vw teilemarkt

Radio :D Jeah *freu* radio.JPG

Anhang ID 4543 - radio.JPGradio.JPG
So habe nun entlich nen Radio das daa :D Ob das toll is sag ich euch wenn ich das eingebaut habe! Aufjedenfall is jetz Februar und ich hab noch etwa über! Soll ich mir für 50 Euro 2 Lautsprecher für vorne in die Seiten holen? Kann die doch einfach mit den Standartlautsprecher austauschen ohne Irgendwelche Probleme oder?! http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Fox-Polo-9N-9N3-Beetle-Blaupunkt-Lautsprecher_W0QQitemZ190197128295QQihZ009QQcategoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Aber diese kleinen Hochtöner merkt man das wenn man die nicht anschließt? das doch voll der ätz oder die anzuschließen vorallem muss man die ja dann oben drauf kleben.. :D :D wie immer kriegt man schon hass wenn man meine thread ließt daher bitte ich um verständnis :D (und nicht lustig machen wegen rechtschreibfehlern! :D)

Dieses Bild wurde am 07.02.2008 von PaderbornR hochgeladen.

 
Update cookies preferences