Fotosession Beitrag: So heut war ja ma wieder schönes Wetter
und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ... Bildname: Foto-0173.jpg
und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ... Bildname: Foto-0172.jpg
und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ... Bildname: Foto-0171.jpg
und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ... Bildname: Foto-0170.jpg
und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ... Bildname: Foto-0162.jpg
und da war ich doch gleich ma los mit meinem kleinen ne r ... Bildname: Foto-0161.jpg
durchgang motorraum zum innenraum Beitrag: hier mal bilder von dem gesuchten durchgang :)
innen seht ihr das gaspedal und direkt darüber den ... Bildname: 100_1150.JPG
durchgang motorraum zum innenraum Beitrag: hier mal bilder von dem gesuchten durchgang :)
innen seht ihr das gaspedal und direkt darüber den ... Bildname: 100_1149.JPG
innen seht ihr das gaspedal und direkt darüber den ... Bildname: 100_1148.JPG
kleine Fotostecke zum Heckausbau Beitrag: sooo endlich ist die erste seite fertig. Von hinten links....
seht selbst... Bin sehr zufrieden.... ... Bildname: P151207_16.00.JPG
kleine Fotostecke zum Heckausbau Beitrag: sooo endlich ist die erste seite fertig. Von hinten links....
seht selbst... Bin sehr zufrieden.... ... Bildname: P151207_16.52[02].JPG
seht selbst... Bin sehr zufrieden.... ... Bildname: P151207_16.52[03].JPG
seht selbst... Bin sehr zufrieden.... ... Bildname: P151207_16.52[01].JPG
seht selbst... Bin sehr zufrieden.... ... Bildname: P151207_16.01[02].JPG
seht selbst... Bin sehr zufrieden.... ... Bildname: P151207_16.00[01].JPG
seht selbst... Bin sehr zufrieden.... ... Bildname: P151207_15.59[01].JPG
Motorhaubenverlängerung von ebay Beitrag: habe meine bleche auch bei ebay gekauft und selber angeschweißt dauerte ne gute stunde.lackierung ha ... Bildname: CIMG0024.JPG
Flyer Beitrag: Ich bin ja auch überhaupt nicht begabt in solchen programmen aber das hätt ich mal gemacht :D ... Bildname: lupo.JPG
kleine Fotostecke zum Heckausbau Beitrag: so leute endlich gibts ein paar neue Fotos... das erste Teil ist fertig grundiert und wird heute End ... Bildname: P121207_19.15[02].JPG
kleine Fotostecke zum Heckausbau Beitrag: so leute endlich gibts ein paar neue Fotos... das erste Teil ist fertig grundiert und wird heute End ... Bildname: P121207_19.15[01].JPG
kleine Fotostecke zum Heckausbau Beitrag: so leute endlich gibts ein paar neue Fotos... das erste Teil ist fertig grundiert und wird heute End ... Bildname: P121207_19.15.JPG
Abschied Beitrag: Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mitteilen das ich mich nun etwas zurück ziehe vom lupotreff.
G ... Bildname: PICT0004.JPG
Retro Aussenspiegel Beitrag: Ich würde gerne alte VW Aussenspiegel an meinen Arosa Montieren (siehe Bild) allerdings sind mir daf ... Bildname: Lupo_M5.jpg