2. Loch Beitrag: So, ich habe fertig!
Nu isser schwarz...
Wenn ich zurückdenke: was für eine Rennerei, aber auch ... Bildname: DSC0096612.JPG
Nu isser schwarz...
Wenn ich zurückdenke: was für eine Rennerei, aber auch ... Bildname: DSC00970.JPG
Nu isser schwarz...
Wenn ich zurückdenke: was für eine Rennerei, aber auch ... Bildname: DSC00967.JPG
Lupo ist fertig Beitrag: @ lupi14 habe mir tatsächlich die mühe für dich gemacht und noch ein bild hochgeladen mit meim dorf- ... Bildname: Front ingo.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so hab gerad die ersten teile für meine neue anlage abgeholt. der rest wird wohl nächste woche komme ... Bildname: neu 023.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so hab gerad die ersten teile für meine neue anlage abgeholt. der rest wird wohl nächste woche komme ... Bildname: neu 022.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: so hab gerad die ersten teile für meine neue anlage abgeholt. der rest wird wohl nächste woche komme ... Bildname: neu 029.jpg
Stecker Beitrag: ...habe evtl. schon die Lösung des Problems:
habe die graue Abdeckung der Kontakte entfernt und m ... Bildname: DSC00960.JPG
Stecker Beitrag: Hallo!
Da ich grade "umbaue", ist mir etwas aufgefallen, bei der schwarzen GTI Innenleu ... Bildname: DSC00956.JPG
Rattet mal was das für ein Auto mal war? Beitrag: Denk ihr sowas is noch ZU REPARIEREN?
WAS IS HIER PASSIERT MAN MAN ICH HAB DAS BILD 20MIN ANSCHAUEN ... Bildname: 122698197_3.jpg
Rattet mal was das für ein Auto mal war? Beitrag: Denk ihr sowas is noch ZU REPARIEREN?
WAS IS HIER PASSIERT MAN MAN ICH HAB DAS BILD 20MIN ANSCHAUEN ... Bildname: 122698197_5.jpg
schwarze Scheiwerfe an nem grünen Lupo?! Beitrag: hehe meine Bestie :D der liebt den Lupo und lässt den immer nur sehr ungerne alleine vom Hof^^ ... Bildname: CIMG1366.JPG