VW Lupo Bilder

Handy Bilder 004.jpg
handschuhfach
Beitrag: so foto kommt ...
Bildname: Handy Bilder 004.jpg
Foto-0152.jpg
Wie soll das gehn?
Beitrag: So hab hier ma was jetzt frag ich mich wie soll man die dinger bitte anschließen? vielleicht ...
Bildname: Foto-0152.jpg
Foto-0151.jpg
Wie soll das gehn?
Beitrag: So hab hier ma was jetzt frag ich mich wie soll man die dinger bitte anschließen? vielleicht ...
Bildname: Foto-0151.jpg
Photo-0110.jpg
Lupo 3L Frontschürzenansatz
Beitrag: selbst das 3l oberteil muss bearbeitet werden damit es passt und zwar im bereich des kotflügels wo d ...
Bildname: Photo-0110.jpg
100_1167.JPG
Wer will schwarze FK im NACHBAU haben ?
Beitrag: 1. Lupi14 2. Odo ... hab sie ja schon gesehen... und ihr könnt mir glauben: geeiiiil... hie ...
Bildname: 100_1167.JPG
100_1166.JPG
Beitrag: 1. Lupi14 2. Odo ... hab sie ja schon gesehen... und ihr könnt mir glauben: geeiiiil... hie ...
Bildname: 100_1166.JPG
fkschwarz4.jpg
Beitrag: Ist ja mal geil :D :D :D Ich würde gerne auch ein Satz haben wollen! *grr* *grr* Fk bekomm ...
Bildname: fkschwarz4.jpg
41302_0.jpg
Beitrag: Ist ja mal geil :D :D :D Ich würde gerne auch ein Satz haben wollen! *grr* *grr* Fk bekomm ...
Bildname: 41302_0.jpg
Foto-0170.jpg
Lupowechsel erfolgreich
Beitrag: :) von mir ebenfalls! Na dann mach doch ma nen paar bildchen von deinem klienen und stell sie ...
Bildname: Foto-0170.jpg
Foto0032.jpg
JL Audio 12 w7
Beitrag: So da hier mal ein paar anfragen waren wie ich einen 12W7 in den Lupo bekommen habe setze ich jetzt ...
Bildname: Foto0032.jpg
Foto0031.jpg
JL Audio 12 w7
Beitrag: So da hier mal ein paar anfragen waren wie ich einen 12W7 in den Lupo bekommen habe setze ich jetzt ...
Bildname: Foto0031.jpg
Foto0033.jpg
JL Audio 12 w7
Bildname: Foto0033.jpg
RDHS015.jpg
Heckschürze RaceDesign!
Beitrag: Hi Leute wollte mal fragen ob einer von euch die Heckschürze verbaut hat! Und da mal ein Bild von ha ...
Bildname: RDHS015.jpg
flügel rechts.JPG
Fahrerflucht!
Beitrag: Was soll ich dann erst sagen? mir hat jemand den Kotflügel demoliert, nur dummerweise hab ichs zu sp ...
Bildname: flügel rechts.JPG
1.jpg
Dachbox für den Lupo. Wer hat Erfahrung ?
Beitrag: Also ich habe jetzt seid 3 Jahren eine Dachbox ausm Baumarkt und die orignalen Votex Grundträger. ...
Bildname: 1.jpg
Bild004.jpg
Schalensitze
Beitrag: weiß nicht wie das modell heißt... ...
Bildname: Bild004.jpg
lupo 1.jpg
Rücksitzbank
Beitrag: Wie findet ihr meine neue rücksitzbank ? ich weis das das foto nicht das beste ist ( ist mit dem ...
Bildname: lupo 1.jpg
BB1.jpg
Motorhaubenverlängerung von ebay
Beitrag: da ist eins vom letzten Sommer ...
Bildname: BB1.jpg
PC160021.JPG
neues Projekt
Beitrag: So da ich endlich mein Traumauto gefunden habe, werde ich mich hier auch ein wenig zurückziehen. A ...
Bildname: PC160021.JPG
PC160018.JPG
neues Projekt
Beitrag: So da ich endlich mein Traumauto gefunden habe, werde ich mich hier auch ein wenig zurückziehen. A ...
Bildname: PC160018.JPG
Foto-0155.jpg
Fotosession
Beitrag: So heut war ja ma wieder schönes Wetter und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ...
Bildname: Foto-0155.jpg
Foto-0180.jpg
Fotosession
Beitrag: So heut war ja ma wieder schönes Wetter und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ...
Bildname: Foto-0180.jpg
Foto-0178.jpg
Fotosession
Bildname: Foto-0178.jpg
Foto-0176.jpg
Fotosession
Bildname: Foto-0176.jpg
Foto-0175.jpg
Fotosession
Bildname: Foto-0175.jpg