vw teilemarkt

16zoll,17zoll? artectypcupada5swhpx.jpg

Anhang ID 4392 - artectypcupada5swhpx.jpgartectypcupada5swhpx.jpg
[quote]also ich muss mal sagen, 17 zoll aufm lupo geht mal agr nicht klar...off road challenge oder was? [/quote] *dito* also ich find auch des 17 zoll echt zu krass wirkt! aber jedem des seine! 14 zoll find ich perfect von der groesse her, 15 zoll gehn auch noch aba mehr... ich weiss net! da du dir aba scho bei der groesse relativ sicher bis [quote]suche für den kommenden sommer noch ein passendes schuhwerk in 16 oder 17 zoll[/quote] wuerde ich die persoenlich wenn dann zu den 16ern raten... da dein lupo recht schoene kontraste hat mit der lackierung wuerd ich dir persoenlich felgen in schwarz, chrom oder beides empfehlen, macht sich optisch am besten! (weiss waere sicherlich auch drinn aba da fehlt der kontrast, da der untere teil deines autos auch schon hell ist - wuerde ich persoenlich dann keine hellen felgen nehmen!) liegt aba auch immer im sinne des betrachters auf was er so wert legt (felgen mit oder ohen tiefbett, einteilige oder mehrteilige felgen, et 35 oder doch nur et 10...!) letztendlich muss du wissen was du wills! also meine meinung: -16 zoll -nur chrom, nur schwarz oder beides (z.b felgenbett chrom, stern schwarz) wobei ich fast mehr zu nur chrom tendiere, poliert -felgen mit tiefbett et 25 (wirkt noch recht schoen dezent un net all zu protzig) felgenmarken, die mir persoenlich zusagen: -brock b5 -rh cup -keskin kt3 jubile -bbs rm od rs -steffan rs -schmidt revolution th-line 3teilig reifen: -dunlop sp9000 -goodyeahr eagle f1 dimensionen: -felge 7 o 8jx16 -reifen 195 45 r16 du has nach ideen gefragt, ich hab dir welche genannt, aber letztendlich muss es dir gefallen! es is aba auch immer ne preisfrage!net jeder is bereit ma ebn 500 euro fuer eine felge auszugeben! liebe gruesse lyn

Dieses Bild wurde am 28.01.2008 von lyn hochgeladen.

 
Update cookies preferences