrag: Denk ihr sowas is noch ZU REPARIEREN?
WAS IS HIER PASSIERT MAN MAN ICH HAB DAS BILD 20MIN ANSCHAUEN ... Bildname: 122698197_3.jpg
Rattet mal was das für ein Auto mal war? Beitrag: Denk ihr sowas is noch ZU REPARIEREN?
WAS IS HIER PASSIERT MAN MAN ICH HAB DAS BILD 20MIN ANSCHAUEN ... Bildname: 122698197_5.jpg
schwarze Scheiwerfe an nem grünen Lupo?! Beitrag: hehe meine Bestie :D der liebt den Lupo und lässt den immer nur sehr ungerne alleine vom Hof^^ ... Bildname: CIMG1366.JPG
Motorhaube Böser Blick Beitrag: Ja das wäre fett. Lackieren ist bei mir nicht so das Thema. Dann wäre ich mit ca 150€ komplett dabei ... Bildname: 34462.jpg
Ich sehe was was du nicht siehst Beitrag: Ja dann würde ich mal sagen ich bin wieder drann:-)
mal schauen...
hmm...
Ich suche Orange....
: ... Bildname: DSCF0434.JPG
3. Bremslicht umrüsten? Beitrag: hier ma ein paar bilder von nem ausgebauten Bremslicht auf den Lampen steht W5W 12V also sollte die ... Bildname: DSCI0114.JPG
3. Bremslicht umrüsten? Beitrag: hier ma ein paar bilder von nem ausgebauten Bremslicht auf den Lampen steht W5W 12V also sollte die ... Bildname: DSCI0113.JPG
Ich sehe was was du nicht siehst Beitrag: Ich mache mal ein Bild rein und Gesucht wird Türkis...Also die Farbe:-) ... Bildname: DSCF0490.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: hab da wieder nen paar bilder.
da meine anlange immer noch nicht da is *grr* hab ich mich ertsmal ... Bildname: neu 013.jpg